Ihr solltet im Discord mal euer Konzept Vorstellen und nicht einfach schreiben: "Lad dir unseren Client runter und finde es selbst heraus" Wenn ich nicht weiß was es für ein Server ist, verschwende ich doch keine Zeit und lade mir den Client herunter um ihn danach wieder zu löschen wenn er mir nicht gefällt...
Beiträge von wegweisen
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Tja, also wenn das alles stimmt, dann ist es das Ende für Metin2. Haben sie sich ins eigene Bein geschossen.. Traurig aber wahr..
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Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich wie itouji schon bereits geschrieben hat den Client nicht kompiliert habe
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Mir gefällt die Map an sich sehr gut, auch wenn sie vielleicht für meine Geschmack etwas zu düster wirkt und die hohen Gräser mir teilweise nicht gefallen. Auch bei den Wegen sind teilweise sehr hohe Höhenunterschiede bzw. tiefe Schlaglöcher. Diese würde ich noch etwas "aussmoothen". Aber ansonsten Top! Gute Arbeit
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Wie Moon bereits geschrieben hat, musst du um die Items der Kräuterkunde zu ändern die Cube.txt bearbeiten, nicht die Quests..
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Benutze auch die Kuratox Files und bei mir klappts. Gerade getestet^^
Haste vielleicht an den Skills rumgespielt? ( Dmg usw ) ?
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Hast du dem game Ordner 777 Rechte gegeben?
cd /usr/home
chmod -R 777 game
und mit mysql natürlich auch
cd /var/db
chmod -R 777 mysql
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Mach das doch mit dem Radius einfach dan spawnt er doch immer random ..
Na klar das wäre eine einfache Methode bedenk aber die Nutzer merken sich das dieser mob in diesem gewissen Bereich irgendwo spawnt und ich weiß dass DE bereits eine Methode dafür besitzt Bosse Random zu Spawnen und zufällig irgend wo auf der Map erscheinen deswegen suche ich hier gerade nach Vorschlägen wie man das am besten Umsetzt
Wenn du die Koordinaten der Mitte der Map auswählst und den Radius dann über die gesamte Map einstellt, würde es klappen.
Oder du gibst selbst z.B 50/100 verschiedene Koordinaten ein und lässt den Mob immer unterschiedlich Spawnen. So würde es auch Random aussehen. Kannst natürlich auch 300 verschiedene Spawnpunkte einfügen, ist aber halt viel Arbeit. Das positive daran ist aber, dass der Boss dann nicht dort Spawnt, wo er auch nicht spawnen soll ( z.B in einem Berg oder in einem Gebäude drin )
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MapPointer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Starten, Map auswählen, unten Mob/ Metin eingeben und wo du auf der Map hinklickst spawnen die Mobs.
Dann die Stone.txt/ regen o.ä bei dir auf dem Server in den entsprechenden Map Ordner einfügen.
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Habs jetzt herausgefunden. Es lag an den ???. Da musste der cryptische Name den keiner lesen kann hin.
Kann geschlossen werden.
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Hallo, wenn ich meine 6/7 Boni im Inventar anders platzieren möchte/ auf ein Item ziehen möchte, geht das nur in der obersten Reihe.
Hier ein Screen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ansonsten funktionieren die 6/7 Boni. Hinzufügen/ wechseln funktioniert.
Benutze die Fliege Files.
Flags: Antiflag: 33152 Flag: 24576 daran dürfte es eig nicht liegen.
Im Client:
Code- <ItemDef Vnum="71051" Name="???" LocalizedName="Noname" Type="3" SubType="10" Weight="0" Size="1" AntiFlags="16640" Flags="0" WearFlags="0" ImmuneFlags="0" Gold="0" ShopBuyPrice="0" LimitType0="0" LimitValue0="0" LimitType1="0" LimitValue1="0" ApplyType0="0" ApplyValue0="0" ApplyType1="0" ApplyValue1="0" ApplyType2="0" ApplyValue2="0" Value0="0" Value1="0" Value2="0" Value3="0" Value4="0" Value5="0" Socket0="0" Socket1="0" Socket2="0" RefinedVnum="0" RefineSet="0" AlterToMagicItemPercent="0" Specular="0" GainSocketPercent="0" AddonType="0" />
- <ItemDef Vnum="71052" Name="???" LocalizedName="Noname" Type="3" SubType="10" Weight="0" Size="1" AntiFlags="16640" Flags="0" WearFlags="0" ImmuneFlags="0" Gold="0" ShopBuyPrice="0" LimitType0="0" LimitValue0="0" LimitType1="0" LimitValue1="0" ApplyType0="0" ApplyValue0="0" ApplyType1="0" ApplyValue1="0" ApplyType2="0" ApplyValue2="0" Value0="0" Value1="0" Value2="0" Value3="0" Value4="0" Value5="0" Socket0="0" Socket1="0" Socket2="0" RefinedVnum="0" RefineSet="0" AlterToMagicItemPercent="0" Specular="0" GainSocketPercent="0" AddonType="0" />
Habe ich mit nem anderen Client abgeglichen ( Kori ), dort funktioniert es problemlos.
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Hallo, ich habe einige Items Stapelbar und Handelbar gemacht ( Antiflag 0 Flag 4 ) Einige Items wie Perlen, Seelis usw funktionieren auch perfekt nur Items wie Segi, Segenskugel, Magischer Stein usw sind nur Stapelbar wenn ich sie wegwerfe und wieder aufhebe. Ich würde das ganze aber gerne so haben, dass sie sich auch stapeln lassen wenn ich sie aufeinanderziehe. Wie kriege ich das hin?
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Hallo, da ich bei meiner Item_Proto ( Serverside ) nichts ändern kann auf Grund einer Fehlermeldung, habe ich versucht sie als SQL herunterzuladen und dort zu bearbeiten und dann per Query einzufügen. Das hat auch geklappt, allerdings sind die Sachen die ich eingefügt habe jetzt doppelt in der Item_Proto ( da sie ja vorher schon drin waren ). Kann ich mit Hilfe der Query eventuell auch per Befehl einzelne Einträge löschen?
Für die, die es interessiert. Bei den Kori Files kann ich leider nichts in der Item_Proto ändern, ich kriege immer eine Fehlermeldung ( Bild im Anhang )
Die Files sind komplett neu aufgesetzt, es liegt also nicht daran, dass ich irgendwas bereits geändert habe. Das ganze ist nur bei der Item_Proto so. Die Mob_Proto kann ich Problemlos bearbeiten.
Habs herausgefunden- Problem gelöst