Beiträge von kavk4zz

    Guten tag, habe alles mögliche probiert. jeden entpacker.
    immer wenn ich mob_proto-mob_names dumpe bekomme ich eine 3kb kleinere datei. somit schließt sich mein client oder hängt nach dem ladebildschirm.
    was kann ich tun? ich krieg auch keine xml datei von mob_proto clientside, weil kein .eix.epk, mob_proto ist in locale_de drinnen.

    Ich find beid ean sich gut, würde schon fast sagen, wenn man beide mit nem bestimmten Shining versehen könnte, sehen beide noch genialer aus. Also z.B. jetzt bei dem zweiten nen leichtes Rosa-Shining schaut für manche der Com. zwar "schwul" aus, denke aber das hätte was ^.^

    danke für deine meinung!

    Was ist eure Meinung, welche würdet ihr bevorzugen?


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    oder so:
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    guten tag, habe mit dem mappointer ein paar spawnpunkte festgelegt im orktal, jedoch habe ich 3 verschiedene regen creator ausprobiert, die metins spawnen einfach nicht.
    benutze premiumlike files.


    map2_a2_1 sollte ja orktal sein, ist es auch im client.
    serverside ist das immer noch map1, obwohl map_a1 schon map1 ist?


    an was kann das liegen?

    nvm, hab einfach eine andere serverinfo nehmen müssen! die originale mit dieser ersetzen und nur oben ip einfügen!
    hier die serverinfo:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    diese sieht so aus:
    import os
    import app
    import localeInfo
    import debugInfo
    CHINA_PORT = 50000
    STATE_NONE = "|cFFFF0303 |hOffline"
    SERVER_NAME = "Servername"
    SERVER_IP = "NUR HIER DIE IP!"
    CH1_PORT = 13100
    CH2_PORT = 13200
    CH3_PORT = 13300
    CH4_PORT = 13400
    AUTH_PORT = 11002
    def BuildServerList(orderList):
    retMarkAddrDict = {}
    retAuthAddrDict = {}
    retRegion0 = {}
    ridx = 1
    for region, auth, mark, channels in orderList:
    cidx = 1
    channelDict = {}
    for channel in channels:
    key = ridx * 10 + cidx
    channel["key"] = key
    channelDict[cidx] = channel
    cidx += 1
    region["channel"] = channelDict
    retRegion0[ridx] = region
    retAuthAddrDict[ridx] = auth
    retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
    ridx += 1
    return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
    app.ServerName = None
    if (localeInfo.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
    STATE_DICT = {
    0 : "|cFFFF0303 |hGeschlossen",
    1 : "|cFF20C000 |hNormal",
    2 : "|cFFFFFF01 |hVoll",
    3 : "|cFFFF0303 |hÜberfüllt"
    }
    SERVER01_CHANNEL_DICT = {
    1:{"key":11,"name":"CH1","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH1_PORT,"udp_port": CH1_PORT,"state":STATE_NONE,},
    2:{"key":12,"name":"CH2","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH2_PORT,"udp_port": CH2_PORT,"state":STATE_NONE,},
    3:{"key":13,"name":"CH3","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH3_PORT,"udp_port": CH3_PORT,"state":STATE_NONE,},
    4:{"key":14,"name":"CH4","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH4_PORT,"udp_port": CH4_PORT,"state":STATE_NONE,},
    }
    REGION_NAME_DICT = {
    0 : "GERMANY",
    }
    REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
    0 : {
    1 : { "ip": SERVER_IP,"port":AUTH_PORT, },
    }
    }
    REGION_DICT = {
    0 : {
    1 : { "name" : SERVER_NAME,"channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
    },
    }
    MARKADDR_DICT = {
    10 : { "ip" : SERVER_IP,"tcp_port" : CH1_PORT, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
    }
    TESTADDR = { "ip" : SERVER_IP,"tcp_port" : CHINA_PORT, "udp_port" : CHINA_PORT, }

    hey leute, habe die files aufgesetzt, überall die ip eingetragen in jede core ch1-99.
    wenn ich den server hochfahre, geht dieser dies mehrmals durch und am ende erscheint dieses bildschirm:
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    habe hier die syserr von allen cores ch1+game99: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.