TEST_SERVER ist an. Schau in den CONFIGs nach. 1 = an / 0 = aus
Dort steht aber wirklich NIX wegen TEST_SERVER sondern nur MARK_SERVER aber das ist es ja nicht.
TEST_SERVER ist an. Schau in den CONFIGs nach. 1 = an / 0 = aus
Dort steht aber wirklich NIX wegen TEST_SERVER sondern nur MARK_SERVER aber das ist es ja nicht.
Nabend Com,
es klappt alles wunderbar. Jedoch stelle ich mir die Frage, wenn ich den Server hochfahre und er lädt kommt zwischen durch folgendes:
-----------------------------------------------
TEST_SERVER
-----------------------------------------------
ist das nur so geschrieben oder ist da wirklich was an was ich ausstellen sollte? Weder in den Configs oder sonstwo gibt es den TEST_SERVER.
Gruß
Thema kann geschlossen werden. Habs komplett umgeschrieben.
Danke trotzdem an alle.
Moin Community,
ich habe am Client bisschen gearbeitet (neue Map) und bekam dann folgenden Fehler beim starten:
LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt), wenn ich jetzt nachgucke was mit der ist, alles in Ordnung! Kann sogar den Client neu entpacken und die originale und unveränderte locale.eix und epk in den Client schieben und trotzdem der Fehler.
Syserr:
0901 02:42:01080 :: ============================================================================================================
0901 02:42:01080 :: Abort!!!!
0901 02:42:01087 :: ============================================================================================================
0901 02:42:01087 :: Abort!!!!
Edit:
Index Sachen mussten richtig eingefügt werden.
Alles anzeigenWenn eurer Kill Script wirklich so crap ist:
killall game
Warten bis in ps alle Games aus sind, wenn ja:
killall db
Setzt natürlich voraus dass die game und db auch so heißen (siehsr du aber auch mit PS wenn der server an ist)
Und merk dir eins. Solang auch nur ein core an ist nicht den DBcore killen und nicht rebooten solange der DBcore an ist. Im allgemeinen ist ein reboot unnötig. (auf m2 bezogen)
Ich danke dir! Ich versuche das gleich mal.
Edit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.? gebe ich killall game ein, lädt er kurz durch und mit ps steht trotzdem so:
PID TT STAT TIME COMMAND
779 v0 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv0
780 v1 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv1
781 v2 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv2
782 v3 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv3
783 v4 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv4
784 v5 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv5
785 v6 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv6
786 v7 Is+ 0:00.00 /usr/libexec/getty Pc ttyv7
884 0 Ss 0:00.03 -csh (csh)
887 0 I 0:00.55 ./db
889 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
896 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
903 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
910 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
917 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
924 0 I 0:00.01 /bin/sh ./auto.sh
984 0 I 0:00.34 ./auth & (game)
993 0 I 0:04.12 ./Kern2_Ch1 & (game)
994 0 I 0:02.09 ./Neutraler_Server & (game)
999 0 I 0:05.10 ./Reiche_Ch1 & (game)
1004 0 I 0:05.98 ./Kern1_Ch1 & (game)
1009 0 I 0:06.11 ./Kern3_Ch1 & (game)
Kille ich die DB über killall db lädt er dann connection: connection refused und das hört halt nicht auf was aber denke normal ist denn er verliert ja die Verbindung zur DB richtig?
Der killt alles. Bei anderen Files hab ich gesehen, wie die langsam runterfahren und das Speichern. BZW der Kick erst nach paar Sekunden einsetzt. Bei Fliege haste sofort kick und es ist auch Sofort aus!
Danke aber auch du hast mir nicht indirekt auf meine Fragen geantwortet.
sh index.sh ausführen .. die 2 drücken und die Cores abschalten. Du musst nicht gleich den ganzen Server neuzustarten.
Das habe ich doch gemeint mit dem Panel. Keine Antwort auf keiner meiner Fragen, aber trotzdem danke.
Nabend Community,
Erstmal probs an Fliege für seine Reworked Files.
Ich habe mich mal an die Files rangesetzt und muss sagen das alles soweit stabil aussieht.
Allerdings gibt es ein Problem. Egal ob ich ingame /shutdown eingebe und den Rootserver reboote oder mit shutdown -r now reboote fehlen Items.
Und man ist da, wo man 10 Minuten oder so vor dem reboot gewesen ist. Sprich: Er speichert oder lädt das nicht schnell genug in die DB bzw. speichert die DB nicht schnell genug.
Wie kann man das umgehen oder was kann man da machen? Nur wenn man wirklich 15-20 Min wartet und dann rebootet bleibt alles wie kurz vor dem reboot. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Allgemeine Frage:
Ist es denn nun besser einfach (bei Fliege's Files) alles zu killen per Panel oder direkt einfach zu rebooten?
Sollte man vorher ingame /shutdown und per Putty dann reboot oder shutdown -r now eingeben um zu rebooten?
Also eigentlich ist es doch das gleiche oder? Würde halt gerne wissen, was das "gesündeste" für den Server ist. Gruß