Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen (meine Teamsuche). Wir suchen nach wie vor fähige Leute.
Beiträge von alg0r!thm
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Evtl. solltest du noch was zum Server (old-, middle-, newschool, what ever) und zur Arbeitsweise (z.B. ob Ticket- und Versionierungssysteme genutzt werden) erzählen.
Also der Server ist ein vom Konzept her ein Newschoolserver und wie oben in der Teamsuche bereits erwähnt, eine Fortsetzung der eigentlichen Metin2 Storyline und spielt nach dem Zerfall der drei alten Kaiserreiche. Wodurch zwei neue Kaiserreiche hervorgehen. Und mehr möchte ich dann vom Konzept her eigentlich auch nicht preisgeben, ich hoffe es ist verständlich warum.
Wenn erst über Geld gesprochen wird wenn es schon läuft wird alles in die Hose gehen.
Ok, danke für deine Meinung. Ich glaube ich habe das ganze ein wenig falsch ausgedrückt. Undzwar bin ich selbstverständlich "dafür" mein Team für seine Mühen in finanzieller Hinsicht zu entlohnen, dass ist gar kein Thema. Und mein Plan war es bis jetzt eigentlich auch das Headteam (Entwickler, Communitymanager, Boardadministratoren etc.) mit einem prozentual Anteil der Einnahmen zu vergüten und das Supportteam (Moderatoren & Gamemaster) mit einem monatlichen Festbetrag. Aber das ganze kann eben erst passieren wenn überhaupt einmal Einnahmen fliesen.
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Danke für den Tipp! So traurig wie das ist hast du leider Recht. Aber ich hab das dabei leider total außen vor gelassen. Weil ich mir denke das sich die Leute die generell Interesse haben bei mir melden können und dann über alles weitere gesprochen werden kann. Und vorab sag ich's mal so, ich suche Leute die Spaß daran haben an dem was Sie tun ob es nun das Mappen, Questen oder generell das Coden ist und da sollte man nicht von Anfang direkt nur so auf das Geld fokusiert sein. Und klar versteh ich auch das heutzutage kaum einer mehr auch nur einen Finger krum macht, ohne das er dafür irgendwie eine gewisse Vergütung bekommt und das ist ja auch nicht zu verurteilen, würde ich selbst nicht. Aber bei mir im Team steht im Vordergrund eben erstmal der Spaß an der Sache und wenn der Server dann erstmal läuft und dann gewisse Einnahmen abwirft kann dann immernoch zwecks einer gerechten Vergütung schauen.
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Hallo liebe M2DL-Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.Gefragte Stellen:
- Grafiker (!)
- Entwickler (Techniker) (!)
- Gamemaster
- Moderator
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.
Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:
Name:
Alter:
Sprachkentnisse:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung diesen tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.
Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.
//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: [email protected] - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in M2DL hinterlassen.
//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
Bemerkung: Und falls das der falsche Bereich dafür ist, dann tut mir das ganze natürlich sehr leid. Aber dieser Bereich schien mir am optimalsten. Falls nicht bitte ich darum das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.
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Liegt nicht am Map Index. Das ist wenn du in der Index Datei am Ende ne freie Zeile hast. Die Zeile löschen und voila.
Okay, nice danke! Klappt jetzt soweit hatte insgesamt 2 leere Zeilen in der Map Index stehen habe zuerst beide rausgelöscht gehabt, woraufhin der Worldserver nicht mehr angesprungen ist und dann hab ich's nochmal mit einer leeren Zeile probiert woraufhin der Server dann wieder gestartet hat und das Problem gelöst war.
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Und was für eine sollte ich deiner Meinung nach nehmen? Sei mir nicht böse oder versteh mich nicht falsch, bin für jeden ernstgemeinten Hilfeversuch dankbar. Aber wieso sollte das mein Problem lösen, kann das nicht ganz nachvollziehen.
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Guten Abend liebe M2DL-Community, ich habe mit meiner neu erstellten Map folgendes Problem. Undzwar habe ich auf der Map NPCs platziert was auch soweit ganz gut geklappt hat nur bei gewissen NPCs sieht es so aus als würden sie doppelt an der selben Stelle stehen.. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
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Hat nichts gebracht (F6 oder Einfg.) Der Schatten ist nach wie vor da, nur lädt der WorldEditor kurz weil die Map relativ groß ist (5x5) aber danach ist der Fleck immer noch da.
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Und wie genau entferne ich dann im WorldEditor den Schatten? Will da jetzt nähmlich nicht großartig mit Paint.NET rumtun.
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Und wie mache ich das? Bin was das Mappen angeht noch ziemlicher Anfänger. Kann man das im WorldEditor machen?
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Schönen Sonntag Mittag, liebe M2DL-Community ich habe das Problem das ich eine neue Map mit dem WorldEditor erstellt habe, aber sich jetzt darauf irgendwie ein komischer schwarzer Fleck befindet. Ich hoffe es kann mir irgendwer sagen wie ich das dumme Ding wieder weg bekomme.
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Och Justin, du bist ein Schatz! Manchmal ist meine Rübe einfach aus und anstatt die Fehlermeldung zu lesen, hab ich alles andere versucht. Eben nur nicht die Fehlermeldung zu lesen und zu verstehen. So nun bin ich schonmal weiter als davor dennoch habe ich nun ein weiteres Problem, ich hoffe das lässt sich auch so einfach wie das andere beheben, nur bin ich wie gesagt nicht grad ein C++ Profi x]
Code- In file included from SpeedServer.cpp:3:0:
- SpeedServer.h: In member function 'bool HME::operator<(const HME&) const':
- SpeedServer.h:43:25: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (hour==rhs.hour) && (min<rhs.min);
- ^
- SpeedServer.h: In member function 'bool Date::operator<(const Date&) const':
- SpeedServer.h:68:25: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (year==rhs.year) && (mon<rhs.mon)
- ^
- SpeedServer.h:69:43: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (year==rhs.year) && (mon==rhs.mon) && (day<rhs.day);
- ^
- In file included from questlua_speedserver.cpp:2:0:
- SpeedServer.h: In member function 'bool HME::operator<(const HME&) const':
- SpeedServer.h:43:25: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (hour==rhs.hour) && (min<rhs.min);
- ^
- SpeedServer.h: In member function 'bool Date::operator<(const Date&) const':
- SpeedServer.h:68:25: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (year==rhs.year) && (mon<rhs.mon)
- ^
- SpeedServer.h:69:43: warning: suggest parentheses around '&&' within '||' [-Wparentheses]
- || (year==rhs.year) && (mon==rhs.mon) && (day<rhs.day);
- ^
- compile XTrapManager.cpp
- compile auction_manager.cpp
- compile FileMonitor_FreeBSD.cpp
- compile ClientPackageCryptInfo.cpp
- compile cipher.cpp
- In file included from ClientPackageCryptInfo.cpp:2:0:
- ClientPackageCryptInfo.h: In constructor 'CClientPackageCryptInfo::CClientPackageCryptInfo()':
- ClientPackageCryptInfo.h:50:12: warning: 'CClientPackageCryptInfo::m_pSerializedCryptKeyStream' will be initialized after [-Wreorder]
- BYTE* m_pSerializedCryptKeyStream;
- ^
- ClientPackageCryptInfo.h:48:11: warning: 'int CClientPackageCryptInfo::m_nCryptKeyPackageCnt' [-Wreorder]
- int m_nCryptKeyPackageCnt;
- ^
- ClientPackageCryptInfo.cpp:9:1: warning: when initialized here [-Wreorder]
- CClientPackageCryptInfo::CClientPackageCryptInfo() : m_pSerializedCryptKeyStream(NULL), m_nCryptKeyPackageCnt(0)
- ^
- In file included from ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:7:0,
- from ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:8,
- from cipher.cpp:7:
- ../../../Extern/include/cryptopp/algparam.h: In instantiation of 'CryptoPP::ConstByteArrayParameter::ConstByteArrayParameter(const T&, bool) [with T = std::basic_string<char>]':
- ../../../Extern/include/cryptopp/filters.h:793:132: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:58:118: warning: unused variable 'cryptopp_assert_26' [-Wunused-variable]
- #define CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT_INSTANCE(assertion, instance) static CompileAssert<(assertion)> CRYPTOPP_ASSERT_JOIN(cryptopp_assert_, instance)
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:61:39: note: in definition of macro 'CRYPTOPP_DO_ASSERT_JOIN'
- #define CRYPTOPP_DO_ASSERT_JOIN(X, Y) X##Y
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:58:97: note: in expansion of macro 'CRYPTOPP_ASSERT_JOIN'
- #define CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT_INSTANCE(assertion, instance) static CompileAssert<(assertion)> CRYPTOPP_ASSERT_JOIN(cryptopp_assert_, instance)
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:54:44: note: in expansion of macro 'CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT_INSTANCE'
- #define CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT(assertion) CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT_INSTANCE(assertion, __LINE__)
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/algparam.h:26:9: note: in expansion of macro 'CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT'
- CRYPTOPP_COMPILE_ASSERT(sizeof(CPP_TYPENAME T::value_type) == 1);
- ^
- In file included from ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:8:0,
- from cipher.cpp:7:
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h: In instantiation of 'CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::allocate(CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type, const void*) [with T = unsigned char; bool T_Align16 = false; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer = unsigned char*; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type = unsigned int]':
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:247:25: required from 'CryptoPP::SecBlock<T, A>::SecBlock(CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type) [with T = unsigned char; A = CryptoPP::AllocatorWithCleanup<unsigned char>; CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type = unsigned int]'
- ../../../Extern/include/cryptopp/algparam.h:17:2: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: error: 'CheckSize' was not declared in this scope, and no declarations were found by argument-dependent lookup at the point of instantiation [-fpermissive]
- CheckSize(n);
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: declarations in dependent base 'CryptoPP::AllocatorBase<unsigned char>' are not found by unqualified lookup
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: use 'this->CheckSize' instead
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h: In instantiation of 'CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::allocate(CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type, const void*) [with T = unsigned char; bool T_Align16 = true; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer = unsigned char*; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type = unsigned int]':
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:247:25: required from 'CryptoPP::SecBlock<T, A>::SecBlock(CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type) [with T = unsigned char; A = CryptoPP::AllocatorWithCleanup<unsigned char, true>; CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type = unsigned int]'
- ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:63:34: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: error: 'CheckSize' was not declared in this scope, and no declarations were found by argument-dependent lookup at the point of instantiation [-fpermissive]
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: declarations in dependent base 'CryptoPP::AllocatorBase<unsigned char>' are not found by unqualified lookup
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: use 'this->CheckSize' instead
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h: In instantiation of 'CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::allocate(CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type, const void*) [with T = unsigned int; bool T_Align16 = true; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer = unsigned int*; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type = unsigned int]':
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:249:29: required from 'CryptoPP::SecBlock<T, A>::SecBlock(const CryptoPP::SecBlock<T, A>&) [with T = unsigned int; A = CryptoPP::AllocatorWithCleanup<unsigned int, true>]'
- ../../../Extern/include/cryptopp/modarith.h:122:20: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: error: 'CheckSize' was not declared in this scope, and no declarations were found by argument-dependent lookup at the point of instantiation [-fpermissive]
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: declarations in dependent base 'CryptoPP::AllocatorBase<unsigned int>' are not found by unqualified lookup
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: use 'this->CheckSize' instead
- In file included from ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:12:0,
- from cipher.cpp:7:
- ../../../Extern/include/cryptopp/algparam.h: In instantiation of 'void CryptoPP::AlgorithmParametersTemplate<T>::MoveInto(void*) const [with T = CryptoPP::RandomNumberGenerator*]':
- cipher.cpp:398:1: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/algparam.h:322:35: warning: unused variable 'p' [-Wunused-variable]
- AlgorithmParametersTemplate<T>* p = new(buffer) AlgorithmParametersTemplate<T>(*this);
- ^
- In file included from ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:8:0,
- from cipher.cpp:7:
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h: In instantiation of 'CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::allocate(CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type, const void*) [with T = unsigned int; bool T_Align16 = false; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::pointer = unsigned int*; CryptoPP::AllocatorWithCleanup<T, T_Align16>::size_type = unsigned int]':
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:247:25: required from 'CryptoPP::SecBlock<T, A>::SecBlock(CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type) [with T = unsigned int; A = CryptoPP::AllocatorWithCleanup<unsigned int>; CryptoPP::SecBlock<T, A>::size_type = unsigned int]'
- ../../../Extern/include/cryptopp/rc5.h:22:27: required from 'CryptoPP::BlockCipherFinal<DIR, BASE>::BlockCipherFinal() [with CryptoPP::CipherDir DIR = (CryptoPP::CipherDir)0u; BASE = CryptoPP::RC5::Enc]'
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:82:7: required from 'CryptoPP::CipherModeFinalTemplate_CipherHolder<CIPHER, BASE>::CipherModeFinalTemplate_CipherHolder(const byte*, size_t, const byte*) [with CIPHER = CryptoPP::BlockCipherFinal<(CryptoPP::CipherDir)0u, CryptoPP::RC5::Enc>; BASE = CryptoPP::ConcretePolicyHolder<CryptoPP::Empty, CryptoPP::AdditiveCipherTemplate<CryptoPP::AbstractPolicyHolder<CryptoPP::AdditiveCipherAbstractPolicy, CryptoPP::CTR_ModePolicy> > >; byte = unsigned char; size_t = unsigned int]'
- cipher.cpp:88:64: required from 'CryptoPP::SymmetricCipher* BlockCipherDetail<T>::CreateEncoder(const byte*, size_t, const byte*) const [with T = CryptoPP::RC5; byte = unsigned char; size_t = unsigned int]'
- cipher.cpp:398:1: required from here
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: error: 'CheckSize' was not declared in this scope, and no declarations were found by argument-dependent lookup at the point of instantiation [-fpermissive]
- CheckSize(n);
- ^
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: declarations in dependent base 'CryptoPP::AllocatorBase<unsigned int>' are not found by unqualified lookup
- ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:91:14: note: use 'this->CheckSize' instead
- In file included from ../../../Extern/include/cryptopp/secblock.h:7:0,
- from ../../../Extern/include/cryptopp/modes.h:8,
- from cipher.cpp:7:
- ../../../Extern/include/cryptopp/misc.h:548:20: warning: 'std::string CryptoPP::StringNarrow(const wchar_t*, bool)' defined but not used [-Wunused-function]
- static std::string StringNarrow(const wchar_t *str, bool throwOnError = true)
- ^
- gmake: *** [Makefile:129: OBJDIR/cipher.o] Error 1
- gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
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Abend liebe M2-DL Gemeinde,
ich versuche im Augenblick meinen Source zu kompilieren (SamuraiCore) und erhalte dabei folgende Fehlermeldung:
Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, da meine C++ Kenntnisse im Augenblick nicht die besten sind. -
Danke dir für deine Antwort! Ja habs mittlerweile auch gemerkt die Fliege Files sind nicht wirklich sonderlich gut, vorallem kaum übersichtlich werde nun versuchen mit den 34k clean Files zu arbeiten und auch dem Clean Source.
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Guten Abend liebe m2dl-Community, bin jetzt seit kurzem auf die Fliege Files umgestiegen um mir mein eigenes Bild zu bilden, was nun besser ist Kori oder Fliege. Das Problem ist das ich jetzt nun bei Fliege Files folgendes Problem habe undzwar das ich direkt einen Kick nach der Charakterauswahl erhalte.
syserr:
SYSERR: Oct 3 18:31:12 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Out of range value for column 'time' at row 1 (query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'channel1_core4', 1) errno: 1264)
SYSERR: Oct 3 18:31:12 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
SYSERR: Oct 3 18:31:12 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
SYSERR: Oct 3 18:31:12 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
SYSERR: Oct 3 18:31:12 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
SYSERR: Oct 3 18:50:11 :: PlayerCreateSuccess: InputDB::PlayerCreateSuccess: cannot find server for mapindex 0 957023 x 255270 (name alg0rithm)
SYSERR: Oct 3 18:51:02 :: GetServerLocation: location error name [SA]alg0r!thm mapindex 0 957023 x 255270 empire 3
SYSERR: Oct 3 18:51:02 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 0 969600 x 278400 (name [SA]alg0r!thm)
SYSERR: Oct 3 18:53:05 :: GetServerLocation: location error name [SA]alg0r!thm mapindex 0 957023 x 255270 empire 3
SYSERR: Oct 3 18:53:05 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 0 969600 x 278400 (name [SA]alg0r!thm)
SYSERR: Oct 3 20:02:58 :: GetServerLocation: location error name [SA]alg0r!thm mapindex 0 957023 x 255270 empire 3
SYSERR: Oct 3 20:02:58 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 0 969600 x 278400 (name [SA]alg0r!thm)
SYSERR: Oct 3 20:03:57 :: PlayerCreateSuccess: InputDB::PlayerCreateSuccess: cannot find server for mapindex 0 957313 x 255306 (name algorithm)syserr2:
SYSERR: Oct 3 20:33:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
SYSERR: Oct 3 20:33:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
SYSERR: Oct 3 20:33:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
SYSERR: Oct 3 20:33:03 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: Oct 3 20:33:05 :: Boot: not enough item id for spare contact your administrator!
SYSERR: Oct 3 20:33:06 :: pid_deinit://edit: Und falls ihr für mich ein parr Tipps habt was die Fliege Files angehen, dann lasst es mich wissen.
//edit2: Ich versteh halt nicht warum ich, wenn der Server gerade neu erstellt wurde und wirklich nichts dran geändert wurde so ein Fehler dabei raus kommt. Ich mein ich erstell einen neuen Charakter via. Client versuch daraufhin ganz normal Ingame auf den Worldcore zu kommen und erhalte einen Kick? Sind die Fliege Files doch ein wenig mehr buggy als nur ein bisschen? -
Juten Tag, liebe Leute könnte mir eventuell jemand den Source der Fliege Files hochladen?
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Hammer Kerl! Schreibt er eiskalt extra ein Tutorial für mich
Da gibt's aufjedenfall ein dickes fettes Danke! -
Tag M2DL, ich würde gerne wissen wie ich die Koordinaten herausfinde, von exkat der Stelle wo mein Sura im Augenblick im WorldEditor steht. Um diese dann wiederum als Startposition für die Map zu nutzen. Hoffentlich versteht Ihr was ich meine und Ihr könnt mir helfen.