Beiträge von Nives

    1. Sollte eig bei Fliege nicht standart sein. > Map einfach tauschen oder im WE anpassen.


    2. Notepad Codierung ändern.


    3. Soll der NPC per Quest spawnen, und du benutzt absichtlich nicht die npc.txt im Map Ordner, oder bist du gerade einfach völlig aufm falschen Weg?

    Guten Abend,


    Und zwar hab ich die Buffitems verbaut. Funktionieren nach etwas gebastel nun auch ohne Probleme.

    Ich hab allerdings das Problem das die Upgrade Stufen nur auf der ersten Inventarseite zu sehen sind. Lege ich sie auf die 2. Seite, sehe ich nur das Blanke Icon.

    Liegt auf der 2. Seite allerdings ein Icon auf dem Slot wo auf der ersten Inventar Seite auch eins liegt, dann scheint dessen upgrade Stufe mit durch.

    Sprich ich muss fixen das es auf den anderen Seiten refresht wird und nicht dessen Stufe durch zeigt, und das die Upgrade Stufe generell auch auf den anderen Seiten und nicht nur auf der ersten Inventarseite angezeigt wird.


    Hier ein GIF dazu:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier das HowTo für den uiinventory.py Part:

    Es handelt sich um dieses System:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das wars auch schon.

    Ich hab bereits selbst versucht irgendwie den index mit zu definieren, da ich glaube das dies das Problem ist. Allerdings hab ich ihn Python nicht die größte Ahnung.

    Würde mich freuen wenn hier einer von euch die Lösung hat.


    Liebe Grüße.

    Einfach die Lib raus löschen.

    Hey danke für die schnelle antworte, hatte ich probiert die files hatten danach leider verlangt, habe jetzt von einer freebsd 12 die lib genommen und die verknüpfung angepasst, damit läuft es :)

    Auch gut. in 99% der Fälle bei der Ausgabe "unsupported file layout" (was ne Lib betrifft) ist es einfach nötig den Shit raus zu löschen.

    Cool das es jetzt funktioniert.


    Lg.

    Kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach den Icons die so ziemlich jeder bis jeder 2. Server für Shinings benutzt.


    Sehen in etwas so aus. Gibt es für Waffe, Rüstung und Spezial. Meistens oder Standart sind sie glaube Blau.

    Wie auch immer, falls jemand solche/diese/ähnliche Icons hat, wäre ich sehr dankbar. :)


    Lg.

    Guten Tag,


    Ich hab aktuell irgendwie kein Plan mehr wie ich das damals geregelt habe.

    Ich möchte Belohnungen der Quests von M und W unterscheiden lassen.


    Als simples Beispiel für euch mal:


    Zum Start wird beim Login als Starterset ein Kostümvergeben.

    Nun sollen die weiblichen Charaktere natürlich Wünstenkämpferin erhalten und die männlichen Charaktere Wüstenkämpfer.


    Hat da jemand grad mal ne Lösung?


    Liebe Grüße und danke im voraus. :)

    Hier :)

    super danke dir!


    Wenn jemand die item list Einträge hat wäre das noch Top :D

    Du musst eher die Item_list Einträge bei dir raus löschen, da die Icons dazu nicht existieren. Hab in mehreren Files geschaut, die Einträge sind in keiner Item_list vorhanden. Sie sind in deiner List, also delete sie einfach.


    Edit: Sind das überhaupt Itemlist Einträge? xD Sollten an sich doch eigentlich dann nur im Syserr spamen, wenn du das Item hoverst.

    Ein Buch geschrieben für (ändert einfach den Wert in dieser Zeile ab).


    Danke trotzdem für deine Mühe. Allerdings glaube ich aber das dass hier schon public war.

    Trotzdem weiter so. :)

    Hey,


    Ich suche nach einer Lösung wie ich am besten und sinnvollsten Botter loggen kann. Natürlich Serverside. Bestenfalls per seperater Logtabelle.

    Da man heutzutage nicht ALLE Bots blocken kann, möchte ich diese Spieler zumindest sicher, genau und zuverlässig gelogt/aufgelistet bekommen, sodass man im Nachhinein eindeutige Bannwellen verteilen kann.


    Könnte mir da gegebenenfalls jemand weiterhelfen und was coden?

    Ich würde dafür natürlich bezahlen.


    ich könnte noch erwähnen das denke ich nur Hidden relevant wäre. Das ist so ziemlich der einzige Scheiß-Bot der einem wirklich was bringt. Gegen AFK farmen habe ich sowieso ein Captcha drinnen.


    Liebe Grüße. :)

    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);

    Pawnz2018 da du den Thread nochmal gepusht hast, obwohl dies bereits die Lösung war, & ohne hier drauf zu reagieren, gebe ich dir nochmal nen Satz mehr dazu.


    Anstatt:


    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 1);


    Fügst du nur:


    PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_LEVEL_IN_TRADE ", 0);


    ein, und nicht beides.


    Vielleicht hast du auch bei mir nicht gemerkt das dort ne 0 steht, und dachtest ich schreibe dir das selbe was du bereits oben erwähnt hast. Wie auch immer.

    Damit sollte dein Syserreintrag behoben sein.

    trotzdem komisch das ihr die ersten und einzigen seid, bei denen ich davon höre. Und beide die V3 nutzen. Demnach denke ich mir eben das es an den V3 liegt.

    Wie gesagt, ich biete mich gerne an mal bei dir drüber zu schauen oder es dir ggf. selbst einzubauen.

    Am System liegt es nicht. Abgesehen von meinen zisch Einbauten, benutzt das System jeder 2. Server bis sogut wie jeder Server.

    Da wir alle wissen das der Code in den V3 stark verändert wurde, joa..


    Danke dennoch für deine Nachricht & ich werde es dennoch mal in den V3 einbauen um auch dort dahinter zu kommen, es selbst zu sehen und einfach mal Feedback abgeben zu können.


    Es sollte kein Angriff oder kein "rechtgehabe", sein falls es so rüber kam tut es mir leid. Wie gesagt ich kann nur Erfahrungsgemäß sagen das es seit Jahren keine Probleme gab und ich dies zum ersten mal bei den V3 höre.

    Ich habe das System auf mehreren Servern verwendet und aktuell ebenso online. Ich habe das System bei mehreren anderen Servern verbaut, über Jahre weg, und das selbst auf drecks Servern welche auf Kori Files basierten. Ich kann zu 100000% garantieren das dass System keine Probleme hat. Aktuell läuft es bei mir online auch auf V2.1 und das natürlich problemlos. Bei Interesse kann ich es dir gerne präsentieren, du darfst gerne drüber schauen oder ich schaue mal bei dir drüber.


    Demnach kann ich mir nur ausmalen das es am V3/Sura_Head Code liegen muss.


    PS: immer mit dem exakten How2 meines releases.