Eventuell ein funktionierendes und bugfreies Shop Decoration System ohne Verknüpfung zu einem Offline Shop. Ebenfalls mit der Option, dass verschiedene Designs für den Namen des Shops genutzt werden können. Die Vorschau sollte mithilfe des Render Target Systems umgesetzt werden, damit die Vorschau nicht nach Müll aussieht.
Beiträge von KICKDOWN
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Schneller und unkomplizierter Kauf des Item Preview Systems.
Gibt sehr guten Support bei Problemen und auf Sonderwünsche wird ebenfalls gegen einen fairen Aufpreis eingegangen. Top!
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Erstmal danke für deine Antwort.
Leider hat dies nichts gebracht. Genau derselbe Fehler besteht immer noch.
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Hey,
wollte das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. System einfügen.
Ich bleibe jedoch nach der Charakterauswahl im Ladescreen stecken und bekomme folgende syserr Fehlermeldung:
Code: syserr.txt- 0422 01:26:17582 :: Traceback (most recent call last):
- 0422 01:26:17582 :: File "networkModule.py", line 239, in SetGamePhase
- 0422 01:26:17582 :: File "game.py", line 103, in __init__
- 0422 01:26:17582 :: File "interfaceModule.py", line 333, in MakeInterface
- 0422 01:26:17582 :: File "interfaceModule.py", line 183, in __MakeWindows
- 0422 01:26:17582 :: File "uiCharacter.py", line 84, in __init__
- 0422 01:26:17582 :: File "ui.py", line 3085, in __init__
- 0422 01:26:17582 :: File "ui.py", line 102, in __init__
- 0422 01:26:17582 :: File "uiCharacter.py", line 190, in Hide
- 0422 01:26:17582 :: AttributeError
- 0422 01:26:17582 :: :
- 0422 01:26:17582 :: 'CharacterWindow' object has no attribute 'chDetailsWnd'
- 0422 01:26:17582 ::
Alle Dateien, die für das System eingefügt bzw. bearbeitet werden müssen, habe ich als Anhang angehängt. (Nur den Python-Part)
Hoffentlich kann einer weiterhelfen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Falls weitere Dateien oder Informationen notwendig sind, dann kann ich diese ebenfalls gerne bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen
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Sehr freundliche und professionelle Arbeit sowie schnelle Abwicklung der Bezahlung und des Einbaus der gekauften Client Verschlüsselung. Einbau erfolgte über AnyDesk und Probleme die durch den Einbau aufgetreten sind, wurden behoben und alles funktioniert fehlerfrei.
+++ Gerne wieder +++
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ist glaube ich dassselbe release aber bin mir nicht sicher. probiers halt mal.
Vielen Dank, hat geholfen.
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ActorInstanceCollisionDetection rumgespielt ?
Ich selbst hab dort nicht rumgespielt, aber ich benutze die Files / den Source von Martysama.
Er hat dort eingebaut, dass man durch Pets, Reittiere und Shops laufen kann.
Den Fehler mit genau den selben Kostümen hatte ich jedoch auch damals mit den Fliege Files, als ich diese benutzt hab.
Edit:
Weder Server noch Clientseitig gibt es eine syserr dazu und falls es hilft, könnte ich dir die Datei auch hochladen.
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Hey Leute,
wenn ich z.B. das braune Hasenkostüm (ID: 41001) anziehe, dann läuft mein Charakter nur noch auf einer Stelle herum.
Das ist leider auch mit mehreren anderen Kostümen so, wie zum Beispiel dem blauen Hasenkostüm.
GIF dazu:
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Weiß einer woran es liegt oder wie bzw. wo man es beheben kann?
MfG
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Guck dich mal in den Cost funktionen in den Refinefunktionen um, habs direkt gefunden.
Ich find es leider nicht. Könntest du mir noch einen Tipp geben wo du es gefunden hast? xD
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Für Nummer 2 hier: (Quelle Servios Files)
Code- ACMD(do_item_purge)
- {
- #ifdef ENABLE_CMD_IPURGE_EX
- char arg1[256];
- one_argument(argument, arg1, sizeof(arg1));
- if (!*arg1)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Usage: ipurge <window>");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "List of the available windows:");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " all");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " inventory or inv");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " equipment or equip");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " dragonsoul or ds");
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, " belt");
- return;
- }
- int i;
- LPITEM item;
- std::string strArg(arg1);
- if (!strArg.compare(0, 3, "all"))
- {
- for (i = 0; i < INVENTORY_AND_EQUIP_SLOT_MAX; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetInventoryItem(i)))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, i, 255);
- }
- }
- for (i = 0; i < DRAGON_SOUL_INVENTORY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetItem(TItemPos(DRAGON_SOUL_INVENTORY, i ))))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- }
- }
- }
- else if (!strArg.compare(0, 3, "inv"))
- {
- for (i = 0; i < INVENTORY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetInventoryItem(i)))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, i, 255);
- }
- }
- }
- else if (!strArg.compare(0, 5, "equip"))
- {
- for (i = 0; i < WEAR_MAX_NUM; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetInventoryItem(INVENTORY_MAX_NUM + i)))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, INVENTORY_MAX_NUM + i, 255);
- }
- }
- }
- else if (!strArg.compare(0, 6, "dragon") || !strArg.compare(0, 2, "ds"))
- {
- for (i = 0; i < DRAGON_SOUL_INVENTORY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetItem(TItemPos(DRAGON_SOUL_INVENTORY, i ))))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- }
- }
- }
- else if (!strArg.compare(0, 4, "belt"))
- {
- for (i = 0; i < BELT_INVENTORY_SLOT_COUNT; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetInventoryItem(BELT_INVENTORY_SLOT_START + i)))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, BELT_INVENTORY_SLOT_START + i, 255);
- }
- }
- }
- #else
- int i;
- LPITEM item;
- for (i = 0; i < INVENTORY_AND_EQUIP_SLOT_MAX; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetInventoryItem(i)))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, i, 255);
- }
- }
- for (i = 0; i < DRAGON_SOUL_INVENTORY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if ((item = ch->GetItem(TItemPos(DRAGON_SOUL_INVENTORY, i ))))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item, "PURGE");
- }
- }
- #endif
- }
Danke dir, hab genau das gesucht.
Jetzt wäre nur noch meine 1. Frage offen, wie man das Yanglimit im Uppfenster erhöht.
Wenn man einen Betrag zum Beispiel 10kkk Yang zum Uppen einstellt, dann wird Ingame halt nur das 2,1kkk Limit angezeigt.
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Hey,
hätte 2 Fragen an euch. Ich hoffe einer kann mir dabei weiterhelfen.
1. Ich habe bereits das Yanglimit erhöht (auch im Handelsfenster, etc.), jedoch ist mir aufgefallen, dass das Yanglimit noch im Uppfenster bei 2,1kkk ist.
In welcher Datei bzw. an welcher Stelle muss ich den Datentyp ändern?
2. Ich meine mal gesehen zu haben, wie beim Ingame Befehl /ip nur das Inventar geleert wird und nicht das ausgerüstete Equipment mit gelöscht wird.
Leider finde ich nichts dazu, wenn ich danach suche. Hoffe einer weiß wo ich die Anleitung finden kann.
MfG
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Hey,
ich würde gerne .dds Rüstungsdateien bearbeiten, jedoch weiß ich nicht wie genau das geht.
Die "richtig" bearbeitete .dds Datei sieht im Programm so aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im Programm und auch im Bild sieht man kaum die Texturen der Rüstung.
Die Datei, die ich bearbeiten möchte, damit sie so aussieht wie oben die "richtig" bearbeitete .dds Datei, sieht so aus:
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Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist:
Wie genau bearbeitet man die Datei, damit die am Ende so aussieht?
Falls jemand sogar so freundlich ist und mir das bearbeiten würde, lade ich im Anhang die beiden .dds Dateien hoch, die bearbeitet werden sollen.
(Wie die richtig bearbeiteten Dateien aussehen, lade ich auch im Anhang hoch)
Ich hoffe einer kann mir dabei helfen.
MfG
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Hey,
hat jemand zufällig noch die Karma2 Waffen- und Rüstungsshinings?
MfG
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Hier mal die Einträge aus meiner item_proto.txt:
Code: item_proto.txt- 71051 Gegenstand Segnen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_STACK LOG | STACKABLE NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
- 71052 Gegenstand Verhexen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_STACK LOG | STACKABLE NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
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Könnte eventuell einer, bei dem das System funktioniert, die beiden item_proto.txt Einträge posten?
Die beiliegenden funktionieren bei mir nicht richtig, da sie wie ganz normale Switcher "funktionieren".
Sobald ich "USE_ADD_ATTRIBUTE_NENO" beim Bonus hinzufügen Item einfüge, dann switcht er erst gar nicht.
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Hey,
hab versucht per special_item_group.txt eine Rufrolle für den Oberork zu erstellen.
Meine Datei sieht momentan so aus:
Wenn ich jetzt Ingame die Rufrolle benutze, bekomme ich jedoch die Rätselhafte Truhe als Item ins Inventar, anstatt dass der Oberork spawnt.
In der syslog steht nur folgendes drin:
Aug 21 03:45:40 :: [SA]KicKDowN: USE_ITEM Ruf-Rolle Oberork (inven 1, cell: 0)
Aug 21 03:45:40 :: 7: 50034 179
Zur Info: die 50034 ist die ID der Rätselhaften Truhe, die ich als Item von der Rufrolle bekomme.
Weiß einer, woran das liegt?
MfG
Edit:
Hab vergessen zu erwähnen, dass unten im Chat dann auch folgendes steht, nachdem ich die Rufrolle benutze:
Du hast Rätselhafte Truhe erhalten.
Du bekommst Rätselhafte Truhe und davon 691 Stück. --> Ich bekomme es trotzdem nur 1x ins Inventar.
Außerdem hab ich es auch mit Truhendrops versucht.
Anstatt z.B. eines Schwertes +9 kommt aus der Truhe ein Fußballkostüm raus.