Merci Sanii
Beiträge von ThunderGoTT
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Also ich kann für den Aufbau Fliege seine Files empfehlen.
-Nichts unnötiges verbaut!
-Anfängerfreundlich
Wer möchte denn bitte verbastelten mist nehmen? :O
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Ich besitze das ganze Zeug zwar, bin aber auch dafür, das es nicht weiter in Umlauf kommt.
Lg
Thunder
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Vielleicht "Test_Server" an?
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Kannst mich gerne mal Privat anschreiben.
Kann dir ein paar Kleinigkeiten beibringen und auch zeigen.
Empfehlen kann ich derzeit die Fliege reworked Files, da diese sehr übersichtlich aufgebaut sind.
MFG
Thunder
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Huhu liebe Community,
Wollte fragen ob noch jemand den Spinnendungeon 3 mit Boss raum irgendwo rum fliegen hat.
Wäre super, wenn dazu noch eine passende quest geben würden.Wäre sehr dankbar
Lg
Thunder
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Der item_proto und mob_proto dumper ist von "blackout85"
MFG
Thunder
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Hallo Critella,
Du hast leider den DB_Part von dem "Sash-System" verhauen
Prüfe in der "ClientManagerPlayer.cpp" bei void CClientManager::__QUERY_PLAYER_CREATE(CPeer *peer, DWORD dwHandle, TPlayerCreatePacket* packet)
ob du dort bei INSERT INTO player%s die "0, " richtig gesetzt hast.MFG
Thunder
Solltest du es nicht gelöst bekommen, schreibe mich an.
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Danke für Rückantwort,
Habe die Shiningtable.txt von Sanii eingebaut..
Leider funktioniert dies bei Waffenkostümen nicht
MFG
Thunder
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Hey liebe Metin2 Community,
Ich suche jemand der sich mit dem Waffenkostümsystem von "Lennt" beschäftigt.
Es geht dort nur um den Refine Effect. Ich möchte also Glitzern auf Waffenkostümen haben.
Das ganze habe ich schon probiert per COSTUME_WEAPON_SWORD, doch leider kam ich zu keinem Ergebnis.Ich wäre bereit , nur anhand eines Beispieles, wie ich den Effect __Attache und wieder richtige __Detache 10€ zu bezahlen.
Sollte der Preis nicht gerechtfertigt sein, so sagt es mir.MFG
Thunder
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Danke für Rückantwort
Sollte sich bis heute Abend nichts anderes ergeben, werde ich diese Lösung vielleicht bevorzugen.
MFG
Thunder
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Heyho liebe Community,
Ich habe das Waffenkostümsystem von Lennt eingefügt.
Es funktioniert soweit wunderbar.
Wollte gerne fragen, wie ich dauerhaft das Standartwaffen glitzern drauf packe auf das Costume_Weapon
Bzw. hat jemand ein Beispiel da, ich denke lösen muss man das ganze in der "Instancebase.cpp"
Wäre sehr dankbar.
Lg Thunder
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Ich habe das Problem damals gelöst in dem ich eine höhere BSD Version Genommen habe.
Lg
Thunder
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Liebe Metin2Downloads Community,
Ich habe folgendes Problem in der Instancebase.cpp
Code- Error 7 error LNK2019: unresolved external symbol "public: void thiscall CActorInstance::AttachAcce(unsigned long,unsigned long,unsigned long)" (?AttachAcce@CActorInstance@@QAEXKKK@Z) referenced in function "public: bool thiscall CInstanceBase::SetAcce(unsigned long)" (?SetAcce@CInstanceBase@@QAE_NK@Z)
Leider komme ich nicht weiter! Habe auch schon die Suchfunktionen benutzt und auch bei Google soweit mal ein bisschen durchgeschaut.
Dort wurde nur geschrieben, (Opencv) Sollte helfen.. , das hatte aber nichts mit M2 zutun.
Habs probiert und auch in die Includes hinzugefügt doch leider erfolglos^^Wäre sehr froh wenn jemand helfen könnte
MFG
Thunder
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Nice!!
Fliege Files genommen und 10 Minuten dran rum editiert
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Referenzen?
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Code: UserInterface.cpp
- static void GrannyError(granny_log_message_type Type,
- granny_log_message_origin Origin,
- char const* File,
- granny_int32x Line,
- char const *Error,
- void *UserData)
- {
- TraceError("GRANNY: %s", Error);
- }
- zu:
- static void GrannyError(granny_log_message_type Type,
- granny_log_message_origin Origin,
- char const* File,
- granny_int32x Line,
- char const *Error,
- void *UserData)
- {
- //TraceError("GRANNY: %s", Error);
- }
- Hat glaub ich bei mir geholfen
- Lg Thunder
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Danke an Zynko, der sich 2 Stunden lang Zeit genommen hat und alle Parts durchgegangen ist!!!
Danke auch an Freitag, dein Lösungsvorschlag hat mir sehr geholfen!
MFG Thunder