Beiträge von NeoFSN

    kann ich das auch so Lösen?


    und dann Wäre meine Frage ob ich die Bonis dann auch IG bekomme

    Moin Leute,

    wie kann ich die Beschreibung von meinem Pet so änder, dass es aussieht wie auf dem Bild?

    Also die Bonis die das Pet bekommt, farblich markiert werden?

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    Bonis für die Pets habe ich in der Db eingetragen.

    Wie füg ich sie jetzt in die Quest hinzu?


    Danke im voraus!!^^

    Das habe ich in die Char_Item.cpp eingebaut:

    Das in die char.cpp:


    Code
    1. int CHARACTER::ChangeGold(int gold)
    2. {
    3. DBManager::instance().SendMoneyLog(MONEY_LOG_QUEST, GetPlayerID(), gold);
    4. PointChange(POINT_GOLD, gold, true);
    5. }

    und das in die char.h (das grün markierte):


    Code
    1. public:
    2. bool ItemProcess_Polymorph(LPITEM item);
    3. int ChangeGold(int gold = 0);
    4. // by mhh
    5. LPITEM* GetCubeItem() { return m_pointsInstant.pCubeItems; }
    6. bool IsCubeOpen () const { return (m_pointsInstant.pCubeNpc?true:false); }
    7. void SetCubeNpc(LPCHARACTER npc) { m_pointsInstant.pCubeNpc = npc; }
    8. bool CanDoCube() const;


    Und hier noch mal die Items aus der Datenbank:


    Code
    1. 80003 Àº±« (5¸¸³É) Silberbarren(15kk) 18 0 0 1 128 4 0 15000000 15000000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    2. 80004 Àº±« (10¸¸³É) Silberbarren(100kk) 18 0 0 1 128 4 0 100000000 100000000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    3. 80005 ±Ý±« (50¸¸³É) Goldbarren(250kk) 18 0 0 1 128 4 0 250000000 250000000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    4. 80006 ±Ý±« (100¸¸³É) Goldbarren(500kk) 18 0 0 1 128 4 0 500000000 500000000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    5. 80007 ±Ý±« (200¸¸³É) Goldbarren(1kkk) 18 0 0 1 128 4 0 1000000000 1000000000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0

    Moin Leute,

    ist es möglich Yang-Barren per Rechtsklick einzuösen?

    Wenn ja, wo und was müsste ich ändern?

    Am besten ohne quest. Also einfach mit Rechtsklick und der verschwindet dann und das Yang erhält man dann

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen worums hier genau geht.


    Aber für for (int i = 1; i < m_lGold+1; i=i+50000000000000000) gehört man schonmal verprügelt.


    Integer geht nicht so hoch meine Lieben.

    geht das wenn man statt int --> long long macht?

    shop.cpp:187:12: compile FileMonitor_FreeBSD.cpp

    error: return type of out-of-line definition compile buff_on_attributes.cpp

    of 'CShop::Buy'

    compile dragon_soul_table.cpp

    differs from that in the declaration

    int CShop::Buy(LPCHARACTER ch, BYTE pos)

    ~~~ ^

    ./shop.h:47:21: note: previous declaration is here

    compile DragonSoul.cpp

    virtual long long Buy(LPCHARACTER ch, BYTE pos);

    nach dem Compilen wird bei mir die db und die game nicht angezeigt.

    Also die ich auf dem Desktop ziehen soll und mit der dann die andere ersetzen soll


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    myPetVnum
    if itemVnum in myPetVnum:
    self.AppendTextLine(item.GetItemName(), self.TITLE_COLOR)
    self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26)
    self.__AppendAffectInformation()
    self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0])
    self.ShowToolTip()
    return



    Wenn ich jetzt den " self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0])" part rausnehme, wird dann die Zeit weggelassen?


    #Edit



    Hab es jetzt selbst. Ja, wird sie :)