danke dir!
Beiträge von kavk4zz
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guten morgen, hat das schon jemand mal ausprobiert, oder ist es generell möglich, sound(sprach)effekte zu den dialogen von einem npc hinzuzufügen?
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falls das kein scamm ist, lohnt es sich sie zu kaufen, aufjedenfall!
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hab mir gedacht, weil diese files extrem gut sind (von dem was ich gelesen habe).
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guten tag, hat jemand erfarhung mit seeling files, die 350 euro kosten? ist das sicher, bzw ist das ein scammer?
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danke, werd ich zur Kenntnis nehmen.
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serverside passt ja alles, nur clientside habe ich einige probleme.
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benutz lieber fliegex3 files alles einfacher
client oder komplette serverfiles?
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welche soll ich denn benutzen? und wieso gehen nicht die, die drinne sind? 62kb hat die datei. wenn ich die txt von serverside nehme nur noch 59..
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wozu genau möchtest du die mob_proto dumpen ? erstell dir eine neue aus den zwei txts welche die meisten files heut zu tage haben und server side nimmste die txts auch
welche files nutzt du ?
PREMIUMLIKE files.
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Guten tag, habe alles mögliche probiert. jeden entpacker.
immer wenn ich mob_proto-mob_names dumpe bekomme ich eine 3kb kleinere datei. somit schließt sich mein client oder hängt nach dem ladebildschirm.
was kann ich tun? ich krieg auch keine xml datei von mob_proto clientside, weil kein .eix.epk, mob_proto ist in locale_de drinnen. -
Ich find beid ean sich gut, würde schon fast sagen, wenn man beide mit nem bestimmten Shining versehen könnte, sehen beide noch genialer aus. Also z.B. jetzt bei dem zweiten nen leichtes Rosa-Shining schaut für manche der Com. zwar "schwul" aus, denke aber das hätte was
danke für deine meinung!
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abend, suche ein programm, welches serverside mob_proto.txt zu mob_proto clientside umwandelt.
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servus,
wo muss ich die .tga und .mde einfügen? und wo muss ich sie dann definieren? itemlist+itemproto+serverside? -
hallo liebe community,
habe die premiumlfiles, jedoch droppen die metinsteine nichts, habe nach dem fix gesucht, da es hier ja einen geben müsste, finde diesen aber nicht. -
steht in der regen txt der Metin zufällig als g oder r drin?
hab sie gefunden. die ist in map_a2 drinne, obwohl clientside a2_1
komischerweise sind da auch mobs von map2 drinne, die aber nicht spawnen. -
guten tag, habe mit dem mappointer ein paar spawnpunkte festgelegt im orktal, jedoch habe ich 3 verschiedene regen creator ausprobiert, die metins spawnen einfach nicht.
benutze premiumlike files.map2_a2_1 sollte ja orktal sein, ist es auch im client.
serverside ist das immer noch map1, obwohl map_a1 schon map1 ist?an was kann das liegen?
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nvm, hab einfach eine andere serverinfo nehmen müssen! die originale mit dieser ersetzen und nur oben ip einfügen!
hier die serverinfo:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.diese sieht so aus:
import os
import app
import localeInfo
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
STATE_NONE = "|cFFFF0303 |hOffline"
SERVER_NAME = "Servername"
SERVER_IP = "NUR HIER DIE IP!"
CH1_PORT = 13100
CH2_PORT = 13200
CH3_PORT = 13300
CH4_PORT = 13400
AUTH_PORT = 11002
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if (localeInfo.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_DICT = {
0 : "|cFFFF0303 |hGeschlossen",
1 : "|cFF20C000 |hNormal",
2 : "|cFFFFFF01 |hVoll",
3 : "|cFFFF0303 |hÜberfüllt"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH1_PORT,"udp_port": CH1_PORT,"state":STATE_NONE,},
2:{"key":12,"name":"CH2","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH2_PORT,"udp_port": CH2_PORT,"state":STATE_NONE,},
3:{"key":13,"name":"CH3","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH3_PORT,"udp_port": CH3_PORT,"state":STATE_NONE,},
4:{"key":14,"name":"CH4","ip": SERVER_IP,"tcp_port": CH4_PORT,"udp_port": CH4_PORT,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip": SERVER_IP,"port":AUTH_PORT, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" : SERVER_NAME,"channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : SERVER_IP,"tcp_port" : CH1_PORT, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : SERVER_IP,"tcp_port" : CHINA_PORT, "udp_port" : CHINA_PORT, } -
hey leute, habe die files aufgesetzt, überall die ip eingetragen in jede core ch1-99.
wenn ich den server hochfahre, geht dieser dies mehrmals durch und am ende erscheint dieses bildschirm:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
habe hier die syserr von allen cores ch1+game99: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.