Doppelt Gemobbelt hält besser
Ich habs beim Ruas kopieren von 2 sachen bemerkt
Beiträge von No Sven
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An alle die sich so geil finden und sagen "Ich sag dazu nichts mimi"
Nur mal bischen trin Rumgeblättert was man brauchen könnte ..
Aber ist echt nichts besonderes trin im Source... Außer ner Time Bomb -
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Hol dir davon die 64 bit VDI und mach darauf die files dann sollte kein Fehler kommen wenn doch schreib mir eine PM
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Der Größte teil ist ja Vorhanden
Wäre net wenn du mir Die Stellen dann nennen würdest denke mal, da kommen noch 2-3 Sachen dazu, -
Leider nichts wirklich Ähnliches dabei ausser:
Code- // 근접 평타일 경우 막을 수 있음
- if (GetPoint(POINT_BLOCK) && number(1, 100) <= GetPoint(POINT_BLOCK))
- {
- if (test_server)
- {
- pAttacker->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("%s 블럭! (%d%%)"), GetName(), GetPoint(POINT_BLOCK));
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("%s 블럭! (%d%%)"), GetName(), GetPoint(POINT_BLOCK));
- }
- SendDamagePacket(pAttacker, 0, DAMAGE_BLOCK);
- return false;
- }
- }
Das einzige was in irg einer art und weiße Ähnlich ist,
Sorry Fals ich Dumm frage oder so, möchte die arbeit lieber einmal Richtig machen als 2 Mal Falsch meine Devise!Genau das Selbe :x
Code- // 1) Search:
- public:
- void SetSkillLevel(DWORD dwVnum, BYTE level, BYTE point = 0);
- DWORD GetSkillPoint();
- void SetSkillPoint(BYTE point);
- // 2) After this make a new line and paste:
- #ifdef __DUNGEON_FOR_GUILD__
- public:
- BYTE GetDungeonCH() const {return m_data.dungeon_ch;}
- long GetDungeonMapIndex() const {return m_data.dungeon_map;}
- bool RequestDungeon(BYTE bChannel, long lMapIndex);
- void RecvDungeon(BYTE bChannel, long lMapIndex);
- DWORD GetDungeonCooldown() const {return m_data.dungeon_cooldown;}
- bool SetDungeonCooldown(DWORD dwTime);
- void RecvDungeonCD(DWORD dwTime);
- #endif
nicht vorhanden ...
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Guten Nachmittag
C- // 1) Search:
- if (pAttacker && IsStone() && pAttacker->IsPC())
- {
- if (GetEmpire() && GetEmpire() == pAttacker->GetEmpire())
- {
- SendDamagePacket(pAttacker, 0, DAMAGE_BLOCK);
- return false;
- }
- }
- // 2) Before this make a new line and paste:
- #ifdef __MELEY_LAIR_DUNGEON__
- if (pAttacker)
- {
- if ((GetRaceNum() == (WORD)(MeleyLair::STATUE_VNUM)) && (MeleyLair::CMgr::instance().IsMeleyMap(pAttacker->GetMapIndex())) && (!MeleyLair::CMgr::instance().Damage(this, pAttacker->GetGuild())))
- {
- SendDamagePacket(pAttacker, 0, DAMAGE_BLOCK);
- return false;
- }
- else if ((GetRaceNum() == (WORD)(MeleyLair::BOSS_VNUM)) && (MeleyLair::CMgr::instance().IsMeleyMap(pAttacker->GetMapIndex())))
- {
- SendDamagePacket(pAttacker, 0, DAMAGE_BLOCK);
- return false;
- }
- }
- #endif
Bei mir Existiert diese Zeile aber nicht die ich Suchen sollte jemand ne Ahnung wo ichs sonst hin klatschen könnte?