auch in der msm eingetragen ?
Beiträge von PaRaN☼rMaL
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Koentest du mir bitte die warps geben von den oben genannten maps + Gutamakliff ? waere ser nett von dir
Grus
Nostra -
Nein, es ging davor alles.^^
Aber danke für deine Vermutung, aber das schließe ich aus. :o
mh okay dann keine ahung sorry
bei mir war es so gewesen habs dan wieder aus gebaut gehabt
und dan gings komischerweise wieder aber vllt hab ich damals da auch was gefaillt -
ich glaube das hat was mit dem max yang zu tun
hatte es mal bei dem Bestpro files gehabt sobald ich da max yang eingebaut hab
war das gleiche wie bei dir auch bei mir -
Habe die Files von Kuratox3, ich weiß es nicht ob es daran liegt.
da sollte eingentlich so viel ich weiss kein Pet system drin sein also nur das normale so wie standartmässig in dem korifiles drin ist
versuch einfach mal die pet quest aus nero files etc aus zu tauschen vllt hilft das
mehr kann ich dir auch nicht helfen da ich die files nicht benutze geschweige den getest habe
sorry
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vllt haben die files ja das pett system drin?
da kann man pets die levelbar sind also
die im petsystem drin sind + 1 Pet was
nicht drin ist rufen is aber glaubsch auch auf De so -
Guten abend ihr lieben!
Ich bin so langsam an verzweifeln ..
Ich kann keinen neuen Char erstellen was habe ich gemacht
Ich habe bereit rebootet
Die player player indes und bannwort gelöscht und nochmals rebootet.
Leider kann ich immer noch keinen char erstellen..Es handelt sich hier um die Serverfiles von Bestpro v1.8
vllt habt ihr eine Idee?
gerne auch via skype erreichbar [email protected]
Vielen dan schonmal im vorraus
ganz einfach
navicate öffen
player-> player rechts klick dann auf design tables dan unten bei dem letzten beiAllow Null hacken rein dan auf speichern . das gleiche bei player_index
dann sollte es gehen
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Hallöchen,
habe folgendes Problem undzwar,
Statuspunkte muss ich jedesmal neu verteilen.
Das Passiert oft wenn ich reboot mache
und meine 2.Frage ist wie macht man
"RICHTIG" reboot
damit man Itemverluste vermeiden kann?
Bedanke mich schon mal für die Antworten.
welche files benutz du?
wen du kori files oder nero files oder
Kuratox3 Filesnutz dan versuch das ma
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Hallo seit gestern suche ich diesen pfad nur finde ich den nichtist es den im wolfman ordner ?
die char.skill ist nicht im clientsource
sondern im serversource ordner/usr/src/wolfman/game/src
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beim cmpilen der server source bekomme ich fehler ausgegeben
Code- In file included from char.cpp:69:
- offlineshop_config.h:38:7: warning: no newline at end of file
- char.cpp:7686: warning: this decimal constant is unsigned only in ISO C90
- char.cpp:7765:2: warning: no newline at end of file
- compile char_battle.cpp
- compile char_change_empire.cpp
- char.cpp: In member function 'void CHARACTER::SetQuestFlag(const std::string&, int)':
- char.cpp:6665: error: return-statement with a value, in function returning 'void'
- compile char_horse.cpp
- gmake: *** [OBJDIR/char.o] Error 1
- gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
- char_change_empire.cpp: In member function 'int CHARACTER::ChangeEmpire(BYTE)':
- char_change_empire.cpp:29: warning: too few arguments for format
- char_change_empire.cpp:29: warning: too few arguments for format
- char_change_empire.cpp:89: warning: too few arguments for format
- char_change_empire.cpp:89: warning: too few arguments for format
- char_change_empire.cpp: In member function 'DWORD CHARACTER::GetAID() const':
- char_change_empire.cpp:163: warning: too few arguments for format
- char_change_empire.cpp:163: warning: too few arguments for format
kann mir jemand helfen?
Da zu müsste man erstmal wissen was du versucht hast einzubauen, den ohne grun kommt der fehler ja nicht .
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Hey ho
hab da mal ne frage an die profishab das Petsystem eingefügt aber bei dem filesd late er ja die exp aus der exp.txt un jetz das flogende problem
C- // START_OF_Player_EXP_TABLE_LOADING
- string temp_exp_line;
- char szExpTable[256];
- snprintf(szExpTable, sizeof(szExpTable), "%s/exp.txt", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- ifstream exp_table_open(szExpTable);
- if (!exp_table_open.is_open()) {
- fprintf(stderr, "Failed to Load ExpTable from %s/exp.txt\n", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- sys_err("Failed to Load ExpTable from %s/exp.txt", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- return 0;
- }
- int exp_table_counter = 0;
- while (!exp_table_open.eof())
- {
- //exp_table_open >> temp_exp_line;
- //str_to_number(exp_table_common[exp_table_counter], temp_exp_line.c_str());
- exp_table_counter++;
- }
- fprintf(stderr, "EXP erfolgreich geladen von: %s\n", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- //sys_log(0, "EXP Table Loaded succsefully from %s", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- // END_OF_Player_EXP_TABLE_LOADING
für pett system in der main.cpp soll ja diese eintrag gemacht werden
C- #ifdef NEW_PET_SYSTEM
- std::string temp_exp_line;
- std::ifstream exppet_table_open("/usr/home/game/share/exppettable.txt");
- /*if (!exp_table_open.is_open())
- return 0;*/
- int exppet_table_counter = 0;
- int tmppet_exp = 0;
- while (!exppet_table_open.eof())
- {
- exppet_table_open >> temp_exp_line;
- str_to_number(exppet_table_common[exppet_table_counter], temp_exp_line.c_str());
- if (exppet_table_common[exppet_table_counter] < 2147483647) {
- sys_log(0, "Livelli Pet caricati da exppettable.txt: %d !", exppet_table_common[exppet_table_counter]);
- exppet_table_counter++;
- }
- else {
- fprintf(stderr, "[main] Impossibile caricare la tabella exp valore non valido\n");
- break;
- }
- }
- #endif
nur wen ich das nun einfüge hab ich ein erro
man müsste also diese pet funktion i-wie mit// START_OF_Player_EXP_TABLE_LOADING
einbinden nur wie ?
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Leider hats nicht geklappt aber mir ist etwas aufgefallen die datei die er versucht zu laden existiert garnicht auch im ganzen release ordner nicht.
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mh sehr komisch weil bei mir läuft der einwand frei hab damit keine probleme
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hast du ma vewrsucht die in einer eingene eix und epk zu packen?
z.b
patch_dragenlair.eix
patch_dragenlair.epk -
Danke, hab ich gemacht bekomme nun aber folgendes, da ich anscheine dzu blöd bin um das einzufügen:
questlua_item.cpp: In function 'void quest::RegisterITEMFunctionTable()':
questlua_item.cpp:483: error: 'item_get_wearflag' was not declared in this scope
questlua_item.cpp:484: error: 'item_is_wearflag' was not declared in this scope
questlua_item.cpp:485: error: 'item_get_attr' was not declared in this scope
questlua_item.cpp:486: error: 'item_set_attr' was not declared in this scope
compile questpc.cpp
gmake: *** [OBJDIR/questlua_item.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
questlua_npc.cpp: In function 'int quest::npc_get_vid_attack_mul(lua_State*)':
questlua_npc.cpp:319: warning: unused variable 'q'
questlua_npc.cpp: In function 'int quest::npc_set_vid_attack_mul(lua_State*)':
questlua_npc.cpp:335: warning: unused variable 'q'
questlua_npc.cpp: In function 'int quest::npc_get_vid_damage_mul(lua_State*)':
questlua_npc.cpp:350: warning: unused variable 'q'
questlua_npc.cpp: In function 'int quest::npc_set_vid_damage_mul(lua_State*)':
questlua_npc.cpp:366: warning: unused variable 'q'
questnpc.cpp: In member function 'bool quest::NPC::HandleEvent(quest::PC&, int)':
questnpc.cpp:500: warning: unused variable 'pPC'weiß ja nicht was du gemacht hast aber du sollst nur das in der
questlua_item.cpp
Code- int item_copy_and_give_before_remove(lua_State* L)
- {
- lua_pushboolean(L, 0);
- if (!lua_isnumber(L, 1))
- return 1;
- DWORD vnum = (DWORD)lua_tonumber(L, 1);
- CQuestManager& q = CQuestManager::instance();
- LPITEM pItem = q.GetCurrentItem();
- LPCHARACTER pChar = q.GetCurrentCharacterPtr();
- LPITEM pkNewItem = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(vnum, 1, 0, false);
- if (pkNewItem)
- {
- ITEM_MANAGER::CopyAllAttrTo(pItem, pkNewItem);
- LogManager::instance().ItemLog(pChar, pkNewItem, "COPY SUCCESS", pkNewItem->GetName());
- BYTE bCell = pItem->GetCell();
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(pItem, "REMOVE (COPY SUCCESS)");
- pkNewItem->AddToCharacter(pChar, TItemPos(INVENTORY, bCell));
- ITEM_MANAGER::instance().FlushDelayedSave(pkNewItem);
- pkNewItem->AttrLog();
- // ¼º°ø!
- lua_pushboolean(L, 1);
- }
- return 1;
- }
Füg darunter Die beiden Funktionen ein :
Code- int item_get_attr_type(lua_State* L)
- {
- CQuestManager& q = CQuestManager::instance();
- LPITEM item = q.GetCurrentItem();
- if (!item)
- {
- sys_err("cannot get current item");
- lua_pushnumber(L, 0);
- return 1;
- }
- if (false == lua_isnumber(L, 1))
- {
- sys_err("index is not a number");
- lua_pushnumber(L, 0);
- return 1;
- }
- int index = lua_tonumber(L, 1);
- const TPlayerItemAttribute& attrItem = item->GetAttribute(index);
- lua_pushnumber(L, attrItem.bType);
- return 1;
- }
- int item_get_attr_value(lua_State* L)
- {
- CQuestManager& q = CQuestManager::instance();
- LPITEM item = q.GetCurrentItem();
- if (!item)
- {
- sys_err("cannot get current item");
- lua_pushnumber(L, 0);
- return 1;
- }
- if (false == lua_isnumber(L, 1))
- {
- sys_err("index is not a number");
- lua_pushnumber(L, 0);
- return 1;
- }
- int index = lua_tonumber(L, 1);
- const TPlayerItemAttribute& attrItem = item->GetAttribute(index);
- lua_pushnumber(L, attrItem.sValue);
- return 1;
- }
Such in der questlua_item.cpp nach
und füg drunter das ein
dann sollte es klappen
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Na warten wir mal paar wochen ab sicherlich ist da schon was im umlauf und wird irgend wann public gemacht
naja ein p server der ihn de like hat komt ja raus am 31.03.
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wäre auf jeden fall mal interessant herauszufinden da man wenn man in den Meleys Hort will immer den PVP Modus auf Gilde stellen muss und im neuen gildenfenster wirdder rang ja direkt definiert.
Jopp da hast du reucht hatte es auch ma versuch einzubauen aber dann ging gar nichts mehr wie du schon schriebsat dafür braucht man dan
debb c++ part und natürlich müsste dann der Meleys Hört code natürlich wieder genau nach de um geschrieben werden -
wäre für mich auf jeden fall hilfreich da sind paar sachen drinne die ich ebenfalls benötige
und mal so ne frage nebenbei hat einer von euch zwei bereits das neue Gildenfenster inklusive C++ Partups verlesen nee leider nicht weiss auch nicht obs es das bisher gibt mit c++ part
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Jetzt wo du es gerade anmerkst , du hast nicht zufällig auch bereits diesen hässlichen grünen / lilanden elefanten
meinst du diese?
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lch hab hier im Forum den 16.4er De Client in unpacket Released da sollten alle vom Screen oben drin sein
fast alle ja ausser die neuen updates nicht z.b die neuen mounts und das neue pet Bay worrie ist erst update 17.5 oder so aber selbst dem gibts schon entpackt