Es kommt halt auf die Qualität des Updates an statt der Quantität der Updates.
Du kannst ein Update zum beispiel durch eine Erhöhung des Levelcaps, damit verbundenen Run(s) und Quests ausschmücken-> das alleine wird die User aber nicht lange fesseln.
Statt dessen solltest du dir zusätzlich zu so etwas noch weitere Aufgaben für die User in verbinfung mit eigens erstellten Systemen wie z.B. einem Runen/Artefaktsystem in dem du z.B. Erze benötigst du man aus einem Run bekommt dessen Motto eine Erzemine ist mit einem fetten Goblinkönig oder Drachen am Ende.
Oder du erweiterst die Geiststeine, fügst dieses Aura System von DE ein, bringst Gildenbezogene Runs mit ins Spiel durch die man Fertigkeiten der Gilde aufwerten kann die eben passiv permanent PvM Boni bringen sofern man der Gilde angehört. Das mit einem Update kommende Uppsystem Human schwerer gestalten das man z.B. dadurch das man es nicht einfach nur Stumpf mit einer Segi oder MM uppen kann sondern aufgaben erledigen muss durch welche ein bestimmter NPC erreicht wird der das Equipment verbessern kann.
Gibt so viele Möglichkeiten.
Auch Events sind denkbar unbegrenzt, sofern man halt auch bereit ist etwas von dem gesammelten Geld der User auszugeben statt es nur ins eigene Privatleben zu investieren.