Beiträge von Nives

    Bezüglich meines ersten Kommentars..:WashingMachinePepeBubz:

    Es hat sich rausgestellt das die Dinge die man bereits vorher schon kannte, wodurch ich dachte das dass ein oder andere nicht von ihm sei, tatsächlich doch von ihm sind. Gewisse Dinge wurde von anderen Leuten wohl aus dem Thor Client etc pp. gerippt, und sind deshalb schon länger woanders bekannt/zu sehen.

    Ich hab es nämlich gestern selbst noch in die Hände bekommen, und das alles nach Realis... benannt ist, ist unschwer zu erkennen.

    Probs gehen demnach dennoch an Realis raus, und sorry für meine erste "Anschuldigung".:sweat_smile:

    Sieht mir nach Pub Ava/Zenaris Kack aus, demnach liegt dies dort glaube im Client > locale. Ansonsten wie gesagt, du hast die Chatausgabe, run sie via Notepad strg+f einmal im gesamten Ordner durch wenn du dir nicht sicher bist, und dann haste es so oder so gefunden.


    Edit: Btw, falls du es nicht weißt, kannst du die Chatausgabe für die Erfahrung auch individuell ingame in den Chatsettigs aus/einblenden. Genauso wie Yang und co auch..

    Nenn mich behindert, aber irgendwie hab ich einiges der Website schon lange woanders gesehen, sowie manches auch einfach nur aussieht als wäre etwas von Plechito reworked worden.

    Dein Metin Queue Effekt z.B. gehört 1 zu 1 so wie er ist, zu einem gewissen Offlineshop. Falls dieser villt schon vorher von dir angefertigt/erworben wurde dann tut es mir leid, aber auf dem ersten Blick sieht das ganze bissle komisch aus.:sweat_smile:


    Trotzdem sag ich mal - gute Arbeit und viel Glück. Bin gespannt was in Zukunft noch kommen wird.

    Lg.

    Er used wohl die pub Zenaris Files. Denke mal nicht das er es sich dort ausgebaut, und bei sich eingebaut hat, wenn er nicht mal die Bilder findet., welche im angegebenen Pfad zu finden sind.

    wüsstest du evtl. wo ich schauen muss oder wo in welcher datei der pfad angegeben ist :D

    Wurde hier längst gepostet. locale/ui/loading. Für die Zukunft.. Es gibt nicht allzu viele Python Files im Client mit dem Namen "Loading", welche dir den Pfad verrät..:dizzy_face:

    2010 ist vorbei. Sowas schlägt man nur vor weil man weder den Source anfassen, noch irgendwelchen Kontent implementieren muss. Map1, Wüste Mitte, 80er EQ und go. Arbeitszeit für den ganzen Server ca 1.5 Stunden. Potentielle Spieler im Jahre 2024 zwischen 0 und 1.

    Auf deinem PC ist nen Ordner mit ner TxT Datei drinnen, worin deine Verbindungseinträge für Navicat gespeichert sind. Sprich dort ist deine IP bereits mit nem anderen Key hinterlegt. Einfach die Zeile raus löschen, dann klappt es wieder. Bin grade unterwegs und habe den Pfad zum Ordner nicht im Kopf oder vor Augen. Solltest du ihn nicht finden, bin ich in ca 30 Minuten wieder am PC.


    Lg.

    es handelt sich um die ava2 files es ist alles schon drinne nur in locale fehlt der de ordner und wenn man auf die deutsche flagge klickt steht dann da das die sprache nicht verfügbar ist

    Nicht böse gemeint, aber wenn man schon so wenig Wissen hat, das man die kleinsten Dinge bei fertigen public Files nicht verändern kann, vor allem dann sollte man auf cleanen Files aufbauen um zu lernen. Abgesehen davon das man das immer tun sollte, und die Finger von irgendeiner ausländischen fertiggülle lassen sollte.

    Hey mal eine frage und zwar bekomme ich auf Rüstungen wie Rüstungskostüme ein Shining drauf. Leider aber nicht auf Waffen Kostüm. Standard waffen können auch ein Shining haben auser 3d Waffen. Woran könnte dies liegen ?


    Danke im Vorraus schon

    Soweit ich mich richtig erinnere war in dem Shiningsystem das Define vom Waffenkostümsystem eingetragen. Dort drauf achten das dieses auch mit deinem Define übereinstimmt, demnach einfach austauschen. Sollte glaube nur das gewesen sein. Falls nicht oder mehr, meld dich gerne nochmal mir dann schau ich kurz drüber.


    PS: Musst dir Standardgemäß auch mal den Code vom Waffenkostümsystem anschauen. Soweit ich das noch im Kopf habe, lässt es standard generell keine Effekte an Waffenkostümen durch. Sag einfach mal Bescheid wie es aussieht, nachdem du das Define angepasst hast.


    Lg.

    Sofern du doch sowieso im Aufbau bist, und ständig an der Item/Mob_Proto arbeitest, brauchst du doch noch keinen SSH Tunnel oder Key zu installieren. Und wenn du im Live bist, arbeitet man doch sowieso an einem separaten Dev/Test Server, wo du auch dort keinen Tunnel brauchst. Nehme mal an du spielst nicht an deinem Livebetrieb rum. Wenn doch, kann ich dir sagen wie ich es mache, falls ich mal irgendwas an ner Live Proto ändern sollte. Ich hab einfach ne random DB in irgendeiner VDI aufgespielt. Wenn ich mal aus den Live Files dumpen will, dann starte ich die andere DB einfach schnell via VM, dumpe mir die Item_Proto welche auf den Livefiles bearbeitet wurde einfach aufm Desktop mit rechtsklick, spiele sie dann ebenso mit rechtsklick einfach in die andere DB auf der VM auf, und dumpe mir die Client Datein dann daraus. Wenn du es so machen solltest, ist es sowieso ein seltener Fall, da tut es nicht weh 30 Sekunden länger zu brauchen weil man seine Proto erst von der einen auf die andere DB spielt. Ansonsten in der .Json vom script dann halt natürlich einfach nur die Datenbankdaten von der Mysql auf der VDI eintragen. Jut ist. Ist halt logisch das nen SSH Key jeglichen Fremdzugriff verhindert. Dafür der Key. Ist auf nem Testserver aber kaum zu gebrauchen, also entweder weg damit, oder machs halt wie, wenn es seltenerweise mal sein muss.


    PS: Falls es sich nur um nen Tunnel handelt, und nicht um einen Key, dann kannst du auch einfach einen neuen User anlegen, sowie man es zum Beispiel für die Homepage auch tut. Dann trägst du diesen neuen Mysql User in deiner .Json ein, und braucht somit keinen Zugriff mehr für den User Root. Sollte dann auch ganz gediegen funktionieren. Sprich nen eigenen User in deiner Datenbank, fürs Dumpen der Protos anlegen und fertig.


    PPS: Hab dir Privat nen Beispiel-Gif geschickt wie du es mit dem neuen User machen kannst.


    Lg.

    Welcher Render Target nutzt du denn? Sieht so aus als ob dir die Funktion StringPath() in Utils.cpp fehlt.

    Von Volvox hab jedoch erfolgreich eingebaut nur ingame wird mir nichts angezeigt

    Syserr? Debug? Whatever? Wenn nichts davon vorhanden ist, dann nochmal erneut erfolgreich einbauen. Dieses mal dann erfolgreicher.

    Ohne Infos kann dir niemand helfen.