Moin Leute,
ich suche den Merkury2 Client ich hatte den damals auf der Festplatte, aber finde Ihn nicht mehr. Wäre cool wenn es mir jemand schicken würde.
Moin Leute,
ich suche den Merkury2 Client ich hatte den damals auf der Festplatte, aber finde Ihn nicht mehr. Wäre cool wenn es mir jemand schicken würde.
Moin Leute,
ich suche eine Rüsstung von damals in Merkury2 zuumindest hatte ich den dort gesehen. Die Rüsstungen für Sura, Krieger, Shamana habe ich ich lade ein Bild hoch vielleicht kann mir der ein oder andere helfen oder die Datei zukommen lassen.
Die Rüüsstungen sehen ingame so aus :
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Und den für Ninja suche ich .. ist ähnlich wie der Schwarzwindanzug .. der sieht im Inventar so aus: (sorry für die schlechte grafik ist aus einem youtube video)
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Alles anzeigenAlles anzeigenKann mir einer erkären wie ich die Channels einzel starten kann? Hab die Index.sh schon bearbeitet, jedoch komme ich nicht ingame.
HIER DIE INDEX:SH
#!/bin/sh
echo -e "\033[32m
Was moechtest du tun? \n
(1) Alle Server/Channel starten
(2) Server/Channel schliessen
(3) Logs loeschen
(4) Quests reloaden
(5) Channel 1 starten
(6) Channel 2 starten
(7) Channel 3 starten
(8) Channel 4 starten
(9) Nichts
\033[0m"
read anzahl
case $anzahl in
1*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel1/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
2*)
killall -1 db game
echo -e "\033[31m Der Server wurde heruntergefahren.\033[0m"
cd ..
;;
3*)
echo -e "\033[31m Loesche Logs...\033[0m"
rm -rvf /usr/home/game/logs/*/*
find /usr/home/game -name "syserr" -type f -delete
find /usr/home/game -name "syslog" -type f -delete
find /usr/home/game -name "stdout" -type f -delete
find /usr/home/game -name "mob_data.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "p2p_packet_info.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "packet_info.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "pid" -type f -delete
find /usr/home/game -name "PTS" -type f -delete
find /usr/home/game -name "ver.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "VERSION.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "mob_count" -type f -delete
find /usr/home/game -name "game.core" -type f -delete
find /usr/home/game -name "db.core" -type f -delete
find /usr/home/game -name "usage.txt" -type f -delete
cd ..
echo -e "\033[31m Geloescht!\033[0m"
;;
4*)
cd /usr/home/game/share/quest && python make.py
cd ..
;;
5*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel1/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
6*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel2/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
7*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel3/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
8*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel4/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel4/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel4/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
9*)
cd ..
;;
esac
Zeig deine Struktur von den channel Ordner.
Hier Die Channel haben 3 cores und den Rest kannst du anhand der Bilder sehen Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Kann mir einer erkären wie ich die Channels einzel starten kann? Hab die Index.sh schon bearbeitet, jedoch komme ich nicht ingame.
HIER DIE INDEX:SH
#!/bin/sh
echo -e "\033[32m
Was moechtest du tun? \n
(1) Alle Server/Channel starten
(2) Server/Channel schliessen
(3) Logs loeschen
(4) Quests reloaden
(5) Channel 1 starten
(6) Channel 2 starten
(7) Channel 3 starten
(8) Channel 4 starten
(9) Nichts
\033[0m"
read anzahl
case $anzahl in
1*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel1/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
2*)
killall -1 db game
echo -e "\033[31m Der Server wurde heruntergefahren.\033[0m"
cd ..
;;
3*)
echo -e "\033[31m Loesche Logs...\033[0m"
rm -rvf /usr/home/game/logs/*/*
find /usr/home/game -name "syserr" -type f -delete
find /usr/home/game -name "syslog" -type f -delete
find /usr/home/game -name "stdout" -type f -delete
find /usr/home/game -name "mob_data.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "p2p_packet_info.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "packet_info.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "pid" -type f -delete
find /usr/home/game -name "PTS" -type f -delete
find /usr/home/game -name "ver.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "VERSION.txt" -type f -delete
find /usr/home/game -name "mob_count" -type f -delete
find /usr/home/game -name "game.core" -type f -delete
find /usr/home/game -name "db.core" -type f -delete
find /usr/home/game -name "usage.txt" -type f -delete
cd ..
echo -e "\033[31m Geloescht!\033[0m"
;;
4*)
cd /usr/home/game/share/quest && python make.py
cd ..
;;
5*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel1/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel1/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
6*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel2/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel2/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
7*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel3/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel3/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
8*)
cd /usr/home/game/Datenbank && ./db &
sleep 3
cd /usr/home/game/Channel4/core1 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel4/core2 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel4/core3 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Channel99 && ./game &
sleep 2
cd /usr/home/game/Loginserver && ./game &
sleep 2
cd ..
;;
9*)
cd ..
;;
esac
Moin Leute,
ich würde gerne wissen, wie ich neue Shinings einfügen/erstellen ansehen kann. Habe den von Sanii und habe auch danach gesucht, jedoch nichts gefunden.
ohne SiMpLeX hätte ich es nicht geschafft. Die Lösung hat er gefunden, die Lösung schreibe ich hier drunter, falls einige das gleiche Probleme haben.
Alles anzeigen1108 21:05:15771 :: Traceback (most recent call last):
1108 21:05:15771 :: File "networkModule.py", line 239, in SetGamePhase
1108 21:05:15771 :: File "game.py", line 98, in __init__
1108 21:05:15771 :: File "interfaceModule.py", line 287, in MakeInterface
1108 21:05:15771 :: File "interfaceModule.py", line 205, in __MakeDialogs
1108 21:05:15771 :: File "uiExchange.py", line 73, in LoadDialog
1108 21:05:15771 :: File "ui.py", line 3115, in GetChild
1108 21:05:15771 :: KeyError
1108 21:05:15771 :: :
1108 21:05:15771 :: 'Owner_Accept_Light'
1108 21:05:15771 ::
help someone ?
have anyone the solution?
Alles anzeigenIst ja nett von dir das du mir helfen willst, aber ich denke mal das ich das richtig eingefügt habe wie du beschrieben hast. Es kann eine Lösung sein ja, aber trotzdem kann auch noch was fehlen. Bleib locker ich hab den Thread nicht umsonst gepusht, aber danke für deine Hilfe . Hier ein screen :
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ENABLE_LEVEL_IN_TRADE zu definieren ist nicht nötig. Ändere einfach die Stelle in uiexchange.py folgendermaßen:
Da werden aber evtl. weitere Fehler folgen, da das TuT ned vollständig ist.
Danke dir dadurch öffnet sich das fenster, aber wie du schon erwähnt hast treten weitere fehler auf aber versuche mal diese zu beheben...
Nicht alle slots nehmen items an ist 6x6 aber nimmt 4x3 an . und das Handelsfenster design .. danke dir aber
Alles anzeigenPyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);
Pawnz2018 da du den Thread nochmal gepusht hast, obwohl dies bereits die Lösung war, & ohne hier drauf zu reagieren, gebe ich dir nochmal nen Satz mehr dazu.
Anstatt:
PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 1);
Fügst du nur:
PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);
ein, und nicht beides.
Vielleicht hast du auch bei mir nicht gemerkt das dort ne 0 steht, und dachtest ich schreibe dir das selbe was du bereits oben erwähnt hast. Wie auch immer.
Damit sollte dein Syserreintrag behoben sein.
Ist ja nett von dir das du mir helfen willst, aber ich denke mal das ich das richtig eingefügt habe wie du beschrieben hast. Es kann eine Lösung sein ja, aber trotzdem kann auch noch was fehlen. Bleib locker ich hab den Thread nicht umsonst gepusht, aber danke für deine Hilfe . Hier ein screen :
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0526 07:56:22328 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0526 07:57:38384 :: Traceback (most recent call last):
0526 07:57:38384 :: File "game.py", line 975, in StartExchange
0526 07:57:38384 :: File "interfaceModule.py", line 717, in StartExchange
0526 07:57:38384 :: File "uiExchange.py", line 159, in OpenDialog
0526 07:57:38385 :: AttributeError
0526 07:57:38385 :: :
0526 07:57:38385 :: 'module' object has no attribute 'ENABLE_LEVEL_IN_TRADE'
0526 07:57:38385 ::
0526 07:57:16157 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0526 07:57:23961 :: Traceback (most recent call last):
0526 07:57:23961 :: File "game.py", line 975, in StartExchange
0526 07:57:23961 :: File "interfaceModule.py", line 717, in StartExchange
0526 07:57:23961 :: File "uiExchange.py", line 159, in OpenDialog
0526 07:57:23961 :: AttributeError
0526 07:57:23961 :: :
0526 07:57:23961 :: 'module' object has no attribute 'ENABLE_LEVEL_IN_TRADE'
0526 07:57:23961 ::
Moin Leute,
Es geht um den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., welches ich mir in mein Server versucht habe einzubauen. Hab alles soweit eingefügt ich komme auch ins Game rein, aber ich kann nicht Handeln bzw das Fenster zum Handeln öffnet sich erst gar nicht.
PS: Hab auch in der PythonApplicationModule.cpp----- PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 1); eingefügt.
Die Syserr vom Client:
Moin Leute,
hab die SC von Fliege und habe versucht den MAX LEVEL zu ändern.
Habs erst mit den Dateien CONFIG, Length und tables versucht aber hat nicht geklappt . Bin dann schrittweise vorgegangen wie hier beschrieben Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und die DB habe ich compiled den Client habe ich auch jetzt fehlt mir noch die Game datei die ich nicht hinbekomme.
Bitte um Hilfe! ich zahle auch gerne also das ganze helfen nicht umsonst...