Hey hat jemand noch das System auf der Platte irgendwo rumliegen? DL-Link is leider tot.
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mfg
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mfg
reup?
Immer noch gleicher Error
Hey
hatte heute das OnRunMouseWheelEvent aus dem Forum hier eingefügt.
Hab es komischerweise für jedes Fenster (Chat, Cube, Flüstern etc.) geschafft, dass das Scrollen funktioniert aber beim Target Info System steck ich fest. Beim Scrollen erhalte ich die 2.Syserr :
Die erste Syserr war : InfoBoard' object has no attribute 'itemScrollBar', diese habe ich aber schon gefixxt.
Die neue Syserr :
0226 20:02:23978 :: Traceback (most recent call last):
0226 20:02:23978 :: File "uiTarget.py", line 371, in OnRunMouseWheel
0226 20:02:23978 :: AttributeError
0226 20:02:23978 :: :
0226 20:02:23978 :: 'NoneType' object has no attribute 'IsShow'
0226 20:02:23978 ::
Ja ich habe schon versucht eine neue Def für IsShow in der Class zu erstellen aber nichts funktioniert. Imports sind ebenfalls alle drin.
uitarget.py befindet sich im Anhang (Funktion Zeile 370-375)
Falls jemand Lust hat mir zu helfen, es ist ja wahrscheinlich nicht schwer zu fixen aber ich bin zu dumm dafür.
Ty so much for reupload.
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Doesnt work again
Wo kann ich hier TOGGLE eintragen?
110 쾌속 4 1 1 0 MOV_SPEED 5+35*k 60+120*k 60+100*k 10 BUFF 24 CASTING_SPEED 3+33*k 60+100*k 24 0 0 NORMAL 1 1 1000 0
111 증력술 4 1 1 0 ATT_GRADE 5+(iq*0.2+15)*k 60+120*k 60+100*k 10 BUFF 30 NONE 30 0 0 NORMAL 1 1 1000 0
110 쾌속 4 1 1 0 MOV_SPEED 5+35*k 60+120*k 60+100*k 10 BUFF,TOGGLE 24 CASTING_SPEED 3+33*k 60+100*k 24 0 0 NORMAL 1 1 1000 0
111 증력술 4 1 1 0 ATT_GRADE 5+(iq*0.2+15)*k 60+120*k 60+100*k 10 BUFF,TOGGLE 30 NONE 30 0 0 NORMAL 1 1 1000 0
Falls du seinen Code kopiert und eingefügt hast, vergiss nicht die Tabs zu setzen
Alles anzeigen0621 14:43:12886 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE d:\ymir
0621 14:43:12888 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE d:\ymir
0621 14:43:13517 :: Traceback (most recent call last):
0621 14:43:13517 :: File "networkModule.py", line 239, in SetGamePhase
0621 14:43:13518 :: File "game.py", line 120, in __init__
0621 14:43:13518 :: File "interfaceModule.py", line 361, in MakeInterface
0621 14:43:13518 :: File "interfaceModule.py", line 259, in __MakeDialogs
0621 14:43:13518 :: File "uiSystem.py", line 21, in LoadDialog
0621 14:43:13518 :: File "uiSystem.py", line 61, in __LoadSystem
0621 14:43:13518 :: File "ui.py", line 3893, in GetChild
0621 14:43:13518 :: KeyError
0621 14:43:13518 :: :
0621 14:43:13518 :: 'pickup_filter_button'
0621 14:43:13518 ::
Steht auf Seite 2.
Wow! Korrekter Kerl, hat mir vieles noch erklärt. Gute Preise & zuverlässig.
Gerne wieder.
Alles anzeigenDon't include PythonNonPlayer.h in the GameLib project because it will makes some problems. Just give the information via Network -> InstanceBase -> ActorInstance.
Tested and seems working, but don't forget to define the new functions into their header files also!!! And set the FALL immuneflag to the bosses.
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2 Pictures not working, hat die jemand? xd
Schließe mich dem Problen an
Soo also, bei mir kam das Problem nachdem ich dort : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die 2te Version aus den Kommentaren eingefügt hab.
Hab sie rausgenommen dann wurden allerdings die Items nicht im Crafting Fenster angezeigt. Grund dafür ist dass mindestens 3 Crafting Items in der cube.txt für den gewünschten NPC eingetragen sein müssen damit etwas angezeigt wird.
Falls dir das weiterhilft, das ist meine Lösung
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Meinst du das?
Versuch es mal
Geht leider auch nicht
Nimm mal die hier
Funktioniert leider auch nicht
Hey,
hab folgendes Problem : (und ja ich habs schon auf google versucht allerdings ohne Erfolg da keiner seine gefundene Lösung reinschreibt)
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Das Item geht beim reinziehen nicht rein aber wenn man oben drückt dann schon.
Hab nichts an den oben genannten Dateien verändert lediglich einen neuen NPC eingefügt und die cube.txt bearbeitet.
Meine uicube & Cube Funktion der game.py sind im Anhang
Mfg.
Alles anzeigench->PointChange(POINT_HP, ch->GetMaxHP() - ch->GetHP());
Ändern zu:
ch->PointChange(POINT_HP, ch->GetMaxHP());
Wenns nur auf gewissen Maps sein soll, dann:
if (ch->GetMapIndex() == HierdieMapZahl)
ch->PointChange(POINT_HP, ch->GetMaxHP());
else
ch->PointChange(POINT_HP, 50 - ch->GetHP());
Hat geklappt danke dir. Habe eine Zeile verändert (weiß nicht obs ein unterschied macht aber zur Sicherheit, da es in mehreren Foren stand)
Alles anzeigenCode
- bool RESTARTMAPINDEX(int map_index)
- {
- switch (map_index)
- {
- case 1:
- case 21:
- case 41:
- return false;
- }
- return true;
- }
- case SCMD_RESTART_HERE:
- sys_log(0, "do_restart: restart here");
- ch->RestartAtSamePos();
- //ch->Show(ch->GetMapIndex(), ch->GetX(), ch->GetY());
- if (RESTARTMAPINDEX(GetMapIndex()))
- ch->PointChange(POINT_HP, ch->GetMaxHP() - ch->GetHP());
- ch->PointChange(POINT_SP, ch->GetMaxSP() - ch->GetSP());
- else
- ch->PointChange(POINT_HP, 50 - ch->GetHP());
- ch->ReviveInvisible(5);
- break;
Probier mal so
Hab ich nicht probiert trz danke für die Antwort
Hi,
wollte mal fragen wie ich einstelle dass man auf manchen Maps mit Full HP respawnt sobald man von einem Mob gekillt wird. Hab ein bisschen mit der Funktion in cmd_general.cpp rumgespielt aber habs nicht hinbekommen.
Mfg
wäre gut wenn du das Problem mal beschreiben könntest, das Video ist nicht gerade aussagekräftig
Sorry, habs bearbeitet
Hey, hat jemand ne Lösung dafür?
Problem 1 : Sobald ich eine Waffe wechsel, ist das highlight fenster um KR im Fertigkeitenfenster weg, wenn ichs in die Taskleiste ziehe ist es aber immer noch da
Problem 2 : Wenn ich mit Aura sterbe, ist die Fähigkeit zwar aus aber man sieht immer nur das Aura um das Schwert am Boden
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Folgendes, man kennts ja wenn man den Client minimiert dass man einen Blackscreen oder Laggs nach gewisser Zeit hat,
habe zu dem Thema 3 verschiedene Beiträge gefunden :
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Hat jemand eins davon benutzt und kann mir seine Erfahrungen teilen bzw. empfehlen welches ohne Probleme funktioniert?