Beiträge von Rillex

    Ich habe bei mir die Skills über p eingebaut. es funktioniert auch alles, aber wenn ein skill auf G ist wird immernoch das icon vom m skill angezeigt. In der reiche syssr steht:
    Process: SEQUENCE 38b01800 mismatch 0xaf != 0x64 header 254
    SYSERR: Aug 12 01:41:01 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
    [254 : 0xaf]

    Danke! Damit klappt es. Allerdings bekomme ich jetzt folgende Fehler in den Core-1/2/3, Reiche und neutralen Channel syserrs.


    Code
    1. SYSERR: Aug 10 00:41:56 :: GetMotionFileName: Motion: zombie_key_stone have not motlist.txt vnum(30101) folder(zombie_key_stone)

    Ich hab bei mir die L Skills eingebaut, aber in game haben die die level 1er animation und in der serversyssr steht


    Der fix hat leider nicht geholfen:
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    Erstmal danke für deine Antwort. Ja, ich hab die komplette Tabelle gelöscht, aber wie schon gesagt, ich frag mich, wie Premiumlike das bei seinen Files gemacht hat... ?(

    Hey, ich hab einkleines Problem. Ich hab in der DB-Config bei den Fliege Files NO_TXT auf 0 gestellt, was ja eigentlich bedeutet, dass die Protos aus den txts im db-verzeichnis gelesen werden. Funktioniert anscheinend auch, wenn ich allerdings z.B. die mob_proto im mysql Verzeichnis lösche, kommt folgender Fehlercode in der db-syserr:


    Code
    1. SYSERR: Aug 9 18:39:11 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'player.mob_proto' doesn't exist (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (101, "??", "??", 0, 0, 0, 1, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0,

    Ich frage mich jetzt, ob ich die mob_proto doch nicht einfach so löschen kann... Allerdings sind die Protos bei den Files von Premiumlike auch nicht mehr im mysql Verzeichnis... :S


    Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Fehler für alle Mobs in der mob_proto kommt.