ja wenn ich ihn aber auf 275 stelle droppe ich mit 250 nicht mehr
Beiträge von Thor
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also ich habe ein problem ich drope ab lvl 261 nichts mehr egal was ich ein stelle
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Das Paket hatte mich mal 180 euro gekostet ich brauche es nicht mehr wer intresse hat bitte melden
hier kann man die map sehen ist die erste Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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habe auch immer das problem das mir ch1 raus ballert
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4 chs und auf core 99 5 cores
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pro ch 5 cores
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wenn ich jetzt wüsste wo ich es finde
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ja aber es kommt immer wieder
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ich habe mal eine frage habe seit kurzen ein problem (HY000/1040): Too many connections in....
was kann ich da machen
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kann mir eine rhelfen den 6 skill bei ninja und krieger zu entfernen
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soeine quest habe ich nicht mal
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Hallo leute ich weiss nicht wer mir helfen kann ich suche jemanden der mir eine servervostellung machen könnte wer sowas kann bitte meldet euch ich bezahle es auch
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nein mit ein spielchar
local times = get_time() + 300 --Wartezeit habe ich verändert aber denn hast du mehr zeit um den drachen zu killenich möchte es aber so das jeder user nur jede stunde drauf kann
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ich kann den raum immer noch betreten
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Wer kann mir helfen das ein user nur jede stunde den drachenraum betretten kann und die drachen killen draf
PHP- ----------------------------------------------------
- --Tempel des Drachen
- ----------------------------------------------------
- quest Tempel_of_dragon begin
- state start begin
- when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin
- if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- end
- if pc.is_gm() or pc.count_item(80041) >= 1 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Hallo Gamemaster, "..pc.get_name().."")
- say("Ich lasse dich auch ohne die Schlüssel und")
- say("das Passwort passieren.")
- wait()
- pc.warp(843200, 1066900)
- return
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) < 3 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Dir fehlen "..item_name(30179).."")
- say_item_vnum(30179)
- say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.")
- return
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 1 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- pc.setqf("grotte_passworto", 078954687921)
- if pc.getqf("abgabe") == 1 then
- pc.setqf("abgabe",0)
- say("Du hast bereits deine 3 Schlüssel abgeben.")
- say("Ich lasse dich passieren.")
- pc.setqf("erlaubt",1)
- wait()
- pc.warp(843200, 1066900)
- return
- end
- say("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert.")
- say("Wenn du ein die Kennzahl hast für den Zugang,")
- say("gebe sie jetzt bitte ein.")
- local passwort = tonumber(input(""))
- --pc.setqf("grotte_passworto", passwort)
- if game.get_event_flag("Grotte_passwort") == passwort then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Die Kennzahl stimmt überein.")
- if pc.count_item(30179) < 3 then
- say("Ich kann dir den zutritt nicht gewähren")
- say("Dir fehlt "..item_name(30179).."")
- say_item_vnum(30179)
- say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.")
- return
- end
- say("Ich gewähre dir den zutritt!")
- pc.setqf("erlaubt",1)
- wait()
- if pc.can_warp() then pc.remove_item("30179",3) end
- pc.warp(843200, 1066900)
- elseif passi != pc.getqf("grotte_passworto") then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Die Kennzahl ist leider falsch.")
- return
- end
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) >= 3 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Du bist der erste der den Eintritt in den Tempel")
- say("des Drachens verlangt. Ich werde dich passieren")
- say("lassen, sofern du einen gewunden Schlüssel")
- say("besitzt. Bevor du den Raum betreten darfst")
- say("musst du eine geheime Zahl eingeben.")
- say("Diese kannst du innerhalb von 5 Minuten an")
- say("deine Mitstreiter weitergeben, so das auch")
- say("sie den Raum betreten können. ")
- say("")
- say("Bedenke auch das die Macht der Schlüssel nur")
- say("30 Minuten lang hält. In dieser Zeit müsst")
- say("ihr den Drachen besiegt haben.")
- local i = select("Ich bin Bereit", "Abbrechen")
- if 1 == i then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("Dann Lege jetzt die kennzahl fest.")
- local passwort = tonumber(input(""))
- if passwort and passwort <= 999999999 and pc.count_item(30179)>=1 then
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",1)
- game.set_event_flag("Grotte_passwort",passwort)
- local times = get_time() + 300 --Wartezeit
- game.set_event_flag("Grotte_time", times)
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- pc.setqf("abgabe",1)
- say("")
- say("Die Kennzahl lautet:")
- chat("Die Kennzahl lautet für den Tempel des Drachen: "..passwort.."")
- say_reward(""..passwort.."")
- say("Gib die Kennzahl deinen Mitstreitern weiter")
- pc.remove_item("30179",3)
- else
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Beim Kennzahl setzen ist ein fehler aufgetreten, versuche es erneut.")
- say("Bitte gebe nur Ziffern ein.")
- end
- end
- end
- end
- when login with pc.get_map_index() == 208 and not pc.is_gm() begin
- if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tempel des Drachen: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end
- if pc.get_level() < 75 or pc.getqf("erlaubt") == 0 and pc.get_map_index() == 208 then
- chat("Dir ist es nicht erlaubt diese Map zu betreten. "..pc.get_level().." "..pc.getqf("erlaubt").." "..pc.get_map_index().." ")
- warp_to_village()
- end
- chat("Willkommen, zerstört schnell den Stein um zu dem Drachen zu gelangen.")
- chat("Aber beeilt euch, sonst fliegt ihr raus")
- local sekunden = game.get_event_flag("Grotte_time") - get_time()
- notice_in_map("Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt: "..sekunden.." Sekunden")
- timer("skipia_boss_ende", sekunden)
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when 8023.kill with pc.get_map_index() == 208 begin
- timer("skipia_boss_goo", 2)
- notice_in_map("Ihr hab den Stein zerstört ihr werden nun in die nächste Ebene gebracht")
- end
- when skipia_boss_goo.timer begin
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- d.new_jump_all(208, 8436, 10669)
- d.setf("grotte_boss", 1)
- d.spawn_mob(9012, 239, 173)
- end
- when 8031.kill or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- local n =d.getf("count") + 1
- d.setf("count", n)
- --notice_all("Metin killed "..n.."")
- if n > 2 then
- local t = number(1,4)
- --notice_all("Spawn Metin")
- if 1 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- end
- end
- when 2493.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- d.setf("grotte_boss", 3)
- notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Beran-Setaou getötet.")
- d.notice("Beeindruckend, ihr habt ihn tatsächlich besiegt.") -- Als Abschluss könnt ihr noch die Metins zerstören")
- d.notice("ihr werdet in 60 Sekunden zurück in Grotte 2 gebracht.")
- timer("skipia_boss_end", 60)
- d.kill_all()
- d.spawn_mob(9012, 239, 173)
- d.clear_regen()
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 1 begin
- timer("skipia_boss_end", 3600)
- d.set_regen_file("data/dungeon/skia_boss.txt")
- local t = number(1,4)
- if 1 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- local o = number(1,4)
- if 1 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- d.setf("grotte_boss", 2)
- d.notice("Willkommen im Tempel des Drachen, ihr habt maximal 1 Stunde Zeit Beran-Setaou zu besiegen, Viel Erfolg")
- d.setf("count", 0)
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 3 begin -- begin
- --pc.warp(181700, 1220600)
- end
- when skipia_boss_end.timer begin
- d.exit_all()
- end
- when skipia_boss_ende.timer begin
- kill_all_in_map(208)
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- d.setf("grotte_boss", 1)
- d.exit_all()
- end
- when login with pc.get_map_index() != 208 or not pc.in_dungeon() begin
- pc.setqf("erlaubt",0)
- end
- end
- end
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da steht nicht drin
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Hallo leute ich habe immer noch den Fehler mit mein gildenkrieg wenn ich den Gk gewinnen wird es als verloren gezählt und wenn ich verliere als gewinn wer kann mir da helfen
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danke sehr
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hallo leute ich suche ein wiki für die homepage oder fürs forum wer kann mir da weiter helfen