#push Banner wäre auch noch dabei für die Topliste.
Beiträge von Krusty
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Hallo,
Viele Fehler wurden bereits behoben, zwei konnte ich bisher nicht fixxen.
Würde auch Aufwandsentschädigung zahlen.
1. Bug
Items können nicht vom Special Storage ins Crafting Fenster gezogen werden. Client schließt sich oder aber Items werden nicht erkannt und irgendwie aus dem Inventar random welche genommen (Rote Perle reingezogen Icon ist auch die Rote Perle aber anderer Item Name. Irgendein Name aus dem Inventar).2. Bug
Switcher/Hinzufügen werden rot auf dem Item angezeigt und nicht grün. Boni usw werden aber hinzugefügt. (Schönheitsfehler)
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Preis?
Für die PSD's 80€ + 20€ für den Patcher (kompiliert)
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Wie kann ich den Thread pushen?
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I have this problem:"'get_table_postfix' was not declared in this scope
Use your brain damn kiddo
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Kann den Dude nur weiterempfehlen. Hat richtig gute Arbeit geleistet. Preis-Leistung Top dazu noch sehr sympathisch
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Noch zu verkaufen?
Jab. Melde dich Privat bei mir.
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Projekt wurde aufgegeben deswegen verkaufe ich das Design. (Nur einmal!)
Verkaufe hier nur die Designs(PSD)
Beim Patcher kann gegen Aufpreis die kompilierte Version abgegeben werden.
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Neueres Design welches auch ersetzt wurde(75€) (Only PSD wird nur einmal verkauft!)
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Das Problem hatte ich dort auch mit den schrott Servern, alle 12-24 Stunden kompletter Crash.... Selben Files woanders getestet laufen ohne Probleme dort.
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Schreib mir mal Privat
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Ein Fehler basiert auf dem anderen, aber keiner auf dem was hier im Thread steht. Vermutlich ein Syntax Fehler durchs das einfügen des Enums welches bewirkt, dass er CHARACTER_NAME_MAX_LEN nichtmehr kennt, was letzendlich zum Array mit unzulässiger Größe führt. Am besten auch mal ein Screenshot oder den gesamten Inhalt der PythonNonPlayer.h posten.
Code- #pragma once
- /*
- * NPC µ¥ÀÌÅÍ ÇÁ·ÎÅä ŸÀÙÀ» °ü¸® ÇÑ´Ù.
- */
- class CPythonNonPlayer : public CSingleton<CPythonNonPlayer>
- {
- public:
- enum EMobRank
- {
- MOB_RANK_PAWN = 0,
- MOB_RANK_S_PAWN = 1,
- MOB_RANK_KNIGHT = 2,
- MOB_RANK_S_KNIGHT = 3,
- MOB_RANK_BOSS = 4,
- MOB_RANK_KING = 5,
- };
- public:
- enum EClickEvent
- {
- ON_CLICK_EVENT_NONE = 0,
- ON_CLICK_EVENT_BATTLE = 1,
- ON_CLICK_EVENT_SHOP = 2,
- ON_CLICK_EVENT_TALK = 3,
- ON_CLICK_EVENT_VEHICLE = 4,
- ON_CLICK_EVENT_MAX_NUM,
- };
- enum EMobEnchants
- {
- MOB_ENCHANT_CURSE,
- MOB_ENCHANT_SLOW,
- MOB_ENCHANT_POISON,
- MOB_ENCHANT_STUN,
- MOB_ENCHANT_CRITICAL,
- MOB_ENCHANT_PENETRATE,
- MOB_ENCHANTS_MAX_NUM
- };
- enum EMobResists
- {
- MOB_RESIST_SWORD,
- MOB_RESIST_TWOHAND,
- MOB_RESIST_DAGGER,
- MOB_RESIST_BELL,
- MOB_RESIST_FAN,
- MOB_RESIST_BOW,
- MOB_RESIST_FIRE,
- MOB_RESIST_ELECT,
- MOB_RESIST_MAGIC,
- MOB_RESIST_WIND,
- MOB_RESIST_POISON,
- MOB_RESIST_CLAW,
- MOB_RESISTS_MAX_NUM
- };
- #define MOB_ATTRIBUTE_MAX_NUM 12
- #define MOB_SKILL_MAX_NUM 5
- #pragma pack(push)
- #pragma pack(1)
- typedef struct SMobSkillLevel
- {
- DWORD dwVnum;
- BYTE bLevel;
- } TMobSkillLevel;
- typedef struct SMobTable
- {
- DWORD dwVnum;
- char szName[CHARACTER_NAME_MAX_LEN + 1];
- char szLocaleName[CHARACTER_NAME_MAX_LEN + 1];
- BYTE bType; // Monster, NPC
- BYTE bRank; // PAWN, KNIGHT, KING
- BYTE bBattleType; // MELEE, etc..
- BYTE bLevel; // Level
- BYTE bSize;
- DWORD dwGoldMin;
- DWORD dwGoldMax;
- DWORD dwExp;
- DWORD dwMaxHP;
- BYTE bRegenCycle;
- BYTE bRegenPercent;
- WORD wDef;
- DWORD dwAIFlag;
- DWORD dwRaceFlag;
- DWORD dwImmuneFlag;
- BYTE bStr, bDex, bCon, bInt;
- DWORD dwDamageRange[2];
- short sAttackSpeed;
- short sMovingSpeed;
- BYTE bAggresiveHPPct;
- WORD wAggressiveSight;
- WORD wAttackRange;
- char cEnchants[MOB_ENCHANTS_MAX_NUM];
- char cResists[MOB_RESISTS_MAX_NUM];
- DWORD dwResurrectionVnum;
- DWORD dwDropItemVnum;
- BYTE bMountCapacity;
- BYTE bOnClickType;
- BYTE bEmpire;
- char szFolder[64 + 1];
- float fDamMultiply;
- DWORD dwSummonVnum;
- DWORD dwDrainSP;
- DWORD dwMonsterColor;
- DWORD dwPolymorphItemVnum;
- TMobSkillLevel Skills[MOB_SKILL_MAX_NUM];
- BYTE bBerserkPoint;
- BYTE bStoneSkinPoint;
- BYTE bGodSpeedPoint;
- BYTE bDeathBlowPoint;
- BYTE bRevivePoint;
- } TMobTable;
- #pragma pack(pop)
- typedef std::list<TMobTable *> TMobTableList;
- typedef std::map<DWORD, TMobTable *> TNonPlayerDataMap;
- public:
- CPythonNonPlayer(void);
- virtual ~CPythonNonPlayer(void);
- void Clear();
- void Destroy();
- bool LoadNonPlayerData(const char * c_szFileName);
- const TMobTable * GetTable(DWORD dwVnum);
- bool GetName(DWORD dwVnum, const char ** c_pszName);
- bool GetInstanceType(DWORD dwVnum, BYTE* pbType);
- BYTE GetEventType(DWORD dwVnum);
- BYTE GetEventTypeByVID(DWORD dwVID);
- DWORD GetMonsterColor(DWORD dwVnum);
- const char* GetMonsterName(DWORD dwVnum);
- #ifdef ENABLE_SEND_TARGET_INFO
- // TARGET_INFO
- DWORD GetMonsterMaxHP(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterRaceFlag(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterLevel(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterDamage1(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterDamage2(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterExp(DWORD dwVnum);
- float GetMonsterDamageMultiply(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterST(DWORD dwVnum);
- DWORD GetMonsterDX(DWORD dwVnum);
- bool IsMonsterStone(DWORD dwVnum);
- #endif
- // Function for outer
- void GetMatchableMobList(int iLevel, int iInterval, TMobTableList * pMobTableList);
- protected:
- TNonPlayerDataMap m_NonPlayerDataMap;
- };
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Funktioniert immer noch nicht
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Hört sich nach Resell an.