Beiträge von RenoxHD
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man kann in der db und Client side die Namen länge ohne Probleme ändern
Ahh okey. Dann ist ja gut dann kann er es im Quest es bearbeiten
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Schick mal link wo er es Releast hat !! Finde es nicht
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ich würde es bei 7 lassen.die quest checkt ja nicht umsonst ob es so viele Zeichen sind.
denn es ist im Client definiert wie lang der Name sein darf, bei einem Charakter.Ja da gebe ich dir recht. Man müsste es dann auch im Source bearbeiten !!!!
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Und wie kriege ich diese VIP zeichen übern kopf weil habe nachgekuckt muss ich da extra was einfügen das system ansicht funktioniert ya
Achtet darauf das ihr 1x Zeile ohne INHALT am Ende freilässt!
und das die [TAB] richtig gesetzt sind!Packt die vip_pack.eix/epk in euren pack-Ordner und tragt sie in der
Index-Datei ein.Entpackt zu allererst die root.*** von eurem Client.
playersettingmodule.py
Öffnet eure playersettingmodule.py und sucht nachC-Quellcode
- net.RegisterEmoticonString("(fish)")
und fügt darunter das ein:
C-Quellcode
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+18, "", EmoticonStr+"vip.mse")
- net.RegisterEmoticonString("(vip)")
Sollte die Effectnumer +18 schon vergeben sein, nehmt die nächstliegende Zahl.
Damit zieht er denn VIP Zeichen raus und im Client sollte da in diesen Ordner \ymir work\effect\etc\emoticon
die Datein hin. Was im Download drinnen ist. -
Kann man max. Buchstaben auch verlängern?
Im Quest kann man es glaube ich umändern hier mal ein Screen wo die 7 steht kannst du mal ein 8 einfügen und dann sollte eigentlich 8 Buchstaben max. sein.
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Ich wurde ja aufmerksam auf das system als ich es hier gesehen habe
dafür bin ja dir dankbar
nur das chaos da oben tut in den augen wehAlles klar werde ich dann beim nixten mal so machen
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Heute release ich mal ein Proto Dumper. Ihr gibt im config euer IP, DB pw ein und er erstellt euch ein Item Proto für euer Client.
Habe ich damals irgendwo in Epvp mal runterladen und hier in m2dl gibts es nicht. Alle sind buggy oder funktionieren nicht.DW: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Viel Spaß noch damit
Skype: renoxhd1
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Einfach machen was da steht. Oder mich in Skype anschreiben dann helfe ich dir.
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Direkt ?
Also du hast ein Item drückst drauf bestätigst es wirst für 20 Minuten ca. Gebannt und kommst Online hast sofort vor dein Namen ein VIP zeichen.....
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[sbox=blue]Copyright .Kilroy aka .yorliK[/sbox]
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[cbox=Funktion:]
- Die Quest setzt dir ein [VIP] vor den Namen.
- Der Name darf max. 7 Buchstaben haben.
- Wenn der Name zu lang ist, kann man einen neuen wählen.
- Durch das VIP-Return Item, kann der Status zurückgesetzt werden.
- Item nur 1x nutzbar, durch Rücksetzen ist erneutes Benutzen möglich.
- Items sind von mir. (Paint.NET und Google Bilder)
[/cbox]
[cbox=Updates:]
- Das Vip-Symbol ist nun Permanent released by Kori. created by xGr33n 19.09.14
- Sonderzeichen können nicht mehr gewählt werden! 15.02.14 by Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Man bekommt bei erfolgreicher Benutzung einen unverhinderbaren Kick. 15.02.14
- Abfrage ob der Name schon in der DB existiert. 04.01.14 by Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- 20 Minuten Bann, damit der Namenswechsel übernommen wird. 28.12.13
[/cbox]
Tutorial:
Öffnet eure game.py aus den root.*** Dateien.
Sucht nach:def __ServerCommand_Build(self)
und setzt das an den letzten Eintrag:
Scrollt dann ganz nach unten und fügt das ein:
Speichert das ab und packt eure root.*** wieder anschließend ab damit in den Client.Achtet darauf das ihr 1x Zeile ohne INHALT am Ende freilässt!
und das die [TAB] richtig gesetzt sind!Packt die vip_pack.eix/epk in euren pack-Ordner und tragt sie in der
Index-Datei ein.Entpackt zu allererst die root.*** von eurem Client.
playersettingmodule.py
Öffnet eure playersettingmodule.py und sucht nachund fügt darunter das ein:
Sollte die Effectnumer +18 schon vergeben sein, nehmt die nächstliegende Zahl.
game.py
Öffnet die game.py und sucht nachAm Ende dieser Funktion fügen wir das ein:
Sucht dann in der game.py nach:
und fügt unter app.UpdateGame() das ein:
Bleibt bei def OnUpdate und sucht nach:
und fügt darunter das ein:
C- if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdate < 0:
- self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp()
- if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdatee < 0:
- self.lastupdatee = app.GetGlobalTimeStamp()
- if findvip.find("[VIP]")!=-1:
- if self.lastupdate == 0:
- self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp()
- if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdate >= 5:
- self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp()
- net.SendEmoticon(28) # Eure Effectnummer eintragen!
Die 28 die vor "#Eure Effectnummer eintragen!" steht, in die Effectnummer ändern, die ihr in der playersettingsmodule gewählt habt.
Alles abspeichern, root.*** packen und in den Client damit.
Fertig.
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Passwort: kilroy. -
Thx my friend i love you
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I have this problem: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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ist leider immer noch da der Fehler-
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So habs geschafft aber jetzt kommt ein Quest problem es will nicht Compiln.
Quest/anyshop.quest:1:must start with 'quest'
Error occured on compile Quest/anyshop.questhabs im local list eingetragen
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Unfortunately it still does not work !!
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geht leider immer noch nicht !!!
Ich habe nur bis jetzt Kori Wiki eingefügt mehr nicht.
1017 21:08:19797 :: Traceback (most recent call last):
1017 21:08:19797 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase
1017 21:08:19797 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1017 21:08:19797 :: File "system.py", line 110, in _process_result
1017 21:08:19797 :: File "game.py", line 28, in ?
1017 21:08:19798 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1017 21:08:19798 :: File "
1017 21:08:19798 :: <string>
1017 21:08:19798 :: ", line
1017 21:08:19798 :: 1184
1017 21:08:19798 ::1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 :: class EasyBuildKilroy():1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 ::
1017 21:08:19798 :: ^1017 21:08:19798 :: SyntaxError
1017 21:08:19798 :: :
1017 21:08:19798 :: invalid syntax
1017 21:08:19798 :: -
Kann einer in Skype kommen und es mal angucken bei mir es will nicht Funktionieren !!!
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Ok !!! Leider geht es immer noch nicht.
1017 20:35:24582 :: Traceback (most recent call last):
1017 20:35:24582 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase
1017 20:35:24582 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1017 20:35:24582 :: File "system.py", line 110, in _process_result
1017 20:35:24582 :: File "game.py", line 28, in ?
1017 20:35:24583 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1017 20:35:24583 :: File "
1017 20:35:24583 :: <string>
1017 20:35:24583 :: ", line
1017 20:35:24583 :: 1184
1017 20:35:24583 ::1017 20:35:24583 ::
1017 20:35:24583 :: class EasyBuildKilroy():1017 20:35:24583 ::
1017 20:35:24583 ::
1017 20:35:24583 ::
1017 20:35:24583 ::
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1017 20:35:24583 :: ^1017 20:35:24583 :: SyntaxError
1017 20:35:24583 :: :
1017 20:35:24583 :: invalid syntax
1017 20:35:24583 : -
Ich benutze Fliege Files !!!