Alles anzeigenAlles anzeigen1. joa..
2: PyCallClassMemberFunc(m_apoPhaseWnd[PHASE_WINDOW_GAME], "RankGold", Py_BuildValue("(isiL)", j, p.m_ranking_y[j].name, p.m_ranking_y[j].empire, p.m_ranking_y[j].value));
long long value; (tables.h, packet.h)
3. kannst halt ergänzen:
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(unfertig atm, der abgleich mit den anderen playern muss ich noch machen)
4. bei mir funktioniert gaya normal (hab aber dazu überall die "SetGaya" "GetGaya) removed da das mit meinem Gaya System probleme gemacht hat, ansonsten habe ich aber garnichts angepasst. Nur überall das gaya gedöns raus gelöscht außer halt die load funktion aus der db
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Wie hast du das mit den Flaggen gemacht
Hab emir eine eigene cpp Funktion gebaut, diese funktioniert allerdings nicht korrekt. Es wird immer nur die Empire ID des eigenen Chars ermittelt, für alle anderen Chars wird kein CInstanceBase Objekt gefunden:
Alles anzeigenCode
- PyObject* playerGetEmpireByName(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- char* playerName = {};
- if (!PyTuple_GetString(poArgs, 0, &playerName))
- return Py_BuildException();
- //LogBoxf(playerName);
- CInstanceBase* pPlayerInstance = CPythonCharacterManager::Instance().GetInstancePtrByName(playerName);
- if (!pPlayerInstance)
- {
- //LogBoxf("Kein Player");
- return Py_BuildValue("i", FALSE);
- }
- //LogBoxf("%d", pPlayerInstance->GetEmpireID());
- return Py_BuildValue("i", pPlayerInstance->GetEmpireID());
- }
Ehh
You put your own character's empire in every line.