Habe es gefixxt.
Kann geschlossen werden.
Habe es gefixxt.
Kann geschlossen werden.
Was ? einfach mein Tut machen und Max Mob Länge ist gemacht easy
Ja benutze aber serverseitig .sql, muss ich da nicht auch etwas anpassen? Und wenn ja was?
Wenn du Längere Mob Namen haben willst musst du Zu mindest Client Seitig mit Txt arbeiten da kommt man nicht mehr drum herum wenn man längere Namen haben möchte. Server seitig ist und bleibt es egal ob Txt oder Sql ihr müsst dann eben bei den Namens Spalten denn Length wert anheben wenn ihr sql nutzen wollt
Welche Namensspalten genau und welche Werte muss ich ändern?
Meine fresse wie alle auf 20-50€ Rum hacken...
Das warn Beispiel...
Deswegen in klammern... Unterschied ohne und mit klammern...
Es gibt auch welche die machen die arbei4 umsons4... Dann gibt's welche die geben freundscjaftspreis da kommst du ja wohl doch so auf 20-50€ wenn ihr keine Freunde habt sorry O.o
Einfach mal Maul halten.
Geht nun musste in der Player Datenbank ein Eintrag mit prestige machen. Jedoch bekomme ich jetzt einen kick wenn ich max level erreiche.
DB Syserr sagt nach dem Kick:
SYSERR: Nov 3 21:36:46 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
SYSERR: Nov 3 21:36:51 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
Hab alles wie im Tutorial befolgt, bei mir läd der Balken nach der Charwahl aber nicht mehr.
Thanks for the release dude, but I got a problem by compiling my game :
gmake: *** No rule to make target `title.cpp OBJDIR/minilzo.o', needed by `../game_r65730_32'. Stop.
I hope someone can help me, the system looks rly nice.
Titel.cpp in deine Makefile eingetragen?
Kein Mensch bezahlt Teamler vor'm Serverstart
Er hier will aber Entwickler etc. im Team haben, ich habe mein Homepage Design etc. auch vor dem Serverstart gekauft und nicht gesagt "Sobald der Server Online ist bekommst du 5%".
Denk mal nach Bursche..
Bezahlung nach Serverstart sind mir die Liebsten. Wenn du kein Geld hast um Entwickler für Systeme, Designs oder etwaiges zu bezahlen, dann breche dein Projekt wieder direkt ab.
Hab paar Änderungen in der uibonusboard.py vorgenommen danach sollte es eigentlich gehen. Einfach nochmal neu downloaden. Ein How-To liegt nun auch bei, um Tabfehler zu verhindern.
mfg.
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Es hat geklappt nur wenn ich auf PvPBoni drauf drücke verschwindet alles und wenn ich auf pvm oder andere zeilen drauf drücke verschwindet es von dem board
also wird blank angezeigt
Gleiches Problem auch bei mir
Servus,
bekomme beim compilen immer diesen Fehler:
acce.h:8:2: error: 'DWORD' does not name a type
DWORD vnum;
^
acce.h: In member function 'bool ACCE_VALUE::operator==(const ACCE_VALUE&)':
acce.h:12:45: error: 'struct ACCE_VALUE' has no member named 'vnum'
return (this->count == b.count) && (this->vnum == b.vnum);
^
acce.h:12:55: error: 'const struct ACCE_VALUE' has no member named 'vnum'
return (this->count == b.count) && (this->vnum == b.vnum);
^
acce.h: At global scope:
acce.h:18:7: error: 'vector' in namespace 'std' does not name a template type
std::vector<WORD> npc_vnum;
^
acce.h:19:7: error: 'vector' in namespace 'std' does not name a template type
std::vector<ACCE_VALUE> item;
^
acce.h:20:7: error: 'vector' in namespace 'std' does not name a template type
std::vector<ACCE_VALUE> reward;
^
acce.h:28:23: error: 'LPITEM' has not been declared
bool can_make_item (LPITEM *items, WORD npc_vnum);
^
acce.h:28:38: error: 'WORD' has not been declared
bool can_make_item (LPITEM *items, WORD npc_vnum);
^
acce.h:30:24: error: 'LPCHARACTER' has not been declared
void remove_material(LPCHARACTER ch, int result);
^
acce.h:35:16: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
bool Acce_make(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:36:27: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
bool Acce_absorption_make(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:37:22: error: variable or field 'Acce_clean_item' declared void
void Acce_clean_item(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:37:22: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:38:16: error: variable or field 'Acce_open' declared void
void Acce_open(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:38:16: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:39:27: error: variable or field 'Acce_absorption_open' declared void
void Acce_absorption_open(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:39:27: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:40:17: error: variable or field 'Acce_close' declared void
void Acce_close(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:40:17: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:41:21: error: variable or field 'Acce_show_list' declared void
void Acce_show_list(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:41:21: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:42:20: error: variable or field 'Acce_add_item' declared void
void Acce_add_item(LPCHARACTER ch, int acce_index, int inven_index);
^
acce.h:42:20: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:42:36: error: expected primary-expression before 'int'
void Acce_add_item(LPCHARACTER ch, int acce_index, int inven_index);
^
acce.h:42:52: error: expected primary-expression before 'int'
void Acce_add_item(LPCHARACTER ch, int acce_index, int inven_index);
^
acce.h:43:23: error: variable or field 'Acce_delete_item' declared void
void Acce_delete_item(LPCHARACTER ch, int acce_index);
^
acce.h:43:23: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:43:39: error: expected primary-expression before 'int'
void Acce_delete_item(LPCHARACTER ch, int acce_index);
^
acce.h:44:31: error: variable or field 'Acce_request_result_list' declared void
void Acce_request_result_list(LPCHARACTER ch);
^
acce.h:44:31: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:45:33: error: variable or field 'Acce_request_material_info' declared void
void Acce_request_material_info(LPCHARACTER ch, int request_start_index, int request_count = 1);
^
acce.h:45:33: error: 'LPCHARACTER' was not declared in this scope
acce.h:45:49: error: expected primary-expression before 'int'
void Acce_request_material_info(LPCHARACTER ch, int request_start_index, int request_count = 1);
^
acce.h:45:74: error: expected primary-expression before 'int'
void Acce_request_material_info(LPCHARACTER ch, int request_start_index, int request_count = 1);
push
push
Servus,
weiß zufällig einer wie man alle Eventflags aufeinmal löscht?
Grüße
Hier die Quest. Kann es mir wirklich nicht erklären..
Push, hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.
Er öffnet die Quest, man muss auch den Gildennamen eingeben, jedoch schließt die Quest dann normal, aber es wird keine Gilde erstellt. Die Quest ist DE Like und auch compiliert. Kein sysrr Eintrag vorhanden.
Servus,
ich kann keine Gilde beim Wächter erstellen. Per Befehl /make geht es jedoch. Woran könnte das liegen?
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