Beiträge von 'Asasel

    u try to add items from special inventory to switchbot? or am i missing something? i have no issues to add items from normal inventory to switchbot with my code above..

    Keine Lust da jetzt so nen Aufsatz zu dem Server zu schreiben. Aber spart euch eure Zeit und downloadet den Server gar nicht erst. Es lohnt sich nicht.

    Sind Elendos Files und dazu mit schlechter Übersetzung + Bugs (z.B. Bossspawns aus Metins)

    Danke, dass du dich für die Com geopfert hast. Wundern tut es einen aber nicht, war schon irgendwie klar. Aber Bossspawns aus Metins könnte man auch als Feature verkaufen:joy:

    sag das nicht zu laut, sonst klaut dracarys die idee und vkt die 5 zeilen für 250€

    hier fragen wie man items beim tot fallen lassen kann und das dann nh stunde später als revolutionäres feature im Amateurprojekt anpreisen, bei manchen setzt es echt aus langsam


    datenbank diesmal auch wieder offen zugänglich wie beim letzten versuch?


    €dit:

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    am i tweaking?

    finger weg, der weiß nicht mal wie man seine hp gegen public exploits schützt und kann auch die einfachsten basics nicht alleine lösen. Auch die Suchfunktion kann er nicht verwenden, muss für jeden alten quatsch ein neues thread öffnen. Einfach mal die History von dem angucken.


    Warum wird so ein thread eigentlich zugelassen? Richtig kriminell

    Ach da ist ja der Große Meister der alles weiß. Du hältst dich jetzt ja für was viel besseres, dreh doch mal einige Monate zurück und schau dir mal deine eigenen Threads an. Wie nichtsahnend du doch warst. aber der kleine Mann ist jetzt groß geworden, und bezichtigt andere Projekte Kriminell. Was hast du denn bitteschön so feines hervorgebracht als nur dauernd dein nörgelndes verhalten :D deine form und Art von Mensch ist Kontraproduktiv für jegliche Plattformen, bitte lösche dich xd ?

    mein letztes "frage"-thread war 2017 aber selbst da waren die Fragen nicht auf den absoluten basic beschränkt wie bei dir jetzt.

    "einige monate" xd, einige Jahre trifft es besser


    Bezichtige dein vorhaben als Kriminell weils das auch ist, copy paste von turkmmo hier als eigenen shit ausgeben, wo du nicht mal nh itemabfrage per questselbst hinbekommst. 1:1 zusammen zählen.

    Leute mit Geld reden nicht über Geld. Hat sich also quasi selbst busted das er kein müden cent gemacht hat.

    Wer aber schon so zurückgeblieben schreibt kann halt auch nix in der Birne haben


    man kann ja mal ein packet flood rausschicken und schauen wie der server drauf reagiert, da die webseite bei mir aber durch Malwarebytes blockiert wird, lass ich die Finger von dem mist, ist mir den Aufwand nicht wert.

    dem sein server war 2022 mit cmd flood abschaltbar und die db frei zugänglich, der wird wahrscheinlich nichtmal den api fix richtig verbaut haben.

    füg etwas sinnhaftes zum thema bei, oder belasse es aber bitte hör auf hier zu trollen.

    wahrheit = troll? lol ok


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    der troll bist, nach fast 2 jahren, immernoch du hier. Fängst bald bestimmt auch wieder an für jede scheiße 3 threads zu öffnen wie damals. Hoffe das wird mittlerweile geahndet

    solltest dir dummys machen für ninja und schami zeug, mussten wir damals auch machen, hatte da auch entweder crashes oder dick syserr voll und dann wurd halt gornix angezeigt ingame. Haben dann dummys zwischengeklemmt und dann war gut


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    Kannst direkt in der setSash funktion von jedem x beliebigen sash system eine mde an eine vnum binden und equippen lassen wenn x item angezogen wird. Habe ich auch damals so gemacht bevor ich aura system verbaut hatte. Bin mir gerade net mehr 100% sicher aber ich glaub man musste netmal anpassungen vornehmen, außer das du in der SetSash funktion die mde halt an den richtigen bone binden musstest, der sash default bone war für manche flügel die ich getestet hatte zb halt zu hoch/niedrig.

    Why are people only talking about the dupe bugs(which still exist, the one at the auctions never got fixed).

    I mean his old offline shop has an yang bug too, yang seller are using it for years now

    wenn man ihn wegen auction bug anspricht heißt es man is der einzigste mit dem problem und statt zu fixxen, deaktiviert er einem das komplette feature.

    Welchen yangbug meinste?

    Musste das bei mir nicht mehr anpassen, bin davon ausgegangen das dies sowieso schon standard bei jedem war, habe es daher nicht erwähnt. Gut zu wissen das es wohl nicht standard ist bei manchen

    Was ihr ändern / löschen / anpassen müsst, nach einbau des systems:



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    (In dem hidden container handelt es sich um den selben code wie aus dem "verkaufsthread", wer dort schon thanks gegeben hat muss hier also nicht auch thanks geben zum aufdecken.)


    Poste es als eigenes Thread damit bloß keiner ausversehen auf die idee kommt für 2-3 zeilen code 25€ auszugeben.

    Ich unterstütze so scam scheiße nicht.


    Das System im anhang ist public auf zb Turkmmo (da hab ich es vor über 1 jahr hergeholt, ist auch von keinem deutschen Dev da diverse definitionen auf türkisch sind.)


    Update für Marty files user:


    in funktion

    Code
    1. bool CHARACTER::IsEmptyItemGrid(TItemPos Cell, BYTE bSize, int iExceptionCell) const

    müsst ihr


    Code
    1. #ifdef ENABLE_SPLIT_INVENTORY_SYSTEM
    2. [...]
    3. if (m_pointsInstant.bItemGrid[bCell] == (UINT)iExceptionCell)
    4. {
    5. if (bSize == 1)
    6. return true;
    7. int j = 1;
    8. [....]

    für jedes inventory wiefolgt anpassen:


    Code
    1. if (m_PlayerSlots->bItemGrid[wCell] == (UINT)iExceptionCell)
    2. {
    3. if (bSize == 1)
    4. return true;
    5. int j = 1;

    -> "m_PlayerSlots-> " statt "m_pointsInstant.", das einmal für jedes inventory.


    das selbe auch in der do schleife:



    wird zu



    (nicht einfach copy pasten wegen der INVENTORY_MAX_NUM variablen.. aber man sieht ja was geändert wurde.)


    Solltet ihr das auslassen werden sich die items die ihr aufhebt und ins special inventory geschoben werden, stacken und immer nur den ersten slot belegen.

    Zieh ich die items nicht rein und auch wieder raus, wie du oben schreibst das dies ja nicht ginge?

    Das reinziehen ins Inventar sind nur paar Abfragen die man auskommentieren muss. Der Rest nicht. Deswegen frag ich ja danach ^^

    du siehst alles aufm video, die changes dazu habe ich oben öffentlich gepostet.


    edit: voller code im startpost von mir hinzugefügt inkl. video von verkaufen, lager, inventory, special inventory, stacken

    Zieh ich die items nicht rein und auch wieder raus, wie du oben schreibst das dies ja nicht ginge?

    versuchst auch die leute für dumm zu verkaufen, oder?



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    (wird wahrscheinlich ein doppelpost weils nicht zusammengefügt wird automatisch? bitte zusammenfügen mit meinem vorherigen post. Warum passiert das nicht wie auf epvp automatisch??)