Beiträge von Nives
-
-
Alaric-Hosting findest du hier im Forum. Vielleicht setzt er ihn dir auch direkt auf wenn du files hast.
OvH kannste in google eingeben geht auch.
Files kannst du Martysama oder Fliege nehmen wenn du aber nicht viel Geld ausgeben willst würde ich nach fast fertigen Files schauen. Dann musst du dich nicht mit den Systemen umher schlagen.
Einen Hoster ohne Website, und dazu noch fertige pub Files empfehlen. Kein Wunder das heutzutage nur noch Bullshit online kommt.
-
Der beste Designer in DE. Schon etliche Sachen „bestellt“ und immer ein top Resultat bekommen. Egal ob Gildenvorstellung, Banner, Gildenlogos oder sonstiges der Mann ist für alles da!!
Kann ich nur bestätigen. Wie schon mehrfach hier kommentiert, liefert er auch gerade wieder top Arbeit ab. Ich komme einfach immer und immer wieder auf ihn zurück, und bin jedes Mal aufs neue mehr als zufrieden. Kann man nur empfehlen.
-
Kannste dir bereits bei Kanekii gönnen.
Allgemein sieht in Weiß/Gold und Schwarz/Silber einfach alles sick aus. Vorallem passend mit den 80er Waffen.
Aber dennoch, bis auf die Hände, gute Arbeit. Nächstes mal villt bissle mehr aufs Detail achten. Ansonsten weiter so.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
these are my keybindings in game.py
Wie sieht denn die Funktion zum öffnen des Panels aus? Rufst du überhaupt die richtige auf? Lad doch einfach mal deine Datein hier hoch, sodass man nicht weiter mutmaßen muss.
-
in der syserr steht nix drin
Klingt eher als wäre die Taste nicht belegt. Wenns Clientside eingefügt ist, sich aber nichts öffnet, sollte was im Syserr stehen.
-
habe es versucht einzubauen, macht auch soweit keine fehler, nur es zeigt mir es nicht an wenn ich die taste drücke die ich einstelle in der datei. die ist auch nicht schon belegt
Syserr hilft. Ohne Syserr, keine hilft.
-
Martysama tool, not released by him, so leaked.
Every Dude has been using this thing for 200 years. 200x public, in 200 different files, and is used with 200 different multilang. Systems with it. I myself don't even know that it's from Marty, and I think I've been using it for over 6 years? Somewhere the fun ends with the “leak” shit.
-
Also die JSON hab ich gefunden und bearbeitet, aber mit welcher VS Version muss ich den Build erzeugen? Mit VS 2022 und Toolset v143 meckert er.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du musst nicht compilen wenn du die json bearbeitet hast. Einfach nur Daten eintragen, speichern, und dumpen.
-
Servus zusammen,
wie funktioniert denn das Ding?
Habe die Fliege V3 und müsste mal neue Protos erstellenDort sollte ne .json Datei drinnen liegen, diese via Notepad öffnen, deine Serverdaten eintragen (Navicat), und go. Er zieht sich dann deine Item und Mob_Proto ausm Server (Sql) und erstellt sie als Client Datein. Hab mir das Ding jetzt nicht runter geladen, aber das sollte so sein. Natürlich nur sofern du nicht via TxT arbeitest, sondern deine Protos via Navicat (sql) bearbeitest.
-
Python
- class MultiTextLine(Window):
- def __del__(self):
- Window.__del__(self)
- def Destroy(self):
- self.textRules = {}
- def __init__(self):
- Window.__init__(self)
- self.Destroy()
- self.AddFlag("not_pick")
- self.textRules["textRange"] = 15
- self.textRules["text"] = ""
- self.textRules["textType"] = ""
- self.textRules["fontName"] = ""
- self.textRules["hexColor"] = 0
- self.textRules["fontColor"] = 0
- self.textRules["outline"] = 0
- def SetTextType(self, textType):
- self.textRules["textType"] = textType
- self.Refresh()
- def SetTextRange(self, textRange):
- self.textRules["textRange"] = textRange
- self.Refresh()
- def SetOutline(self, outline):
- self.textRules["outline"] = outline
- self.Refresh()
- def SetPackedFontColor(self, hexColor):
- self.textRules["hexColor"] = hexColor
- self.Refresh()
- def SetFontColor(self, r, g, b):
- self.textRules["fontColor"] =[r, g, b]
- self.Refresh()
- def SetFontName(self, fontName):
- self.textRules["fontName"] = fontName
- self.Refresh()
- def SetText(self, newText):
- self.textRules["text"] = newText
- self.Refresh()
- def Refresh(self):
- textRules = self.textRules
- if textRules["text"] == "":
- return
- self.children=[]
- outline = textRules["outline"]
- fontColor = textRules["fontColor"]
- hexColor = textRules["hexColor"]
- yRange = textRules["textRange"]
- fontName = textRules["fontName"]
- textTypeList = textRules["textType"].split("?")
- #textType = textRules["textType"].split("#")
- totalTextList = textRules["text"].split("#")
- (xPosition, yPosition) = (0, 0)
- width = 0
- for text in totalTextList:
- childText = TextLine()
- childText.SetParent(self)
- childText.AddFlag("not_pick")
- childText.SetPosition(xPosition, yPosition)
- if fontName != "":
- childText.SetFontName(fontName)
- if hexColor != 0:
- childText.SetPackedFontColor(hexColor)
- if fontColor != 0:
- childText.SetFontColor(*fontColor)
- if outline:
- childText.SetOutline()
- for textType in textTypeList:
- self.AddTextType(childText, textType.split("#"))
- childText.SetText(str(text))
- if childText.GetTextSize()[0] > width:
- width = childText.GetTextSize()[0]
- childText.Show()
- self.children.append(childText)
- yPosition+=yRange
- def AddTextType(self, text, typeArg):
- if len(typeArg) != 2:
- return
- _typeDict = {
- "vertical": {
- "top":text.SetVerticalAlignTop,
- "bottom":text.SetVerticalAlignBottom,
- "center":text.SetVerticalAlignCenter,
- },
- "horizontal": {
- "left":text.SetHorizontalAlignLeft,
- "right":text.SetHorizontalAlignRight,
- "center":text.SetHorizontalAlignCenter,
- },
- "all_align": {
- "1" : [text.SetHorizontalAlignCenter,text.SetVerticalAlignCenter,text.SetWindowHorizontalAlignCenter,text.SetWindowVerticalAlignCenter],
- },
- }
- (firstToken, secondToken) = tuple(typeArg)
- if _typeDict.has_key(firstToken):
- textType = _typeDict[firstToken][secondToken] if _typeDict[firstToken].has_key(secondToken) else None
- if textType != None:
- if isinstance(textType, list):
- for rule in textType:
- rule()
- else:
- textType()
Ist es möglich, deinen Discord zu haben? Es fehlen auch die Bilder der Buttons
Die Buttons sind im Release dabei. Hab sie ja extra selbst für euch gemacht.
Kannst mir deinen Discord gerne via PN schreiben, dann adde ich dich.
€: Ach du meinst wohl die Standard Buttons. Die findest du eigentlich in jedem Client. Kann sie dir aber dennoch schicken.
-
Hallo, ich vermisse die Datei ui.py ( class MultiTextLine(Window): ) wäre es möglich, sie zu bekommen? Vielen Dank!
Python- class MultiTextLine(Window):
- def __del__(self):
- Window.__del__(self)
- def Destroy(self):
- self.textRules = {}
- def __init__(self):
- Window.__init__(self)
- self.Destroy()
- self.AddFlag("not_pick")
- self.textRules["textRange"] = 15
- self.textRules["text"] = ""
- self.textRules["textType"] = ""
- self.textRules["fontName"] = ""
- self.textRules["hexColor"] = 0
- self.textRules["fontColor"] = 0
- self.textRules["outline"] = 0
- def SetTextType(self, textType):
- self.textRules["textType"] = textType
- self.Refresh()
- def SetTextRange(self, textRange):
- self.textRules["textRange"] = textRange
- self.Refresh()
- def SetOutline(self, outline):
- self.textRules["outline"] = outline
- self.Refresh()
- def SetPackedFontColor(self, hexColor):
- self.textRules["hexColor"] = hexColor
- self.Refresh()
- def SetFontColor(self, r, g, b):
- self.textRules["fontColor"] =[r, g, b]
- self.Refresh()
- def SetFontName(self, fontName):
- self.textRules["fontName"] = fontName
- self.Refresh()
- def SetText(self, newText):
- self.textRules["text"] = newText
- self.Refresh()
- def Refresh(self):
- textRules = self.textRules
- if textRules["text"] == "":
- return
- self.children=[]
- outline = textRules["outline"]
- fontColor = textRules["fontColor"]
- hexColor = textRules["hexColor"]
- yRange = textRules["textRange"]
- fontName = textRules["fontName"]
- textTypeList = textRules["textType"].split("?")
- #textType = textRules["textType"].split("#")
- totalTextList = textRules["text"].split("#")
- (xPosition, yPosition) = (0, 0)
- width = 0
- for text in totalTextList:
- childText = TextLine()
- childText.SetParent(self)
- childText.AddFlag("not_pick")
- childText.SetPosition(xPosition, yPosition)
- if fontName != "":
- childText.SetFontName(fontName)
- if hexColor != 0:
- childText.SetPackedFontColor(hexColor)
- if fontColor != 0:
- childText.SetFontColor(*fontColor)
- if outline:
- childText.SetOutline()
- for textType in textTypeList:
- self.AddTextType(childText, textType.split("#"))
- childText.SetText(str(text))
- if childText.GetTextSize()[0] > width:
- width = childText.GetTextSize()[0]
- childText.Show()
- self.children.append(childText)
- yPosition+=yRange
- def AddTextType(self, text, typeArg):
- if len(typeArg) != 2:
- return
- _typeDict = {
- "vertical": {
- "top":text.SetVerticalAlignTop,
- "bottom":text.SetVerticalAlignBottom,
- "center":text.SetVerticalAlignCenter,
- },
- "horizontal": {
- "left":text.SetHorizontalAlignLeft,
- "right":text.SetHorizontalAlignRight,
- "center":text.SetHorizontalAlignCenter,
- },
- "all_align": {
- "1" : [text.SetHorizontalAlignCenter,text.SetVerticalAlignCenter,text.SetWindowHorizontalAlignCenter,text.SetWindowVerticalAlignCenter],
- },
- }
- (firstToken, secondToken) = tuple(typeArg)
- if _typeDict.has_key(firstToken):
- textType = _typeDict[firstToken][secondToken] if _typeDict[firstToken].has_key(secondToken) else None
- if textType != None:
- if isinstance(textType, list):
- for rule in textType:
- rule()
- else:
- textType()
-
Das Multilanguage von Reinhardt empfehle ich sowieso niemanden, in Verbindung mit HWID System, schleudert es jedem Spieler gefühlte 30 Zeilen an den Namen. Hatte es damals von ihm gekauft, auf Frage nach einem Fix kam nur dass er es selber nicht wüsste.
Komisch. Nutze beides in Kombination seit Jahren, und das auch mehrfach live.
-
Wollte mich nur Mal umhören ob das jemand nutzt 😅 habe da noch ein schönes Tool was einigen die Arbeit enorm erleichtert 😂
Reinhard ist outdated, sofern er kein update gebracht hat. Multilang. macht nur Sinn sofern es komplett Clientside ist.
Naja worken tut es perfekt. Ich nutze es seit Jahren. Aber was das Clientside angeht hast du völlig recht. Das übersetzen ist bei Reinhardt zumindest von allen ML. Systemen echt am schlimmsten und ekligsten. Sofern ich nicht irgendwann von 0 aufbauen sollte, habe ich keinen Grund dies nun noch auszutauschen. Müsste ich aber von 0 aufbauen, ein neues ML. einbauen und von vorne erneut übersetzen, dann würde ich definitiv ein anderes Multilang nehmen wenn ich die Wahl hätte. Nicht nur weils umbedingt Clientside sein müsste, sondern weil du bei Reinhardt seinem selbst jedes Chatpaket etc. pp im Source immer wieder umschreiben musst, damit es überhaupt iwo geladen werden kann. Nervt auf Dauer schon hardcore, vorallem denkt man nicht immer bei Einbauten daran, packts dann in die String oder sowas, und es worked nicht. Nörvig. Nagut, kann man umgehen, aber trotzdem. Gibt natürlich noch mehrere unangenehme Punkte als dieses Beispiel, aber ich denke wir sind uns alle einig das nen ML von 2020+ einfach angenehmer gestaltet ist als eins von 2015 oder sowat.
Lg.
-
Den Header finde ich echt schön, auch wenn er an andere Designs erinnert. Euer Design an sich wurde leider schon viel zu oft verwendet, und ist somit leider was geklautes, bzw. nichts eigenes.
Die Schrift der Vorstellung hätte ich anders gemacht. Ist irgendwie unpassend, und überragt hier und da mal ins Weiße hinein.
Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Auch wenn es erstmal nur eine Beta ist.
Lg.
Bruder wir bewerten hier ja nun nicht unbedingt das Design sondern das Game an sich oder haha?
Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg!Sagt halt einiges aus wenn man public Designs verwendet, oder sich schon kaum Mühe bei einer Präsentation gibt. Vor allem zieht es halt auch keine Spieler an. Ich meine wer sich wirklich Mühe mit seinem Server gibt, der gibt sich auch Mühe mit dem Erscheinungsbild. Ich hock mich auch nicht 12 Monate an nen Server, um danach nen public Design von Google zu verwenden. Demnach lässt sich daraus schon einiges nehmen.^^
-
Den Header finde ich echt schön, auch wenn er an andere Designs erinnert. Euer Design an sich wurde leider schon viel zu oft verwendet, und ist somit leider was geklautes, bzw. nichts eigenes.
Die Schrift der Vorstellung hätte ich anders gemacht. Ist irgendwie unpassend, und überragt hier und da mal ins Weiße hinein.
Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Auch wenn es erstmal nur eine Beta ist.
Lg.
-
New Products:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
It would have been a lot nicer if you had used the current official interface instead of the old one. Nobody wants to use the ugly old one anymore. But a cool idea.
-
Liegt villt auch einfach daran das es nicht Coreübergreifend ist, und man für ne komplette Änderung dennoch den Server restarten muss. Hab mir den aktuellen Code jetzt nicht angesehen, aber ich weiß aus Erfahrung, das der letzte bei dem ich devtechnisch etwas gemacht hatte, dies drinnen hatte, und dort lediglich der Core reloadet wurde auf dem man sich befand.
Bringt jetzt nicht viel. Selbes Spiel quasi wie beim reload q bei dir.
Falls du es bis dato editiert hast dann tuts mir leid.
EDIT: Sorry, hab nochmal durch gescrollt, und gesehen das du es bereits geupdated hattest. Sorry Sorry.
Bro labert was von Ahnung sieht "input_p2p" im Startbeitrag und redet er musste sich Code durchschauen wie kann man so wenig Ahnung haben, unfassbar.
Liest du überhaupt die Nachrichten bevor du Pissbacke hier 24/7 überall deinen Harz4 Müll hinterlässt Deyth? Solch einer benutzt das Wort "unfassbar". Kekw. Hoffe es kommt in Zukunft Hilfe für dich.
-
Wundert mich das dass nicht so gefragt ist 😂😂 jeder startet wohl den Server mehrfach neu hahaha
Liegt villt auch einfach daran das es nicht Coreübergreifend ist, und man für ne komplette Änderung dennoch den Server restarten muss. Hab mir den aktuellen Code jetzt nicht angesehen, aber ich weiß aus Erfahrung, das der letzte bei dem ich devtechnisch etwas gemacht hatte, dies drinnen hatte, und dort lediglich der Core reloadet wurde auf dem man sich befand.
Bringt jetzt nicht viel. Selbes Spiel quasi wie beim reload q bei dir.
Falls du es bis dato editiert hast dann tuts mir leid.
EDIT: Sorry, hab nochmal durch gescrollt, und gesehen das du es bereits geupdated hattest. Sorry Sorry.
-