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Beiträge von M3ragon
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So wie ich das sehe, haben deine Alchemiesteine gerade gar keine Bonis. Hatte sie denn vor deiner Änderung welche? Hast du mal ein Backup eingespielt?
gibt es im Server oder Client einen error? -
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Zwiebelrostbraten (19,50€)
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selbst gekocht oder bestellt? Frage kommt weil das Fleisch so aufläuft und der Tellerrand dreckig ist.
Wir würden das so nicht rausgeben. -
Link down reup?
Code- __________
- ClientSrc>GameLib>ItemData.h
- // Search: enum EApplyTypes
- // Add to Enum:
- APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- ClientSrc>UserInterface>PythonPlayerModule.cpp
- // Searcharch:
- PyModule_AddIntConstant(poModule, "APPLY_ANTI_PENETRATE_PCT", CItemData::APPLY_ANTI_PENETRATE_PCT );
- // Add:
- PyModule_AddIntConstant(poModule, "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE", CItemData::APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE);
- __________
- ClientSrc>UserInterface>Packet.h
- // Search: enum EPointTypes
- // Add to Enum:
- POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>common>length.h
- // Search: enum ERaceFlags
- // Add:
- RACE_FLAG_ATT_NEWATTRTYPE = (1 << /*Last number +1*/)
- // Search: enum EApplyTypes
- // Add to Enum:
- APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>game>char.h
- // Search: enum EPointTypes
- // Add to Enum:
- POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- GameSrc>game>char.cpp
- // Search: case POINT_RESIST_SHAMAN:
- // Add:
- case POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE:
- // Search: case APPLY_NORMAL_HIT_DAMAGE_BONUS:
- // Add:
- case APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE:
- __________
- GameSrc>game>cmd_general.cpp
- // Search:
- static const char* [...]
- switch (apply_number)
- {
- // ICINDE BUL
- case POINT_RESIST_SHAMAN: return LC_TEXT("¹«´ç°ø°Ý¿¡ %d%% ÀúÇ×");
- // Add:
- case POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE: return LC_TEXT("POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE: %d%%");
- __________
- GameSrc>game>cmd_gm.cpp
- // Search: tch->GetPoint(POINT_ATTBONUS_SHAMAN));
- // Add in do_state command:
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " NEWATTRTYPE:%3d%%",
- tch->GetPoint(POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE));
- __________
- GameSrc>game>constants.cpp
- // Search: const TApplyInfo aApplyInfo[MAX_APPLY_NUM] =
- // Add in function:
- { POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE, }, // APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- // Search: TValueName c_aApplyTypeNames[] =
- // Search in this: { NULL, 0 }
- // Add above:
- { "ATT_NEWATTRTYPE", APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE },
- __________
- GameSrc>game>battle.cpp
- pkVictim (It meanings of defendor)
- pkAttacker is attacker
- if we are adding Defence attr type from mobs we will add this func.
- if (pkAttacker->IsNPC() && pkVictim->IsPC())
- or we are adding attack attr type to mobs we will add this func.
- if (pkAttacker->IsPC() && pkVictim->IsNPC())
- Logic is this
- //Search: iAtk+= (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ANIMAL)) / 100;
- // Add:
- else if (pkVictim->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_NEWATTRTYPE))
- iAtk += (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_NEWATTRTYPE)) / 100;
- __________
- GameSrc>db>protoreader.cpp
- // Search: string arApplyType[]
- // Add to the end:
- "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE",
- // Search: string arRaceFlag[]
- // Add to the end:
- "ATT_NEWATTRTYPE"
- __________
- Tools>DumpProtoSource>ItemCSVReader.cpp
- // Search: string arApplyType[]
- // Add to the end:
- "APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE",
- // Search: string arRaceFlag[]
- // Add to the end:
- "ATT_NEWATTRTYPE"
- __________
- Client>root>uitooltip.py
- // Search: item.APPLY_ATTBONUS_DEVIL : localeInfo.TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_DEVIL,
- // Add:
- item.APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE : localeInfo.TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE,
- __________
- Client>locale>xx>locale_game.txt
- // Add:
- TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_NEWATTRTYPE Strong against to attr type you want xd +%d%% SA
und um ihn dann auch richtig zu nutzen, muss er auch in MySQL eingetragen werden.
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Wie es auch bei „Eure Musik“ ist, würde ich hier mal nen Thread auf machen, wo wir uns alle, Bild von essen schicke können. Ich fang mal an.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Schokoladen Suffle, von der Varone Schokolade mit TounkaBohnen Souce.
Rezept und Herstellung sind nun hier zu finen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zudem das hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Krypto, es 3 Jahre liegen lassen, steuerfrei auszahlen.(weis nicht ob das noch aktuell ist, gab zur Jahreswende viele Änderungen da) ggf den „gewinn“ auf mehrere Wallets verteilen und Hardware Wallets benutzen. Auch könnte man den Gewinn reinvestiert, in z.B. startups und sich so Aktien Anteile kaufen, für ein „geregeltes“ Einkommen, welches man Steuerlich absetzten kann.
Edit:
Wichtig dabei, auf keinen Fall einen Service wie Coinbase, bitPanda oder wie sie heißen nutzen, Transfers direkt auf das wallet. Die online Services geben Daten ans Finanzamt weiter, wenn diese angefragt werden.
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Maronen Tiramisu, mit Amaretto, dazu SalzCaramel-Eis und frische Beeren.
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Das sieht so aus, als würde es ein fuffi kosten 😢
10.50€ außerhalb vom Menü. Sonst ~60€ im 5 Gangmenü.
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Maronen Tiramisu, mit Amaretto, dazu SalzCaramel-Eis und frische Beeren.
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Wie es auch bei „Eure Musik“ ist, würde ich hier mal nen Thread auf machen, wo wir uns alle, Bild von essen schicke können. Ich fang mal an.
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Alpha und Textur „Auffrischung“ für die Standart NPCs. Was nein ich mit Auffrischung, ich red davon ihnen mal nen neuen Look zu geben. Der Schmied kann mal seine Schwarze Hose wechseln, die Gemi ihr Grünes Kleid gegen ein … rotes/gelbes/blaues Tauschen und sowas eben.
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Nabend zusammen,
Sicherlich wissen einige, dass ich hier und da mal einem DayZ Server arbeiten. Um nicht immer für alles einen Server zu mieten, habe ich mir zum Testen ein lokales Powershell Script gebastet.
"Warum ein eigenes und keines von den 400000 bestehen Scripts?" Ganz einfach, in 90% aller Scripts, welchen die Mods immer wie folgt aufgelistet.
-mod=@mod1;@mod2;@servermod1;@servermod2
was mich schon immer gestört hat.
Somit hab ich folgende Gemacht.
Code- <#
- DayZ Start Powershell by M3ragon
- NormalConfig
- #>
- $ExeName = "DayZServer_x64.exe"
- $ExeDZSA = "DZSALModServer.exe"
- $ExePath = "H:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZServer\"
- $ProfileConfig = "Config\Profile_Chernarus" #Profielname
- $ServerDZ = "Config\serverDZ_Chernarus.cfg" #Server Config
- $PORT = "2302" #Server Port
- $BattleEye = "H:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZServer\battleye\"
- <# ------------------------- Client Mods ------------------------- #>
- $ModDirSteam = "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\221100\" #if run in diffrent dir
- $ModDirSteam2 = "" #if run in same dir
- #$ModDirDZSA = "H:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!dzsal\"
- $mods= @(
- [pscustomobject]@{ModID='1559212036';ModName='@CF'}
- [pscustomobject]@{ModID='2723473426';ModName='@CA'}
- [pscustomobject]@{ModID='1828439124';ModName='@VPPAdminTools'}
- [pscustomobject]@{ModID='2546583347';ModName='@BuildEverywhere'}
- [pscustomobject]@{ModID='1707653948';ModName='@StaminaSettings'}
- [pscustomobject]@{ModID='2264162971';ModName='@SimpleAutorun'}
- [pscustomobject]@{ModID='2534883520';ModName='@SchanaParty'}
- [pscustomobject]@{ModID='2115602332';ModName='@SchanaModGlobalChat'}
- [pscustomobject]@{ModID='2449234595';ModName='@MagObfuscation'}
- [pscustomobject]@{ModID='1819514788';ModName='@EarPlugs'}
- [pscustomobject]@{ModID='2444247391';ModName='@InventoryMoveSounds'}
- [pscustomobject]@{ModID='2353998362';ModName='@Notifications'}
- [pscustomobject]@{ModID='2225837273';ModName='@ClothingInventoryFix'}
- [pscustomobject]@{ModID='1565871491';ModName='@BuilderItems'}
- [pscustomobject]@{ModID='2106663048';ModName='@NatureOverhaul'}
- [pscustomobject]@{ModID='2270215132';ModName='@BasicMap'}
- [pscustomobject]@{ModID='2393138357';ModName='@M3ragonScripts'}
- [pscustomobject]@{ModID='2398911445';ModName='@BasicTerritories'}
- [pscustomobject]@{ModID='2670506982';ModName='@Building_Fortifications'}
- [pscustomobject]@{ModID='1814422822';ModName='@SimpleBase'}
- [pscustomobject]@{ModID='2693902243';ModName='@MassMisc'}
- [pscustomobject]@{ModID='1646187754';ModName='@CodeLock'}
- [pscustomobject]@{ModID='1827241477';ModName='@Breachingcharge'}
- [pscustomobject]@{ModID='2464098674';ModName='@BC-Codelock'}
- [pscustomobject]@{ModID='2458896948';ModName='@TraderPlus'}
- [pscustomobject]@{ModID='2691041685';ModName='@CarePackages'}
- [pscustomobject]@{ModID='2303554682';ModName='@Dogtags'}
- [pscustomobject]@{ModID='2723807644';ModName='@FOXWEAPONS'}
- [pscustomobject]@{ModID='2646817942';ModName='@TacticalFlava'}
- [pscustomobject]@{ModID='2143128974';ModName='@AdvancedWeaponScopes'}
- [pscustomobject]@{ModID='2051775667';ModName='@CustomisableZombies'}
- )
- $ListMods = for ($Modlister = 0; $Modlister -lt $mods.count; $Modlister++){
- "$ModDirSteam2{0}" -f $mods.ModName[$Modlister]
- }
- $Modlist = ($ListMods -join';') #Remove Spacer and LineBreack
- <# ------------------------- Server Mods ------------------------- #>
- $ServerMod= @(
- [pscustomobject]@{ModID='2372233619';ModName='@DumpAttatch'}
- [pscustomobject]@{ModID='2464526692';ModName='@GameLabs'}
- )
- $ListServerMods = for ($ServerModlister = 0; $ServerModlister -lt $ServerMod.count; $ServerModlister++){
- "$ModDirSteam2{0}" -f $ServerMod.ModName[$ServerModlister]
- }
- $ServerModlist = ($ListServerMods -join';') #Remove Spacer and LineBreack
- <# ------------------------- Parameter ------------------------- #>
- $ArgList =@(
- "-profiles=$ProfileConfig",
- "-config=$ServerDZ",
- "-BEPath=$BattleEye",
- "-port=$PORT",
- "-mod=$Modlist",
- "-serverMod=$ServerModlist",
- '-doLogs',
- '-adminLog',
- '-netLog',
- #'-filePatching',
- #'-cpuCount=8',
- #'-limitFPS=60',
- '-freezeCheck'
- )
- $ArgListJoin = $ArgList -join' ' #Spacer
- <# ------------------------- DZSA ------------------------- #>
- $ArgListDZSA =@(
- "-port=$PORT",
- "-mod=$Modlist",
- "-skipserver" #start only WebConnecton
- )
- $ArgListDZSAJoin = $ArgListDZSA -join' ' #Spacer
- $FullPath = "$ExePath$ExeName" #FullPath to Exe
- $DZSAModServerPath = "$ExePath$ExeDZSA"
- <# ------------------------- Copy Server Keys ------------------------- #>
- Remove-Item -Path "$ExePath\keys" -Exclude dayz.bikey -Recurse
- for ($i = 0; $i -lt $mods.count; $i++){
- $CopyServerKeyPath = $ModDirSteam + $mods.ModID[$i]
- Get-ChildItem -Path "$CopyServerKeyPath" -Include *.bikey -Recurse | Copy-Item -Destination "$ExePath\keys"
- }
- <# ------------------------- Move Logs ------------------------- #>
- #Get-ChildItem "$ExePath\$ProfileConfig\*" -include *.ADM,*.RPT,.log -Recurse | Move-Item -Destination "$ExePath\$ProfileConfig\LogsFiles\"
- $LogPath = $ExePath + $ProfileConfig
- $LogPath2 = $ExePath + "ServerLogs\"
- Move-Item -Path $LogPath\*.RPT -Destination $LogPath2
- Move-Item -Path $LogPath\*.ADM -Destination $LogPath2
- Move-Item -Path $LogPath\*.log -Destination $LogPath2
- Move-Item -Path $LogPath\*.mdmp -Destination $LogPath2
- Start-Sleep 1
- <# ------------------------- Create Symlinks for Mods ------------------------- #>
- Write-Host "Remove old Mods"
- $strings=@("@*")
- Get-Childitem -Path "$ExePath" -Include ($strings) -Recurse -force | Remove-Item -Force -Recurse
- Write-Host "Create neu Symlinks"
- <# ------------------------- Working Create Symlink ------------------------- #>
- for ($i = 0; $i -lt $mods.count; $i++){
- $Target = $ModDirSteam + $Mods.ModID[$i]
- $Destination = $ExePath + $Mods.ModName[$i]
- New-Item -ItemType Junction -Path $Destination -Target $Target
- }
- for ($i = 0; $i -lt $ServerMod.count; $i++){
- $Target = $ModDirSteam + $ServerMod.ModID[$i]
- $Destination = $ExePath + $ServerMod.ModName[$i]
- New-Item -ItemType Junction -Path $Destination -Target $Target
- }
- <# ------------------------- START DAYZ SERVER ------------------------- #>
- #Write-Host "Start DayZ Server"
- Start-Process -FilePath $FullPath -WorkingDirectory $ExePath -ArgumentList $ArgListJoin
- Write-HOST -FilePath $FullPath -WorkingDirectory $ExePath -ArgumentList $ArgListJoin
- <# ------------------------- START DASA-WEBHOST SERVER ------------------------- #>
- #Write-Host "Start DZSA-ModServer"
- #Start-Process -FilePath $DZSAModServerPath -WorkingDirectory $ExePath -ArgumentList $ArgListDZSAJoin
- Write-HOST -FilePath $DZSAModServerPath -WorkingDirectory $ExePath -ArgumentList $ArgListDZSAJoin
Frage an euch Pro Dev´s gibt es Ideen das ganze zu "verbessern"?
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Gehe mal feste davon aus, das der Boss 1x in der Regen steht und einmal als Questfunktion gespawnt wird.
mehr kann mir meinen Kristallkugeln, ohne weiter Infos nicht sagen. -
Wenn du sonst die Yang Erweiterung auf „Long Long“ hast, kann es sein das der Part im Source nicht gemacht wurde, der ist in vielen Public Versionen nicht drin.
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Nicht jeder fährt BMW.
die Einträge für einen Rechtsklick kann man für jeden Packer / Entpacker in der registry festlegen.
Marty hat sogar 4 Dateien (2 zumAnlegen und 2 zum Entfernen) für genau diese Funktion mit im Download
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Nur mal die Frage, was ist der Unterschied zwischen Professionel und der Communty Version? Nutz wenn immer die Com Version. Die ist free und der Metin Src lässt sich genauso compilen.
trotzdem danke für die Codes! -
Aussehen tut es ja mal gar nicht so schlecht, auf jedenfall viel glück damit!
aber was ist hier passiert?
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