Logs? Debug?
Beiträge von Nives
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Die Stelle gehört da nicht rein, das würde ich wieder entfernen.
Um die compilerfehler mit dem Code von mir von oben wegzubekommen, den define in ActorInstance.h einfügen:
C- class CActorInstance : public IActorInstance, public IFlyTargetableObject
- {
- public:
- void AttachWeapon(DWORD dwItemIndex,DWORD dwParentPartIndex = CRaceData::PART_MAIN, DWORD dwPartIndex = CRaceData::PART_WEAPON);
- void AttachWeapon(DWORD dwParentPartIndex, DWORD dwPartIndex, CItemData * pItemData);
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- void RemoveLeftHand(CItemData * pItemData);
- #endif
- [..]
Alles eingefügt, die Waffe refresht trotzdem nicht, und bleibt weiterhin angezogen.
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Wenn du dir die gemischt aus verschiedenen Clienten holst, wirst du sehr schnell an der Kontinuität scheitern. Es ist ein SEHR großer Unterschied, ob ein Alphakanal über Bildbearbeitung oder Highlight Selektion / manuelles Zeichnen erstellt wurde. Alphakanäle die mit Bildbearbeitung generiert wurden sehen oft miserabel aus, aber das ist wohl Geschmackssache. Leider sind diese Alphakanäle je nach Client ziemlich verschieden und dann sieht die eine Rüstung mal super gut aus und die andere ist dann überbelichtet und hat an Stellen Alpha, an denen es nicht gut aussieht.
Was für dich wahrscheinlich am besten wäre:
Du suchst dir so viele Texturen wie möglich aus dem Internet und sortierst aus, welche am schlechtesten sind. Diese lässt du dann einfach von jemanden neu machen. Ich kann mich an den Stil der bereits bestehenden Texturen problemlos anpassen. Bei mir kosten Texturen meistens 2 - 5€, je nach Komplexität. Wenn du also Interessen oder Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Viel Glück auf deiner Suche!
Danke dir dafür, aber ich suche wie bereits gesagt jemand der mir ein Komplett Paket verkauft, welches er bereits selbst erstellt hat. Somit kann ich sicher sein.
Ich möchte mir nicht aus zisch Clients irgendwie und irgendwo einzelne Texturen rippen, prüfen, bearbeiten lassen und bla bla bis ich irgendwann alle zusammen habe. Trotzdem danke für den Vorschlag.
Wenn ich ein komplettes Paket habe, und dort ggf. die ein oder andere Textur miserabel aussieht, kann ich diese immer noch bearbeiten lassen.
Lg.
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Bei Steap steht ja sogar dabei das auch wenn er alle hat, sie für einen Verkauf dennoch von Grund auf neu anfertigt, da er nichts 2x verkauft. Was den Preis für bereits vorhandenes extrem unnötig hoch drücken würde.
An sich hast du aber recht. Seine Arbeit ist top.
Danke trotzdem.
Kayneth. du kannst mir ja mal schreiben nachdem du dir meinen Post durch gelesen hast. Ich würde mich freuen.
Lg.
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de:
Ich warne vor ihm. Er nimmt euer Geld und verschwindet sofort. Keine Arbeit, keine Nachrichten, nichts.
Pranger mit beweisen ist bereits geöffnet.
en:
I warn against him. He takes your money and disappears immediately. No work, no answer, nothing. Pranger with evidence is already open.
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Wo kommen die icons rein?
Den Pfad findest du doch im Tooltip Part..
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price?
140 Euro. Leider aber nur Paypal und nichts anderes.
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Ich hab jetzt schon sehr sehr oft in Erwägung gezogen mir ebenso Cshield zu holen. Allerdings hat jeder Server der damit online kommt ständig Probleme damit. Jede Servervorstellung wird damit überflutet das Spieler Probleme haben und nicht spielen können, demnach hab ich mich selbst immer wieder davon abgeraten was eigentlich echt schade ist.
Teilweise immer noch die selben Probleme wie vor einer Ewigkeit oder sogar noch aus Zeiten von Colossus.
Die Serverside Variante wird wohl ausreichen müssen bis irgendwann etwas gescheites ohne Probleme auf dem Markt ist.
Sollten irgendwann keine ständigen Clientprobleme mehr zu lesen/hören/sehen sein, dann entscheide ich mich sehr gerne für das Cshield.
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Wie bereits erwähnt kaufe ich alle Client/Modell Texturen mit Alpha Channel. Alle bis zum aktuellen Stand des Offiziellen Servers.
Sprich:
Alle Rüstungen, Waffen, Kostüme, Pets, Mounts, Monster, NPCs und whatever.
Bitte keine 500€ Angebote oder sowas wie vor Jahren, als dies noch selten war. Wir wissen alle das heutzutage jeder 2. Client damit ausgestattet ist, und diese Texturen nicht erst neu angefertigt werden müssen.
Demnach bitte realistische Preisangebote.
Bestenfalls jemand mit dem ich ab sofort bis auf weiteres zusammenarbeiten kann. Bzw. jemand der mir bei Bedarf künftig auf neue Sets, Kostüme und und und, ebenfalls Alpha Channels drauf klatschen kann.😊
PN an mich.
Lg.
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Die Stelle gehört da nicht rein, das würde ich wieder entfernen.
Um die compilerfehler mit dem Code von mir von oben wegzubekommen, den define in ActorInstance.h einfügen:
C- class CActorInstance : public IActorInstance, public IFlyTargetableObject
- {
- public:
- void AttachWeapon(DWORD dwItemIndex,DWORD dwParentPartIndex = CRaceData::PART_MAIN, DWORD dwPartIndex = CRaceData::PART_WEAPON);
- void AttachWeapon(DWORD dwParentPartIndex, DWORD dwPartIndex, CItemData * pItemData);
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- void RemoveLeftHand(CItemData * pItemData);
- #endif
- [..]
Entferne ich die Stelle oben, hab ich aber den ersten Bug mit dem Zucken erneut?..
Willst du mal per Discord schreiben?
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I haven't found a Skillcolor system on this forum yet, so I'm releasing it here.
The system is from Oesap and has been public on all other forums for years. However, not quite as completely.
Here you have the full version with some information and parts that were missing on other forums.
I have been using this system myself for a very long time and have installed it many times,
so I can guarantee 100% that it works without any problems and does not contain any bugs as long as you install it correctly.
I suppose that this publication does not cause any problems, because as already mentioned this has been public everywhere for years.
In addition, I have inquired on Owsap on his website and can therefore say that this system is not offered for sale.
Regards.
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In welcher Datei hast du den oberigen Part eingefügt?
Besitzt du in ActorInstanceAttach.cpp die zwei ENABLE_COSTUME_WEAPON Teile?
C- void CActorInstance::AttachWeapon(DWORD dwItemIndex,DWORD dwParentPartIndex, DWORD dwPartIndex)
- {
- if (dwPartIndex>=CRaceData::PART_MAX_NUM)
- return;
- m_adwPartItemID[dwPartIndex]=dwItemIndex;
- if (USE_VIETNAM_CONVERT_WEAPON_VNUM)
- dwItemIndex = Vietnam_ConvertWeaponVnum(dwItemIndex);
- CItemData * pItemData;
- if (!CItemManager::Instance().GetItemDataPointer(dwItemIndex, &pItemData))
- {
- RegisterModelThing(dwPartIndex, NULL);
- SetModelInstance(dwPartIndex, dwPartIndex, 0);
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, NULL);
- SetModelInstance(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, 0);
- RefreshActorInstance();
- return;
- }
- __DestroyWeaponTrace();
- //양손무기(자객 이도류) 왼손,오른손 모두에 장착.
- if (__IsRightHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- AttachWeapon(dwParentPartIndex, CRaceData::PART_WEAPON, pItemData);
- if (__IsLeftHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- AttachWeapon(dwParentPartIndex, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, pItemData);
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- RemoveLeftHand(pItemData);
- #endif
- }
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- void CActorInstance::RemoveLeftHand(CItemData * pItemData)
- {
- if (!pItemData)
- return;
- if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && !__IsLeftHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- {
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, NULL);
- SetModelInstance(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, 0);
- RefreshActorInstance();
- }
- }
- #endif
In der Char.cpp hier:
Code- WORD CHARACTER::GetOriginalPart(BYTE bPartPos) const
- {
- switch (bPartPos)
- {
- case PART_MAIN:
- if (!IsPC()) // PC가 아닌 경우 현재 파트를 그대로 리턴
- return GetPart(PART_MAIN);
- else
- return m_pointsInstant.bBasePart;
- case PART_HAIR:
- return GetPart(PART_HAIR);
- #ifdef __ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM__ // wenn aktiviert normale Waffe wird nicht refresht (Beim ausziehen der normalen Waffe bleibt diese noch in der Hand)
- case PART_WEAPON:
- return GetPart(PART_WEAPON);
- #endif
- default:
- return 0;
- }
- }
& Nein sie sind bei mir nicht vorhanden. Soll ich diese einfach einfügen?
Danke dir!
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Hat hier jemanden nen Ansatz?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
EDIT: Es liegt an diesem Part.
Wenn ich ihn entferne klappt alles, dann hab ich allerdings diesen Bug zurück:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich kann mich ja schlecht für einen Bug entscheiden?
Wie umgehe ich nun beides?
Lg.
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Glas der Einsicht & Offlineshop funktioniert nun!
Ich suche nur noch jemand der mir dies auch für Handel, Lager und NPC-Shop hinzufügt.
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Ich bezog mich auf die Vorstellungen wie z.B. auf epvp. Dort hört man von euch seit langem absolut nichts, und dort herrscht nur noch Wüste. Also da geht es bei weitem nicht drum das "ich" nichts von dem allem mitbekommen habe, sondern eher niemand.
Es ist schön wenn dies auf eurem Discord kommuniziert wurde. Bringt aber auch nichts für Leute die noch nicht drauf sind.
Ich möchte euch auch garnicht angreifen, das war nur meine persönliche Meinung.
Auf epvp liest man als einziges regelmäßig beschwerden wieso betroffene Spieler nicht informiert wurden über den DB hack.
Wer bei SG "arbeiten" möchte sollte auch von sowas wissen imo.
Das seit Ewigkeiten, und ansonsten halt nur das der Server leer, tot und was auch immer ist.
Man sieht hier halt nichts an Arbeit. Auch wenn ihr anderes behauptet.
Ich sehe SG seit Jahren so.
Server monatelang tot > S2 oder paar patches > paar Wochen bissel Spieler Aktivität > erneut monatelang tot. Dies wiederholt sich in meinen Augen immer und immer wieder. Der Server ist konstant dead bis auf das man 1 oder 2x im Jahr was von euch hört.
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Es gab sowohl Beginner Events, Promo, Content Updates als auch große Changes bei den normalen Events und dutzende QoL Updates.
Wenn du davon nichts gehört hast, ist das ja okay, das bedeutet aber nicht, das diese Dinge nicht stattgefunden haben. Leer ist der Server auch bei weitem nicht.
Neue Spieler auf einen 14 Jahre alten Server zu bringen, also wirklich neue, nicht wiederkehrende Spieler die bereits einen Account haben, kann man jedoch nur mit einem Season Server, welcher ihnen hilft die Lücke aufzuhohlen.
Auch bedeutet ein Season Server nicht, das die Arbeit am Hauptserver eingestellt wird.
Ich bezog mich auf die Vorstellungen wie z.B. auf epvp. Dort hört man von euch seit langem absolut nichts, und dort herrscht nur noch Wüste. Also da geht es bei weitem nicht drum das "ich" nichts von dem allem mitbekommen habe, sondern eher niemand.
Es ist schön wenn dies auf eurem Discord kommuniziert wurde. Bringt aber auch nichts für Leute die noch nicht drauf sind.
Ich möchte euch auch garnicht angreifen, das war nur meine persönliche Meinung.
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Ich denke, der Fix ist in Ordnung. Es geht aber definitiv anders und besser. Das hier ist eher ein Workaround, denn jetzt wird mit jedem vorgegebenen Pulse(?) dem Charakter gefolgt und alle 500ms. Ich habe den Fix mal im M2Dev Forum gesehen.
Man kann ihn also bedenkenlos benutzen? Oder lieber Finger weg?
Lg.
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Macht doch lieber mal etwas für den Hauptserver? Davon hört man seit Ewigkeiten nichts mehr. Er gammelt einfach nur noch leer herum. Beginner Events, Promotion, sonstige Events, Updates etc würden dort vermutlich mehr bringen.