bist du im fuerland mitte zum wächter hingelaufen?
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da?
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da?
und du musst auch ins feuerland gehen zum wächter erst dort porter er dich hinein
auf mp1 oder sonst wo funktioniert es nicht ist i-wie ein block drin aber keine ahnung wo
also
weis das der run so wie das feuerland auf dem selben core sein müssen also sprich auf ch99, core2 62,351 schau noch ma ob beide auf dem selben core sind
versuch dich ma per warp code drauf zu porten
wenn du da auch ein kick bekommst ist dein core down auf dem die map läuft oder dier warpcode stimmen nicht
auf was für ein core ist dein run eingetragen?
er muss auf ch99 sein soviel ich weiss
ch99 core 2 ist er bei mir un dan sollte er auch funktionieren
Hier bitte versuch ma mit der
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also wen ich das so in der instanbase.cpp ein trage bekomsch ein fehler
ich habs jetzt so drinn un jetzt geht es
neuer dl link?
neuer downloade link im start posten
Lg
Alles anzeigenHey, ho,
ich dachte mir ich teile euch eine Kleinigkeit. Ihr könnt mit dem Code bewirken, dass ihr getragenes Equipment nicht lagern könnt.
Das ist vielleicht für die nützlich, die das Waffenkostümsystem nutzen.
Zu erledigen ist folgendes:
Ihr geht in eure game/src/input_main.cpp, dort sucht ihr nach:
Stücken drunter findet ihr:
Erstellt eine neue Zeile und kopiert z.B das hier rein:
Das blockt z.b, dass man Waffen ins Lager legen kann, die ausgerüstet sind.
Vielleicht brauchts ja der eine oder andere.
Das funkioniert aber nur bei dem waffen
alles andere kann man trotzdem noch lagern obwohl es ausgerüstet ist
z.b schuhe oder kette,armband,ohringe ,schild etc kann man trotzdem noch lagern
gibts dafür auch ein fix ?
xD *schnorr* mich würde das mit dem Kick und dem Chatblock in der oberen Leiste interessieren Ô.o Para woher :D?
Mich auch XDD wollte nur nichts sagen
hier is ne anleitung und alles weitere
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nice, kannst ja den Fix teilen für die Leute, die ihn nutzen. Ich nutze den Viewer halt nicht.
Jo sobald ich es komplett fertig hab mach ich das
Die Uhr und das Datum würde mich interessieren ... xd
öhm schau ma auf epvps da wurde das i-wo ma RLS
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habs fast gefixx
öhm ja gleich bin grade im source was am ändern wenn ich gleich zeit hab
Alles anzeigen1107 18:33:12348 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20147] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/red_dragon_young1/red_dragon_young1.msm] ERROR. Will Find Another Path.
1107 18:33:12348 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20147] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/red_dragon_young1/red_dragon_young1.msm] ERROR. Will Find Another Path.
1107 18:33:12348 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20147] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster/red_dragon_young1/red_dragon_young1.msm] ERROR. Will Find Another Path.
1107 18:33:12348 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20147] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster2/red_dragon_young1/red_dragon_young1.msm] ERROR. Will Find Another Path.
1107 18:33:12348 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20147] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/guild/red_dragon_young1/red_dragon_young1.msm] ERROR
1107 18:33:12348 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 20147
1107 18:33:12348 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[24074] Race[20147]
der fehler steht doch schon dort hau einfach die red_dragfon in die ordner npc2 npc , monster und monster2 dan ist der fehler weg
Alles anzeigenHey Jungs/Mädels es kennt ja denke ich jeder das die Mounts im Source in der pvp.cpp so wie der InstanceBase.cpp eingetragen werden müssen damit sie schlagen können und/oder Dmg machen oder ?
Ich denke mal das Nervt jeden genau so wie mich auch also habe ich mir mit Michii und Speedy was Ausgedacht das ihr nie wieder im Source Mounts nach tragen müsst und die Funktion neben bei noch deutlich kürzer gemacht.
Öffnet nun Server Seitig eure pvp.cpp
und sucht nach
Die Funktion ist bei euch bedeutend länger ersetzt einfach die ganze Funktion mit Folgendem:
so das war es auch schon Server seitig nun machen wir im Client weiter
Öffnet die InstanceBase.cpp und sucht nach
ersetzt die ganze Funktion mit Dieser:
Alles anzeigenCode
- UINT CInstanceBase::SHORSE::GetLevel()
- {
- if (m_pkActor)
- {
- DWORD mount = m_pkActor->GetRace();
- {
- if ((20101 <= mount && 20103 >= mount))
- return 1;
- if ((20104 <= mount && 20106 >= mount))
- return 2;
- if ((20107 <= mount && 20125 >= mount))
- return 3;
- if ((20126 <= mount && 21000 >= mount))
- return 2;
- }
- // ¸¶¿îÆ® È®Àå ½Ã½ºÅÛ¿ë Ư¼ö ó¸® (20201 ~ 20212 ´ë¿ªÀ» »ç¿ëÇÏ°í ¼ø¼´ë·Î 4°³¾¿ ³ª´²¼ ÃʱÞ, Áß±Þ, °í±ÞÀÓ)
- // -- Å»°Í ·¹º§À» Ŭ¶ó¿¡¼ ÃøÁ¤ÇÏ°í °ø°Ý/½ºÅ³ »ç¿ë°¡´É ¿©ºÎµµ Ŭ¶ó¿¡¼ ó¸®ÇÏ´Â °Í ÀÚü¿¡ ¹®Á¦°¡ ÀÖ´Â µí.. [hyo]
- {
- // Áß±Þ Å»°ÍÀº ·¹º§2 (°ø°Ý °¡´É, ½ºÅ³ ºÒ°¡)
- if ((20205 <= mount && 20208 >= mount) ||
- (20214 == mount) || (20217 == mount) // ³ÆøÇÑ Àü°©¼ø¼ø·Ï, ³ÆøÇÑ Àü°©¾Ï¼ø·Ï
- )
- return 2;
- // °í±Þ Å»°ÍÀº ·¹º§3 (°ø°Ý °¡´É, ½ºÅ³ °¡´É)
- if ((20209 <= mount && 20212 >= mount) ||
- (20215 == mount) || (20218 == mount) || // ¿ë¸ÍÇÑ Àü°©¼ø¼ø·Ï, ¿ë¸ÍÇÑ Àü°©¾Ï¼ø·Ï
- (20220 == mount)
- )
- return 3;
- }
- }
- return 0;
- }
So nun könnt ihr von 20100 bis 21000 Mounts belegen ohne was im Source zu ändern zu müssen und der Code wird kürzer.
kann man eingentlich die zahl auch nooch erhöhen 20100 bis 21000 <-- also die zahl z.b 20100 bis 30500 oder so?
Ich habe da probleme mit dem yang einzahlen und auszahlen
welche quest nutz du und welche files?
wenn du korifiles nutz musst du diese quest nutzen
handelscenter_40k_need_item_get_attr.quest
ansonst poste mal im spoiler deinen fehler der kommt
und braucht man bestimmt libs?
du brauchst die selben libs die du auch für die viruzfiles brauchst da es viruz files sind
Hi ich hab ein problem bei einfügen laut dem soll ich ja nach dem suchen
und es durch das ersetzen
nur leider gibts das bei den korisource nicht in der ActorInstance.cpp datei
und daruch bekom ich diese fehler bei compillieren
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hat das jemand schon ma versuchst einzufügen?