Hallo Com.
Ich suche jemanden mit Ahnung beim erstellen neuer Attribute.
Mit freundlichen Grüßen,
Lyrx
Hallo Com.
Ich suche jemanden mit Ahnung beim erstellen neuer Attribute.
Mit freundlichen Grüßen,
Lyrx
Also ich arbeite auch mit Fliege Files aber bei mir geht das Verkaufen.
Vielleicht den Verkaufswert nicht in der item_proto bei dem Item eingetragen?
Hay,
meinst du das "Design" des Handelsfenster oder den Chat bzw Log?
Ok.. schick mir mal einen link zu deinem Slotmarking System
Hay versuch mal:
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es dein Problem fixxen wird, aber probier es einfach mal aus.
Mfg,
Lyrx
Hay Community,
Ich teile mal mit euch das Offlineshop System von Great.
PS: Falls schon vorhanden, tut es mir leid.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
.Lyrx
Funktioniert soweit außer:
0924 00:32:43721 :: Exception
0924 00:32:43721 :: AttributeError
0924 00:32:43721 :: :
0924 00:32:43721 :: "'QuestDialog' object has no attribute 'hWnd'"
0924 00:32:43721 :: in
0924 00:32:43721 :: <bound method QuestDialog.__del__ of <uiQuest.QuestDialog object at 0x04DCF8D0>>
0924 00:32:43721 :: ignored
0924 00:32:43721 :: Traceback (most recent call last):
0924 00:32:43721 :: File "game.py", line 740, in OpenQuestWindow
0924 00:32:43721 :: File "interfaceModule.py", line 661, in OpenQuestWindow
0924 00:32:43722 :: File "ui.py", line 122, in SetWindowName
0924 00:32:43722 :: AttributeError
0924 00:32:43722 :: :
0924 00:32:43722 :: 'QuestDialog' object has no attribute 'hWnd'
0924 00:32:43722 ::
PS: Bevor ich das geändert habe kam das nicht.
Kann es einer #reuploaden?
Hallo M2DL Com.
Ich benutzte die Fliege Reworked Files und dazu (Nur Clientside) die item_proto.txt von MeragonGER (mit Source)
Und ab der Zeile:
110000~99 ĖȏҞ Oڝ کئܮ ITEM_DS DS_SLOT1 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_STACK | ANTI_MYSHOP | ANTI_SAFEBOX NONE NONE 0 0 0 0 0 TIMER_BASED_ON_WEAR 86400 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lädt er die item_proto nicht weiter, d.h alles was nach dem Eintrag kommt wird nicht mit übernommen.
Ich selber find den fehler im Source einfach nicht.
Mfg
Lyrx
Danke für den Re-Upload
Mach es einfach hier mit:
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Deine if Verzweigung macht nicht viel Sinn.
if(IsGameMaster())
und dann kommt
else if (IsGameMaster())
Du kannst das ganze auch mit einem und/oder Operator machen
Was nur das Beispiel, ich will da eine auslese das er schaut ob der Charakter namens "Otto" Gm rechte hat und halt den Namen "Otto" trägt und dann ihm das [Serveradmin] gibt.
Das ist halt meine frage.
Es geht mir um die Datei:
InstanceBaseEffect.cpp
Mein Part:
if (IsGameMaster())
{
sprintf(szText, "|cFFADFF2FLv %d |cFF54FF9F[Serveradmin] ", level);
CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
}
else if (IsGameMaster())
{
sprintf(szText, "|cFFADFF2FLv %d |cFF54FF9F[Gameadmin] ", level);
CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
}
Ich bin "Anfänger" und probiere momentan bisschen rumm hätte einer eine Name Funktion um den Rang Serveradmin nur einem Namen z.B Char Namens Otto zu geben.
Der Rang soll verteilt werden mit voraussetzung: Name und IsGame müssen stimmen
Bug gefunden:
0910 13:12:15617 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0910 13:17:24681 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime
0910 13:17:41958 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime
0910 13:27:54314 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
#Fehler sind die Schami Waffen (Glocke & Fächer) die verursachen den bug
Habe alle Rassen getestet, beim Schamanen ist es so, wenn er pullt wird er durch die halbe map gehauen von den Mobs.
Lösungs Idee?
Würde immer Fliege nehmen, egal ob New/Middle/Old.
Suche Visualstudio 2013 (Für Client Source)
Mfg
Lyrx
Auf was für einem stand sind die files zu .de bezogen?
Kann #geclosed werden
Hab die fehlende Datei ersetzt durch ein stück von Flieges Clean source.
Genau das mach ich ja & oben steht ja mein Problem..
Würde nichts bring weil die Makefile im src ordner ist bzw nichts damit zu tun hat.