Ja, habe ich. Glaube ist in der CanEquip func.
Jagut habe eben deine Beiträge durchsucht, wo ist denn das hin? Wurd das gelöscht?
Ja, habe ich. Glaube ist in der CanEquip func.
Jagut habe eben deine Beiträge durchsucht, wo ist denn das hin? Wurd das gelöscht?
die Funktion ist in der Char item.cpp
Nero hattest du da nicht nen releast zu gemacht, bzw das man Rüstungen und Schwerter in der Bewegung an und ausziehen kann?
[cbox=Willkomen M2DL User]
Das das andere Thema, langsam zu lang wurde, habe ich mich entschieden die "Fixes" zu separieren.
Ihr findend nun alle Fixes hier.
[cbox]
[cbox=Kompletter MYSQL Fix]
Ladet die neue mysq.tar.gz runter, entpackt sie und gebt 777 Rechte fertig.
Link -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ja selbst bei sowas mach ich ein Video!
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[cbox=Fixes]
Char erstellen; Char löschen; Offline_Shop
Als Aller erstes mach ihr Folgendes:
lösch die gesamten inno_db inklusive die ibd files der Files lösch die ib logfiles und mach die tabellen neu. Die InnoDb fliegt immer wieder in die Luft.
Damit euch InnoDB nicht mehr auf den Sack geht, wie mir (Diesen Schritt lass ich im Video weg, weil ich es schon gemacht habe)
Desweiteren bennt Ihr die folgenden Datenbanke um oder löscht sie komplett -> offline_shop_item, offline_shop_npc, player, player_deleted
und führt ihr die sql_fix.sql Datei aus oder benutzt die Console.
[icon='fa-youtube-square',32][/icon]Video:
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Fb exp fix
geht in eurem ServerScr -> UserInterface -> Char_skill.cpp
sucht:
ändert in
es gibt 2 Char_skill.cpp Datei die mit der 1 dahinter ist ein "Backup", sie kann also gelöscht werden, man kann es aber auch so lassen
MobProto Update -> Metin Steine droppen nun wieder aus der mob_drop_item
Die Erklärung dauert zu lange, wechselt einfach die mob_proto.txt
DL: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Update der UiTooltip
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Update der uiShop.py
Der bug mit der uiShop ist durch ein "if localeInfo.IsBRAZIL() == 0:" entstanden und hiermit entbugt:
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Update des data/monster/ Ordners
Einige Monster, wie z.B fast alle Mobs im SD2 buggen rum, man kann sie 2-3 mal schlagen und dann sind sie "eingefrohren"
Sobald man jedoch den monster Ordner neu macht, gehen sie alle wieder
hier der Link:
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Hier ein Danke an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der seinen dafür zu Verfügung gestellt hat!
Links:
Mysql: -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
SQL Datein -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
txt -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
SourceVdi -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aus meinem Beitrag, ist eine von m2dev
Das ist das, welches ich "besitze" ist meines wissens von .Kilroy
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Es gibt eins von .Kilroy
Das war mal in epvp pup.
Ich schau heute abend (~19 uhr) mal ob ich das noch habe.
mini Update.
Die änderung an den VS Versionen von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wurde in eine RAR gepackt und neu Hochgeladen
"Wichtiges" Update
man muss eine kleingkeit im Source ändern!
(Siehe Startpost)
Danke für die viele Mühe!
Irgendwo macht man es doch gerne.
PS Video ist nun auch zu diesem Fix online
Update:
Wir haben in Mysql viele Änderungen gemacht und nun einmal hier die Änderungen.
mach ich
ab 23 uhr wäre ich auch erreichbar .
Alles anzeigenMöchte jetzt auch nichts schlechtes sagen mir persönlich gefällt solch eine Form des Inventares ja sehr. Jedoch bemängel ich einfach die Nutzerfreundlichkeit es mag zwar sein das es in den gesamtmaßen nur 30px breiter ist, jedoch haben viele während des Farmens z.B ihr Inventar offen und wollen es auch offen lassen. Dazu kommt dann meistens noch dazu das sie auf kleinen Laptop Monitoren spielen was heißt das die Auflösung ihres Clienten meistens dann auch noch begrenz ist.
Kenne das Problem vom Server Eligara/Aligra/Network what ever. Dort wurde oftmals das Inventar stark kritisiert und bemängelt.
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mfg
Gut dem kann ich dir nur zustimmen, von ding her müsste man den User per "Config" selber entscheiden lasse, was er haben will
So eins ist schon lange mal public gewesen das einzige was ich neu daran sehe sind die xtra Buttons. An sich schön aber nicht gerade Nutzer freundlich. Da es einfach zu viel Platz einnimmt bei zu kleinen Displays.
Aber danke trz.
Also ich hab noch nie irgendwo Pup gesehen, naja bin ja auch noch nicht all zu lange dabei.
Aufjedenfall hab ich alles selbet gemacht, sprich ich hab nicht einfach eins genommen was PuP war und es bisschen geändert.
mit der Größe kann man sich streiten, es ist ja nur 30px größer als das "normale" nur das es jetzt auf der Seite liegt und nicht hochkant ist.
ab wie bei jeder sache ist es geschmacks sache was man besser findet
thank you for sharing
Tutorial durchgeführt, danach deins gemacht..
Habe nichts in der Syserr, aber mein Inventar ist & bleibt das alte.. :O
komm mal ts ip hast als pn
Erfolgreich geholfen - hat nun statt doofen Kori Client, den Lunia Client
Update:
Video hinzugefügt
[cbox=Willkommen User]
Da mich es schon immer gestört hat wie das "Normale" Inventar aussieht, hab ich mich heute mal hingesetzt und mir mein "Eigenes" zusammen gebaut:
WICHTIG!!
Wenn ihr nur den Phyton Teil macht werden ihr einen "Fehler" sehen
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um dies zu beheben müsst ihr in den GameSourde in die Char_item.cpp
Sucht
BYTE p = bCell + (5 * j); und ändert es in BYTE p = bCell + (9 * j);
ebenso sucht ihr
int p = wCell + (i * 5);und ändert das in int p = wCell + (i * 9);
Achtung beides gibt es jeweils 2mal ändert beides!
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Nun dachte ich mir aber... warum das ganze für mich behalten. Ich hab das ganze im Namen für LuniaNetwork gemacht.
[/cbox]
[cbox=das Inventar hat]
5 Seiten
alle Buttons sind neu gemacht!
1 Lager button
1 Warp button
(gibt auf epvp genung tuts um das selber fertig zu machen meine Vorlage war Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
1 OffineShop Button
1 Kostüm button
1 Drachenalchemie Button (neu weil der DE nicht gleich mäßig ist)
so nun wie man das ganze einfügt.
nehmt die inventarbuttons.eix und inventarbuttons.epk fügt sie im Client hinzu
fügt diese nun auch in der INDEX hinzu.
Geht nun in locale_de\locale\de\ui und taucht dort meine inventorywindow.py gegen eure aus.
nun geht ihr nochmal in die locale_interface und tragt dort
ganz unten ein.
nun sollte alles starten
(Ihr müsst wahrscheinlich vorher auch das TuT auf Epvp von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. machen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
[/cbox]
[cbox=Video zum einfügen]
Das Video dazu im Spoiler
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[/cbox]
Passwort für das Archiv
[cbox=Wichtig!!!!!!!]
Das ganze geht nicht im Kori Client! Aufgrund des Mülleimers dort!
Wenn man diesen rausnimmt geht alles!
[/cbox]
[cbox=Danksagungen]
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für den Terror
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lass mich aus dem Keller
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einfach weil du da warst
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch wenn du nichts davon weißt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wegen den wunderschönen Gedanken an dich
[/cbox]
Dir fehlt die libhackshield.
Die kannst Du problemlos aus z.b dem Vanillasrc entnehmen.
sollte aber alles bei Premium seinem Source dabei sein
ty for sharing
wieso sollte man nur einzelne dateien hochladen könnenrepo clonen, dateien rein hauen und pushen
Wieso Repo Clonene O.o ich muss doch ne neu erstellen, aber egal, hab mir Git Destop runtergeladen und wollt das darüber hochladen -.- geht nicht der Failt immer..
du musst dir glaub mal 5 Minuten Zeit nehmen und mir bitte Zeigen wie richtig geht