Beiträge von Nives

    Guten Tag,


    Ich hab aktuell irgendwie kein Plan mehr wie ich das damals geregelt habe.

    Ich möchte Belohnungen der Quests von M und W unterscheiden lassen.


    Als simples Beispiel für euch mal:


    Zum Start wird beim Login als Starterset ein Kostümvergeben.

    Nun sollen die weiblichen Charaktere natürlich Wünstenkämpferin erhalten und die männlichen Charaktere Wüstenkämpfer.


    Hat da jemand grad mal ne Lösung?


    Liebe Grüße und danke im voraus. :)

    Hier :)

    super danke dir!


    Wenn jemand die item list Einträge hat wäre das noch Top :D

    Du musst eher die Item_list Einträge bei dir raus löschen, da die Icons dazu nicht existieren. Hab in mehreren Files geschaut, die Einträge sind in keiner Item_list vorhanden. Sie sind in deiner List, also delete sie einfach.


    Edit: Sind das überhaupt Itemlist Einträge? xD Sollten an sich doch eigentlich dann nur im Syserr spamen, wenn du das Item hoverst.

    Ein Buch geschrieben für (ändert einfach den Wert in dieser Zeile ab).


    Danke trotzdem für deine Mühe. Allerdings glaube ich aber das dass hier schon public war.

    Trotzdem weiter so. :)

    Hey,


    Ich suche nach einer Lösung wie ich am besten und sinnvollsten Botter loggen kann. Natürlich Serverside. Bestenfalls per seperater Logtabelle.

    Da man heutzutage nicht ALLE Bots blocken kann, möchte ich diese Spieler zumindest sicher, genau und zuverlässig gelogt/aufgelistet bekommen, sodass man im Nachhinein eindeutige Bannwellen verteilen kann.


    Könnte mir da gegebenenfalls jemand weiterhelfen und was coden?

    Ich würde dafür natürlich bezahlen.


    ich könnte noch erwähnen das denke ich nur Hidden relevant wäre. Das ist so ziemlich der einzige Scheiß-Bot der einem wirklich was bringt. Gegen AFK farmen habe ich sowieso ein Captcha drinnen.


    Liebe Grüße. :)

    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);

    Pawnz2018 da du den Thread nochmal gepusht hast, obwohl dies bereits die Lösung war, & ohne hier drauf zu reagieren, gebe ich dir nochmal nen Satz mehr dazu.


    Anstatt:


    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 1);


    Fügst du nur:


    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);


    ein, und nicht beides.


    Vielleicht hast du auch bei mir nicht gemerkt das dort ne 0 steht, und dachtest ich schreibe dir das selbe was du bereits oben erwähnt hast. Wie auch immer.

    Damit sollte dein Syserreintrag behoben sein.

    trotzdem komisch das ihr die ersten und einzigen seid, bei denen ich davon höre. Und beide die V3 nutzen. Demnach denke ich mir eben das es an den V3 liegt.

    Wie gesagt, ich biete mich gerne an mal bei dir drüber zu schauen oder es dir ggf. selbst einzubauen.

    Am System liegt es nicht. Abgesehen von meinen zisch Einbauten, benutzt das System jeder 2. Server bis sogut wie jeder Server.

    Da wir alle wissen das der Code in den V3 stark verändert wurde, joa..


    Danke dennoch für deine Nachricht & ich werde es dennoch mal in den V3 einbauen um auch dort dahinter zu kommen, es selbst zu sehen und einfach mal Feedback abgeben zu können.


    Es sollte kein Angriff oder kein "rechtgehabe", sein falls es so rüber kam tut es mir leid. Wie gesagt ich kann nur Erfahrungsgemäß sagen das es seit Jahren keine Probleme gab und ich dies zum ersten mal bei den V3 höre.

    Ich habe das System auf mehreren Servern verwendet und aktuell ebenso online. Ich habe das System bei mehreren anderen Servern verbaut, über Jahre weg, und das selbst auf drecks Servern welche auf Kori Files basierten. Ich kann zu 100000% garantieren das dass System keine Probleme hat. Aktuell läuft es bei mir online auch auf V2.1 und das natürlich problemlos. Bei Interesse kann ich es dir gerne präsentieren, du darfst gerne drüber schauen oder ich schaue mal bei dir drüber.


    Demnach kann ich mir nur ausmalen das es am V3/Sura_Head Code liegen muss.


    PS: immer mit dem exakten How2 meines releases.

    Nachdem ich das Skill Color Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingebaut habe hab ich das Problem, dass ich an andere Spieler kein Damage mache und der Spieler auch kein knockback hat. Heißt der Spieler, der angegriffen wird bekommt keinen schaden und bleibt ganze Zeit auf der selben Position stehen. Hab das ganze mehrmals schon neu installiert und die ganzen Funktionen die mit Fly zutun haben überprüft aber nichts gefunden. Hätte jemand ein Anhaltspunkt wo genau ich da suchen könnte? Es muss client side sein, da server side nichts in char_battle bearbeitet wurde.


    PS: Nutze Surahead files neuste gekauft.

    Also bin ich mit dem Problem nicht alleine, dass der Server massivste Desyncs hat. Ich habe 1:1 die selben Probleme. Hast Du auch das Problem, dass der Client zu lange braucht, um gekickt zu werden?

    Welche Files nutzt du? Auch die V3?

    Ich habe das System bei jeden erdenklichen Files mit Ausnahme den V3 eingebaut und noch nie Probleme damit gehabt.

    Falls du auch die V3 nutzt wird es wohl daran liegen. Falls nicht schaue ich gerne mal bei dir rüber.

    Werde es am wocheende dennoch mal Testweise in die V3 einbauen und Feedback dies bezüglich geben. Sollte alles glatt laufen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Lg.

    wurde 1:1 das gleiche tut hier nicht schon vor Jahren geleased? Oder war das auf M2dev.


    Trotzdem danke dafür, allerdings extrem aufwendig und nervig wenn es nur den aktuellen Core reloaded. P2P übergreifend wäre hier ein muss finde ich, ansonsten ist nen kurzer restart angenehmer.:sweat_smile:

    Ja ist so ziemlich das gleiche. Ich befasse mich die Tage mal mit p2p und wie das ganze abläuft und Update diesen Thread mal :).

    Wäre Hammer und echt brauchbar. Danke.:)

    wurde 1:1 das gleiche tut hier nicht schon vor Jahren geleased? Oder war das auf M2dev.


    Trotzdem danke dafür, allerdings extrem aufwendig und nervig wenn es nur den aktuellen Core reloaded. P2P übergreifend wäre hier ein muss finde ich, ansonsten ist nen kurzer restart angenehmer.:sweat_smile: