geht auch nicht kommt immer item kann nicht verbessert werden
Beiträge von Thor
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Ich ahbe mal eine frage ich habe ein problem ich habe das uppsystem fertig alle waffen kann ich uppen nur eine glocke nicht da kommt immer das item kann nicht verbessert werden troz refine eintag server und client wer kann mir da weiter helfen
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wer kann mir weiter helfen bei der quest
quest duplicate begin
state start begin
when 20092.take begin
items = {
[469,19009,13719,49099,13659,43049] = 10900
[19019,13739,49119,3199,13699,43369] = 10910
}
your_vnum = item.vnum
your_duplicate_vnum = items[your_vnum]
if nil == your_duplicate_vnum then
return
end
item.duplicate_as_vnum(your_duplicate_vnum)
item.remove()
end
end
endduplicate_item.lua:15:syntax error : [string "start"]:2: `]' expected near `,'
Error occured on compile duplicate_item.lua -
Status Punkte 300 mit Level 101 und ab da kriege ich keine mehr wisst ihr eventuell weiter ?
das habe wir soch versucht
Suche in der char.cpp nach:
if (GetLevel() < 91) PointChange(POINT_STAT, 1);Ändere die 91 bzw. dein Level derzeit auf dein neues gewünschtes Level. Bei dieser Einstellung ist das max Level zum erhalten von Statuspunkte Level 90. Möchtest du bis Lv.120 welche erhalten, ändere die Zahl auf 121. z.B zu:
if (GetLevel() <= 120) PointChange(POINT_STAT, 1); Danach suchst du nach dem & machst genau das gleiche wie oben:
PointChange(POINT_STAT, ((MINMAX(1, iLv, 90) - 1) * 3) + GetPoint(POINT_LEVEL_STEP) - GetPoint(POINT_STAT)); z.B zu:
PointChange(POINT_STAT, ((MINMAX(1, iLv, 120) - 1) * 3) + GetPoint(POINT_LEVEL_STEP) - GetPoint(POINT_STAT)); questlua.cpp:
ch->PointChange(POINT_STAT, ((MINMAX(1, newLevel, 90) - ch->GetLevel()) * 3) + ch->GetPoint(POINT_LEVEL_STEP)); abändern zu:
ch->PointChange(POINT_STAT, ((MINMAX(1, newLevel, 120) - ch->GetLevel()) * 3) + ch->GetPoint(POINT_LEVEL_STEP)); -
der fehler kommt leider immer noch
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RunState: LUA_ERROR: [string "lv_120_sw"]:4: attempt to call global `say_golden' (a nil value)
WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest lv_120_sw.start clickwer kann mir da weiter helfen.
quest lv_120_sw begin
state start begin
function inlv_120_sw()
if pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2330000 and pc.get_map_index() < 2340000 then
return true
else
return false
end
end
when 9042.click begin
local ilosc = 1
local id_przep = 201185
say_title(mob_name(9042)..": ")
say_golden("Willkommen "..pc.getname().."! ")
say_golden("")
say_golden("Um in den Dungeon zu gelangen, musst du ")
say_golden("meine Anforderungen erfüllen! ")
say_golden("Anforderungen: ")
say_green("- Du musst 120 Lv sein. + ")
say_green("- Du musst haben "..item_name(id_przep).." "..ilosc.."x. ")
say("")
say_red("Möchtest du den Dungeon betreten? ")
say("")
local s = select("Tak ", " Nie")
if s == 1 then
if pc.count_item(id_przep) >= ilosc then
if pc.get_level() >= 120 then
pc.remove_item(id_przep, ilosc)
pc.setqf("dungstart", 1)
d.join(233)
else
chat("|cFF00ff33[Information]|h|cFFFFFFFF|h Du bist zu klein. ")
end
else
chat("|cFF00ff33[Information]|h|cFFFFFFFF|h Das hast du nicht "..item_name(id_przep).." im Inventar. ")
end
end
end
when login with lv_120_sw.inlv_120_sw() and pc.getqf("dungstart") == 1 begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Willkommen auf den heiligen Inseln. ")
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Um zum Anführer zu gelangen, besiege die Monster! ")
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Sie haben 30 Minuten Zeit, um anzufechten. ")
d.setf("lv_120_sw1", 0)
d.setf("lv_120_sw2", 0)
d.setf("lv_120_sw3", 0)
d.setf("lv_120_sw4", 0)
d.regen_file("data/kamil/120/1.txt")
pc.setqf("dungstart", 0)
d.setf("level", 1)
timer('zabezpiecz_czas1', 5*60)
endwhen 8048.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 1 begin
d.setf("lv_120_sw1", d.getf("lv_120_sw1")+1)
if d.getf("lv_120_sw1") >= 4 then
d.kill_all()
d.setf("level", 2)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Bravo, du hast den Metin besiegt, geh zur Insel. ")
timer("timer_lv_120_sw1", 5)
end
end
when timer_lv_120_sw1.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 2 begin
d.set_regen_file("data/kamil/120/2.txt")
d.setf("level", 3)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege die Monster! ")
end
when 4105.kill or 4106.kill or 4107.kill or 4108.kill or 4109.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 3 begin
d.setf("lv_120_sw2", d.getf("lv_120_sw2")+1)
if d.getf("lv_120_sw2") >= 250 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("level", 4)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Gut gemacht, du hast die Monster besiegt! ")
timer("timer_lv_120_sw2", 5)
end
end
when timer_lv_120_sw2.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 4 begin
d.spawn_mob(4071, 262, 159)
d.setf("level", 5)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege den Sohn des Anführers! ")
endwhen 4071.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 5 begin
d.setf("level", 6)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Glückwunsch, du hast den Sohn des Anführers besiegt! ")
timer("timer_lv_120_sw3", 5)
end
when timer_lv_120_sw3.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 6 begin
d.set_regen_file("data/kamil/120/2.txt")
d.setf("level", 7)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Töte alle Monster. ")
end
when 4105.kill or 4106.kill or 4107.kill or 4108.kill or 4109.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 7 begin
d.setf("lv_120_sw4", d.getf("lv_120_sw4")+1)
if d.getf("lv_120_sw4") >= 100 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("level",
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Gut gemacht, du hast die Monster 20 Sek. Besiegt. der Führer wird erscheinen! ")
timer("timer_lv_120_sw4", 20)
end
end
when timer_lv_120_sw4.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 8 begin
d.spawn_mob(4081, 262, 159)
d.setf("level", 9)
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Besiege den Anführer! ")
end
when 4081.kill with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 9 begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du wirst 30 Sek. Teleportiert. ")
timer('wyjscie', 30)
end
when wyjscie.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() and d.getf("level") == 9 begin
d.exit_all()
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Fehlgeschlagen, Sie werden ausgeloggt!")
end
when zabezpiecz_czas1.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 25 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas2', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas2.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 20 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas3', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas3.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 15 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas4', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas4.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 10 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas5', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas5.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Noch 5 Minuten! ")
timer('zabezpiecz_czas6', 5*60)
end
when zabezpiecz_czas6.timer with lv_120_sw.inlv_120_sw() begin
d.exit_all()
d.notice("|cFFff6600[Heilige Insel]|h|cFFFFFFFF|h Fehlgeschlagen, Sie werden ausgeloggt!")
end
end
end -
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quest ride begin
state start begin
function Ride( vnum, remain_time )
ride_info = {
[71114] = { 20110, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 75, 75, false },
[71115] = { 20110, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 75, false },
[71116] = { 20111, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 80, false },
[71117] = { 20111, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 80, false },
[71118] = { 20112, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 85, false },
[71119] = { 20112, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 85, false },
[71120] = { 20113, 5*60, apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 85, false },
[71121] = { 20113, 5*60, apply.ATT_GRADE_BONUS, 300, 85, false },
[71171] = { 20227, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false, false, false},
[71172] = { 20226, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false, false, false},
[52106] = { 20228, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 4, 1, false, false, false},
[52107] = { 20228, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 3, 1, false, false, false},
[52108] = { 20228, 5*60, apply.MAX_HP, 300, 1, false, false, false},
[52109] = { 20228, 5*60, apply.DEX, 70, 1, false, false, false},
[52110] = { 20228, 5*60, apply.STR, 60, 1, false, false, false},
[52111] = { 20229, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 3, 1, false, false, false},
[52112] = { 20229, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 3, 1, false, false, false},
[52113] = { 20229, 5*60, apply.MAX_HP, 250, 1, false, false, false},
[52114] = { 20229, 5*60, apply.DEX, 50, 1, false, false, false},
[52115] = { 20229, 5*60, apply.STR, 30, 1, false, false, false},
[52116] = { 20230, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 5, 1, false, false, false},
[52117] = { 20230, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 5, 1, false, false, false},
[52118] = { 20230, 5*60, apply.MAX_HP, 500, 1, false, false, false},
[52119] = { 20230, 5*60, apply.DEX, 150, 1, 1, false, false, false},
[52120] = { 20230, 5*60, apply.STR, 100, 1, false, false, false},
[71161] = { 20219, 5*60, apply.STR, 100, 1, false, false, false},
[71124] = { 20114, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false },
[71125] = { 20115, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
[71126] = { 20116, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
[71127] = { 20117, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
[71128] = { 20118, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
[71137] = { 20120, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71138] = { 20121, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71139] = { 20122, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71140] = { 20123, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71141] = { 20124, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71142] = { 20125, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
[71176] = { 20231, 5*60, apply.MOV_SPEED, 30, 1, false, false, false},
[71177] = { 20232, 5*60, apply.MOV_SPEED, 30, 1, false, false, false},
[71131] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
[71132] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
[71133] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
[71134] = { 20119, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false },
[71161] = { 20219, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false },
}if pc.level < ride_info[vnum][5] then
syschat("Your level is too low to use this mount.")
else
if ride_info[vnum][2] == 0 and remain_time != 0 then
pc.mount( ride_info[vnum][1], remain_time*60 )
pc.mount_bonus( ride_info[vnum][3], ride_info[vnum][4], remain_time*60 )
else
pc.mount( ride_info[vnum][1], ride_info[vnum][2] )
pc.mount_bonus( ride_info[vnum][3], ride_info[vnum][4], ride_info[vnum][2] )
endif true == ride_info[vnum][6] then
pc.remove_item(vnum, 1)
end
end
endwhen login begin
local vnum, remain_time = pc.get_special_ride_vnum()if 0 != vnum then
ride.Ride(vnum, remain_time)
end
endwhen 71114.use or 71115.use or 71116.use or 71117.use or
71118.use or 71119.use or 71120.use or 71121.use or 71124.use or
71125.use or 71126.use or 71127.use or 71128.use or
71131.use or 71132.use or 71133.use or 71134.use or 71161.use or 71137.use or 71138.use or 71139.use beginif pc.is_polymorphed() then
syschat("You can´t ride if you´re polymorphed!")
elseif false == pc.is_riding() then
if true == horse.is_summon() then
horse.unsummon()
end
ride.Ride(item.vnum, 0)
else
pc.unmount()
end
endwhen 52001.use or 52002.use or 52003.use or 52004.use or 52005.use or 52006.use or 52007.use or 52008.use or 52009.use or 52010.use or 52011.use or 52012.use or 52013.use or 52014.use or 52015.use or
52016.use or 52017.use or 52018.use or 52019.use or 52020.use or 52021.use or 52022.use or 52023.use or 52024.use or 52025.use or 52026.use or 52027.use or 52028.use or 52029.use or 52030.use or
52031.use or 52032.use or 52033.use or 52034.use or 52035.use or 52036.use or 52037.use or 52038.use or 52039.use or 52040.use or 52041.use or 52042.use or 52043.use or 52044.use or 52045.use or
52046.use or 52047.use or 52048.use or 52049.use or 52050.use or 52051.use or 52052.use or 52053.use or 52054.use or 52055.use or 52056.use or 52057.use or 52058.use or 52059.use or 52060.use or
52061.use or 52062.use or 52063.use or 52064.use or 52065.use or 52066.use or 52067.use or 52068.use or 52069.use or 52070.use or 52071.use or 52072.use or 52073.use or 52074.use or 52075.use or
52076.use or 52077.use or 52078.use or 52079.use or 52080.use or 52081.use or 52082.use or 52083.use or 52084.use or 52085.use or 52086.use or 52087.use or 52088.use or 52089.use or 52090.use or 71164.use or
52091.use or 52092.use or 52093.use or 52094.use or 52095.use or 52096.use or 52097.use or 52098.use or 52099.use or 52100.use or 52101.use or 52102.use or 52103.use or 52104.use or 52105.use begin
if pc.is_polymorphed() then
syschat("You can´t ride if you´re polymorphed!")
elseif false == pc.is_riding() then
if true == horse.is_summon() then
horse.unsummon()
endride.Ride(item.vnum, 0)
else
pc.unmount()
end
end
end
end -
wenn ich ein reittier rufen möchte steht immer in einen fenster.
wenn du bereits reitest! wenn du das reittier wechseln möchtest , musst du zuerst absteigen.
ich reite aber nicht
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wer kann mir da helfen
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ich habe heute mal geschaut ich kann auch den client endpacken und es sind die sf alles 1 zu 1 übernommen
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bekomme keine fehler meldung
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Ich habe versucht das board einzubauen ich finde den fehler nicht wer kann mir helfen
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bitte um hilfe
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localtime = localtime = time.strftime("[%H:%M:%S]")
self.timeLine.SetText(localtime)
self.timeLine.Show() -
Weiss vielleicht einer wie ich bei der Ingame uhr noch vielleicht das datum mit rein machen kann