und das wäre das er die ITEM_SHINING_MAX_COUNT nicht läd in der itemdata.h
Beiträge von PaRaN☼rMaL
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ich habe auf einmal bein client source Compilen diesen fehler
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weiss jemand wie diesen fehler beheben kann?
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zone
Hallo,
ich habe das Problem hier (siehe Bild).
Laut Informationen hat das jeder der die Fliege Files besitzt.Ich habe schon sehr viele Leute gefragt und sie wussten nicht wie man diesen Fehler behebt.
Grotte komplett neu eingefügt von einem anderen Clienten aber trotzdem der Fehler will nicht raus.
Wen ich die Map bearbeiten will geht dies nicht da die Map dan auf dem Kopf steht.Könnt ihr mir Helfen ?
Wen es geht nicht eure Hilfe anbieten und sich dan nicht melden.
Mit Freundlichen Grüßen
LinienFracht
die map aussem andren client nehmen allein reicht nicht
ihr müsst dann auch die propertyzeugs so wie terrain,zone und natürlich die textureset von dermap tauschen
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diese Rüstungen da war wohl die textur nicht richtig gesetzt deswegen ist sie so weiß vermutlich
oder waren das nicht diese costüme summer oder karnevalcostüme so nsieht das jedenfall aus
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weil du wohl seine Änderungen drinne hast die er oben gepostet hat (die nicht aus dem offiziellen Thread stammen) und dein Waffenkostümsystem mit value3 arbeitet, was in seinen Files die ich nutze nicht der fall ist
welche files nutz du denn? also bisher hat das von allen files geklappt Òo
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also keine ahnung
bei mir gehts aber genauso wie Shinici
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musst das von sanii nehmen damit geht es
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Makefile:
Code- PLATFORM = $(shell file /bin/ls | cut -d' ' -f3 | cut -d'-' -f1)
- GCC_VERSION = $(shell $(CC) --version 2>&1 | grep "(GCC)" | cut -d' ' -f3 | cut -d'.' -f1)
- BSD_VERSION = $(shell uname -v 2>&1 | cut -d' ' -f2 | cut -d'.' -f1)
- SVN_VERSION = 40250
- CC = g++
- INCDIR =
- LIBDIR =
- BINDIR = ..
- OBJDIR = OBJDIR
- $(shell if [ ! -d $(OBJDIR) ]; then mkdir $(OBJDIR); fi)
- # Standard Setting
- LIBS = -pthread -lm -lmd
- # Removed -fno-rtti
- CFLAGS = -g -w -Wall -O2 -m32 -pipe -fexceptions -D_THREAD_SAFE -DNDEBUG -D__SVN_VERSION__=\"$(SVN_VERSION)\"
- ifeq ($(GCC_VERSION), 4)
- CFLAGS += -mtune=i686 -fstack-protector-all
- else
- CFLAGS += -mcpu=i686
- endif
- # boost
- INCDIR += -I../../../Extern/include/boost
- # DevIL
- INCDIR += -I../../libdevil
- LIBDIR += -L../../libdevil
- LIBS += -lIL -lpng -ltiff -lmng -llcms -ljpeg
- # MySQL
- ifeq ($(BSD_VERSION), 7)
- INCDIR += -I../../libmysql/7.x-5.1.35
- LIBDIR += -L../../libmysql/7.x-5.1.35
- else
- INCDIR += -I../../libmysql/5.x-5.1.35
- LIBDIR += -L../../libmysql/5.x-5.1.35
- endif
- LIBS += -lmysqlclient -lz
- # Miscellaneous external libraries
- INCDIR += -I../../../Extern/include
- LIBDIR += -L../../../Extern/lib
- LIBS += -lcryptopp -lgtest
- # HackShield
- INCDIR += -I../../libhackshield/include
- LIBDIR += -L../../libhackshield/lib
- LIBS += -lanticpxsvr
- # XTrap
- INCDIR += -I../../libxtrap/include
- # openssl
- #INCDIR += -I/usr/include
- LIBS += -lssl
- # Project Library
- INCDIR += -I../../liblua/include
- INCDIR += -I/usr/local/include
- INCDIR += -I../../libserverkey
- LIBDIR += -L../../libthecore/lib -L../../libpoly -L../../libsql -L../../libgame/lib -L../../liblua/lib -L../../libserverkey
- LIBDIR += -L/usr/local/lib
- LIBS += -lthecore -lpoly -llua -llualib -lsql -lgame -lserverkey
- USE_STACKTRACE = 0
- ifeq ($(USE_STACKTRACE), 1)
- LIBS += /usr/local/lib/libexecinfo.a
- endif
- TARGET = $(BINDIR)/game
- CFILE = minilzo.c
- CPPFILE = MeleyLair.cpp questlua_MeleyLair.cpp BattleArena.cpp FSM.cpp MarkConvert.cpp MarkImage.cpp MarkManager.cpp OXEvent.cpp TrafficProfiler.cpp ani.cpp\
- arena.cpp banword.cpp battle.cpp blend_item.cpp block_country.cpp buffer_manager.cpp building.cpp castle.cpp\
- char.cpp char_affect.cpp char_battle.cpp char_change_empire.cpp char_horse.cpp char_item.cpp char_manager.cpp\
- char_quickslot.cpp char_resist.cpp char_skill.cpp char_state.cpp PetSystem.cpp cmd.cpp cmd_emotion.cpp cmd_general.cpp\
- cmd_gm.cpp cmd_oxevent.cpp config.cpp constants.cpp crc32.cpp cube.cpp acce.cpp db.cpp desc.cpp\
- desc_client.cpp desc_manager.cpp desc_p2p.cpp dev_log.cpp dungeon.cpp empire_text_convert.cpp entity.cpp\
- entity_view.cpp event.cpp event_queue.cpp exchange.cpp file_loader.cpp fishing.cpp gm.cpp guild.cpp\
- guild_manager.cpp guild_war.cpp horse_rider.cpp horsename_manager.cpp input.cpp input_auth.cpp input_db.cpp\
- input_login.cpp input_main.cpp input_p2p.cpp input_teen.cpp input_udp.cpp ip_ban.cpp\
- item.cpp item_addon.cpp item_attribute.cpp item_manager.cpp item_manager_idrange.cpp locale.cpp\
- locale_service.cpp log.cpp login_data.cpp lzo_manager.cpp marriage.cpp matrix_card.cpp\
- messenger_manager.cpp mining.cpp mob_manager.cpp monarch.cpp motion.cpp over9refine.cpp p2p.cpp packet_info.cpp\
- party.cpp passpod.cpp pcbang.cpp polymorph.cpp priv_manager.cpp pvp.cpp\
- questevent.cpp questlua.cpp questlua_affect.cpp questlua_arena.cpp questlua_ba.cpp questlua_building.cpp\
- questlua_danceevent.cpp questlua_dungeon.cpp questlua_forked.cpp questlua_game.cpp questlua_global.cpp\
- questlua_guild.cpp questlua_horse.cpp questlua_pet.cpp questlua_item.cpp questlua_marriage.cpp questlua_mgmt.cpp\
- questlua_monarch.cpp questlua_npc.cpp questlua_oxevent.cpp questlua_party.cpp questlua_pc.cpp\
- questlua_quest.cpp questlua_target.cpp questmanager.cpp questnpc.cpp questpc.cpp\
- refine.cpp regen.cpp safebox.cpp sectree.cpp sectree_manager.cpp sequence.cpp shop.cpp\
- skill.cpp start_position.cpp target.cpp text_file_loader.cpp trigger.cpp utils.cpp vector.cpp war_map.cpp\
- wedding.cpp xmas_event.cpp version.cpp panama.cpp threeway_war.cpp map_location.cpp auth_brazil.cpp\
- BlueDragon.cpp BlueDragon_Binder.cpp DragonLair.cpp questlua_dragonlair.cpp\
- HackShield.cpp HackShield_Impl.cpp char_hackshield.cpp skill_power.cpp affect.cpp\
- SpeedServer.cpp questlua_speedserver.cpp XTrapManager.cpp\
- auction_manager.cpp FileMonitor_FreeBSD.cpp ClientPackageCryptInfo.cpp cipher.cpp\
- buff_on_attributes.cpp check_server.cpp dragon_soul_table.cpp DragonSoul.cpp\
- group_text_parse_tree.cpp char_dragonsoul.cpp questlua_dragonsoul.cpp\
- shop_manager.cpp shopEx.cpp item_manager_read_tables.cpp offline_shop.cpp offlineshop_manager.cpp offlineshop_config.cpp
- COBJS = $(CFILE:%.c=$(OBJDIR)/%.o)
- CPPOBJS = $(CPPFILE:%.cpp=$(OBJDIR)/%.o)
- MAINOBJ = $(OBJDIR)/main.o
- MAINCPP = main.cpp
- ##TESTOBJ = $(OBJDIR)/test.o
- ##TESTCPP = test.cpp
- ##TEST_TARGET = $(BINDIR)/test
- default: $(TARGET)
- ###$(TEST_TARGET)
- $(OBJDIR)/minilzo.o: minilzo.c
- @$(CC) $(CFLAGS) $(INCDIR) -c $< -o $@
- @echo compile $<
- $(OBJDIR)/version.o: version.cpp
- @$(CC) $(CFLAGS) -D__USER__=\"$(USER)\" -D__HOSTNAME__=\"$(HOSTNAME)\" -D__PWD__=\"$(PWD)\" -D__SVN_VERSION__=\"$(SVN_VERSION)\" -c $< -o $@
- @echo compile $<
- $(OBJDIR)/%.o: %.cpp
- @echo compile $<
- @$(CC) $(CFLAGS) $(INCDIR) -c $< -o $@
- limit_time:
- @echo update limit time
- @python update_limit_time.py
- $(TARGET): $(CPPOBJS) $(COBJS) $(MAINOBJ)
- @echo linking $(TARGET)....
- @$(CC) $(CFLAGS) $(LIBDIR) $(COBJS) $(CPPOBJS) $(MAINOBJ) $(LIBS) -o $(TARGET)
- ##$(TEST_TARGET): $(TESTCPP) $(CPPOBJS) $(COBJS) $(TESTOBJ)
- ## @echo linking $(TEST_TARGET)
- ## @$(CC) $(CFLAGS) $(LIBDIR) $(COBJS) $(CPPOBJS) $(TESTOBJ) $(LIBS) -o ../test
- clean:
- @rm -f $(COBJS) $(CPPOBJS)
- @rm -f $(BINDIR)/game
- ## @rm -f $(BINDIR)/test
- tag:
- ctags *.cpp *.h *.c
- dep:
- makedepend -f Depend $(INCDIR) -I/usr/include/c++/3.3 -I/usr/include/c++/4.2 -p$(OBJDIR)/ $(CPPFILE) $(CFILE) $(MAINCPP) $(TESTCPP) 2> /dev/null > Depend
- sinclude Depend
versuch ma am ende der funktion also nach deinem
suchen
und da hinten es einfügen
sollte da so aus sehn
so siehts bei mir aus und ich hab keine fehler
C- CFILE = minilzo.c
- CPPFILE = BattleArena.cpp FSM.cpp MarkConvert.cpp MarkImage.cpp MarkManager.cpp OXEvent.cpp TrafficProfiler.cpp ani.cpp\
- arena.cpp banword.cpp battle.cpp blend_item.cpp block_country.cpp buffer_manager.cpp building.cpp castle.cpp\
- char.cpp char_affect.cpp char_battle.cpp char_change_empire.cpp char_horse.cpp char_item.cpp char_manager.cpp\
- char_quickslot.cpp char_resist.cpp char_skill.cpp char_state.cpp PetSystem.cpp cmd.cpp cmd_emotion.cpp cmd_general.cpp\
- cmd_gm.cpp cmd_oxevent.cpp config.cpp constants.cpp crc32.cpp cube.cpp acce.cpp db.cpp desc.cpp\
- desc_client.cpp desc_manager.cpp desc_p2p.cpp dev_log.cpp dungeon.cpp empire_text_convert.cpp entity.cpp\
- entity_view.cpp event.cpp event_queue.cpp exchange.cpp file_loader.cpp fishing.cpp gm.cpp guild.cpp\
- guild_manager.cpp guild_war.cpp horse_rider.cpp horsename_manager.cpp input.cpp input_auth.cpp input_db.cpp\
- input_login.cpp input_main.cpp input_p2p.cpp input_teen.cpp input_udp.cpp ip_ban.cpp\
- item.cpp item_addon.cpp item_attribute.cpp item_manager.cpp item_manager_idrange.cpp locale.cpp\
- locale_service.cpp log.cpp login_data.cpp lzo_manager.cpp marriage.cpp matrix_card.cpp\
- messenger_manager.cpp mining.cpp mob_manager.cpp monarch.cpp motion.cpp over9refine.cpp p2p.cpp packet_info.cpp\
- party.cpp passpod.cpp pcbang.cpp polymorph.cpp priv_manager.cpp pvp.cpp\
- questevent.cpp questlua.cpp questlua_affect.cpp questlua_arena.cpp questlua_ba.cpp questlua_building.cpp\
- questlua_danceevent.cpp questlua_dungeon.cpp questlua_forked.cpp questlua_game.cpp questlua_global.cpp\
- questlua_guild.cpp questlua_horse.cpp questlua_pet.cpp questlua_item.cpp questlua_marriage.cpp questlua_mgmt.cpp\
- questlua_monarch.cpp questlua_npc.cpp questlua_oxevent.cpp questlua_party.cpp questlua_pc.cpp\
- questlua_quest.cpp questlua_target.cpp questmanager.cpp questnpc.cpp questpc.cpp\
- TempleOchao.cpp questlua_TempleOchao.cpp refine.cpp regen.cpp safebox.cpp sectree.cpp sectree_manager.cpp sequence.cpp shop.cpp\
- skill.cpp start_position.cpp target.cpp text_file_loader.cpp trigger.cpp utils.cpp vector.cpp war_map.cpp\
- wedding.cpp xmas_event.cpp version.cpp panama.cpp threeway_war.cpp map_location.cpp auth_brazil.cpp\
- BlueDragon.cpp BlueDragon_Binder.cpp DragonLair.cpp questlua_dragonlair.cpp\
- HackShield.cpp HackShield_Impl.cpp char_hackshield.cpp skill_power.cpp affect.cpp\
- SpeedServer.cpp questlua_speedserver.cpp XTrapManager.cpp\
- auction_manager.cpp FileMonitor_FreeBSD.cpp ClientPackageCryptInfo.cpp cipher.cpp\
- buff_on_attributes.cpp check_server.cpp dragon_soul_table.cpp DragonSoul.cpp\
- group_text_parse_tree.cpp char_dragonsoul.cpp questlua_dragonsoul.cpp\
- shop_manager.cpp shopEx.cpp item_manager_read_tables.cpp New_PetSystem.cpp questlua_petnew.cpp title.cpp offline_shop.cpp offlineshop_manager.cpp offlineshop_config.cpp MeleyLair.cpp questlua_MeleyLair.cpp
- COBJS = $(CFILE:%.c=$(OBJDIR)/%.o)
- CPPOBJS = $(CPPFILE:%.cpp=$(OBJDIR)/%.o)
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Sind das die beta Mobs?
das sind die neuen mobs aus dem patch 17.5 ja
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falls du sie in einen etra eix und epk gepackt hast musst du sie denoch in dem ordner npc, npc2 , monster und moster2 so wie guid ..eix
einfügen bei machen files findet er sie sonst nichtauf jedenfall zeigen sie dann richtig an
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was fürn ein auto ist das? Òo nie was von gehört xDDD
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Damals im anderen Forum flüchtig durch Aze mitbekommen ôo
This
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also ich weiss nicht was ihr habt bei mir droppt die eishexe auch die items
und ich hab nichts ers ersetzt
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Immer wenn ich FB's lese, leveln meine Charakter extrem.
Auch das Patchen von "How to kleine Fehler beheben" und das anschließende Compilen hat nichts verändert.Jemand ne Idee?
Habe dort den "FB EXP FIX" angewandt.
dann hast du i-was falsch gemacht weil der fix funktioniert
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De pet system funktioniert bei deinem client source nicht
das Pet system funkiniert mit dem Files
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Geht in Navicat -> Player -> Tabelle Player -> Rechtsklick -> DesignTable und dann ganzen unten "AllowNull". Dann könnt ihr wieder Chars erstellen.
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Das ist meine letze Äußerung. Wir werden ja noch sehen wer unprofessionell ist, mir ist klar das sowas sehr unseriös rüber kommt. Nur es interessiert mich einen feuchten Dreck was ihr Leute über mich denkt. Der Server wird Online kommen, den Namen werd ich euch natürlich nicht sagen, da wir uns erstmal im Hintergrund halten. =-)
dann machen nicht so ne große welle :>
Benimmst dich wie 12 Jähriger wenn es nur solche wie dich im Team gibt ....geb ich eueren server nicht mal 24 st dann isser wieder down :>
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wo findet man diese
Versionsnummer von der Game und Binary
ist das diese version.cpp ?
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Aber ich glaube da fehlt auch irgendein anderer teil als nur das im client, wenn ich mich mit dem client von den Premium files einlogge was auch so weit geht sehe ich keine charakter und kann keine erstellen, wenn ich mir das jetzt raushole aus dem client wird es bei mir denn nicht genauso sein ?
Naja hab auch nicht gesagt du sollst dem Premium client nutzen,
sondern sollst dir da ausbauen
natürlich brauchst du dem source part auchdem kannst du dir ebensfalls aus dem source ausbauen
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Bau es dir doch einfach aus anderen client aus z.b premiumlikefiles, client oder so
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mach es doch einfach so:
C- #ifdef NEW_PET_SYSTEM
- std::string temp_exp_line;
- char szPetExpTable[256];
- snprintf(szPetExpTable, sizeof(szPetExpTable), "%s/exp_pet.txt", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- std::ifstream exppet_table_open(szPetExpTable);
- /*if (!exp_table_open.is_open())
- return 0;*/
- int exppet_table_counter = 0;
- int tmppet_exp = 0;
- while (!exppet_table_open.eof())
- {
- exppet_table_open >> temp_exp_line;
- str_to_number(exppet_table_common[exppet_table_counter], temp_exp_line.c_str());
- if (exppet_table_common[exppet_table_counter] < 2147483647) {
- sys_log(0, "Haustier Exp Table: %d !", exppet_table_common[exppet_table_counter]);
- exppet_table_counter++;
- }
- else {
- fprintf(stderr, "[main] Haustier EXP Table wurde nicht geladen\n");
- break;
- }
- }
- #endif
- // START_OF_Player_EXP_TABLE_LOADING
- //string temp_exp_line;
- char szExpTable[256];
- snprintf(szExpTable, sizeof(szExpTable), "%s/exp.txt", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- ifstream exp_table_open(szExpTable);
- if (!exp_table_open.is_open()) {
- fprintf(stderr, "Failed to Load ExpTable from %s/exp.txt\n", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- sys_err("Failed to Load ExpTable from %s/exp.txt", LocaleService_GetBasePath().c_str());
- return 0;
- }
- int exp_table_counter = 0;
- while (!exp_table_open.eof())
- {
- exp_table_open >> temp_exp_line;
- str_to_number(exp_table_common[exp_table_counter], temp_exp_line.c_str());
- exp_table_counter++;
- }
- fprintf(stderr, "EXP erfolgreich geladen von: %s\n", LocaleService_GetBasePath().c_str());
so läuft es bei mir ohne Probleme
danke dir
für den vorschlag ich versuchs ma so