Beiträge von Nives

    Ich würde es genauso verwenden wie du es beschreibst. Eher 1-3 Stück random auf einer Map verteilen, und diese als "Finderlohn" ansehen. Alles andere ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn ich 10 Truhen innerhalb 2 Metern spawnen möchte, kann ich auch Metins spawnen oder direkt ne Farmmap daraus machen.:joy:

    In Char.cpp, in diesem Block:

    Das abändern:

    Code
    1. SetPoint(POINT_MOV_SPEED, 175); //Bewegungsgeschwindigkeit
    2. SetPoint(POINT_ATT_SPEED, 130); //Angriffsgeschwindigkeit
    3. PointChange(POINT_ATT_SPEED, GetPoint(POINT_PARTY_HASTE_BONUS));
    4. SetPoint(POINT_CASTING_SPEED, 100); //Zaubergeschwindigkeit

    Edit: Sorry zu früh fürs Gehirn, hab mich an das Kommentar über mir gehalten.

    Du möchtest nicht die Standardwerte ändern, sondern das Limit der maximalen Bewegungsspeed ändern/entfernen, right?

    - Spieler A nennt sich 'Lead'

    - Spieler B nennt sich 'lEad'

    - Spieler C nennt sich 'lead'


    ist doch gar nicht möglich, den selben Namen zu verwenden, wenn er bereits existiert. Hierbei ist die Groß/Kleinschreibung egal. Der Charakter existiert bereits.

    Guten Abend,


    Ich bin auf der Suche nach den Icons von diesem Kostüm:


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    Die Datein dafür sind bereits Standard in Clients vorhanden, allerdings nicht in der Item_Proto, was mir die Suche nach dem Icon im Client ziemlich erschwert.

    Bevor ich nun tausende Icons öffne, frage ich mal ob sie einer von euch parat hat.


    PS: im Client werden die Datein "capoeira" genannt.


    Liebe Grüße!

    Danke dafür. Hilft bestimmt einigen.


    Meine persönliche Meinung dazu:


    1.) Bringt in der heutigen Zeit ein Bann ohne HWID nichts mehr.

    Der Grund dafür das du die HWID Parts weggelassen hast, ist vermutlich weil du Colossus seinen Code nicht releasen möchtest. Finde ich gut.


    2.) Die Zeitbegrenzung war vor 5 Jahren cool. Allerdings wenn du heute jemanden für ne Woche einen Bann gibst, spielt er längst woanders, bevor das Ding wieder abgelaufen ist. Und 1 Monat? Bis dahin ist vermutlich der Server down.


    Für ein Freerelease denoch sehr nützlich.

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    Anfänger > Fliege V2.

    Fortgeschritten > Marty Sama.

    Weiß was man tut > Fliege V3.


    *

    Finger weg von irgendwelchen "fertigen", public oder Ausländer-Files.

    Vorallem die files waren schon releast also die V2 und er kauft sie trotzdem xD. Glaube einfach kaum das Bashkim selbst was aufsetzen kann mit allen bearbeitungen ^^

    Ich weiß nicht ob diese Version released wurde. Da darin gekaufte Sachen von meinem Freund drine sind. Der hat sein Lehrgeld leider zahlen müssen. War ihm eine Lehre.

    Sind pub. kann dir den Bullshit hier gerne zusenden.

    Wo sind da jetzt die einzigartigen Systeme? Sind alles frei erwerbliche Systeme. Und ein switchbot als feature in die Präsentation zu zeigen sagt schon viel über den Server. Cashgrab Server, dass nach paar Monate offline geht.

    sieht irgendwie nach elendosv2 files aus wenn man sich das genau anschaut "hust".

    Hast sogar recht. Jedes System auf der Vorstellung ist in Elendos. Selbst das Aslan Buff NPC.

    Sollte das der Fall sein, was stark danach aussieht, dann wird das hier vermutlich eh nichts.

    Naja wobei das denke ich mal das erste mal wäre das die V2 live gehen. idk. Noch nie was gutes darüber gehört.

    Ahh okay also ja stray_dog passt auch alles soweit.

    Ich vermute sehr stark das im System etwas crashed da logischerweise der Fehler auch bei der normalen Schamie auftauchen müsste. So meine Theorie zu mindestens. Sie schmeißt keine Fehler nur dieser NPC. Ich könnt mir vorstellen das es einfach minimal zu spät Instanziert wird aber dazu müsste ich erstmal das System durch schauen und verstehen was Aslan da genau macht.

    Granny Version müsste glaube ich die 2.4 sein.

    Lad dir halt den Avenor Source runter, da ist das Teil eh drinnen. Da ziehen sich die meisten das auch raus, Vergleich die Dateien.

    Da der "Eintrag" nur im Debug hervor kommt, und das System an sich mit normaler exe wunderbar funktioniert und keinen Fehler auslöst, kannst du nicht wissen ob er dort auch existiert, oder eben nicht. Die meisten ignorieren das vermutlich einfach und sehen es als Warnung die nur im Denug erscheint und fertig. Zumal er das System von Aslan persönlich hat, und nicht irgendein zusammen geklautes oder sonstwas. Sprich es fehlt schonmal nichts, was du aus irgendeinem leaked Source rausziehen müsstest.

    Auch an dich danke fürs gucken.


    Für die anderen:

    Der Rotz wird jetzt ausgebaut, und der von DracaryS eingebaut.

    Gucken wir mal, was dabei rum kommt. :D


    Update: Beim auskommentieren des alten Multifarmblocks, ging bereits der Rufchat etc im 3. Client wieder und alles funktioniert.

    Sprich der Fehler trat bei mir wirklich durch das Multifarmblock System auf.

    Das hat Sicherheitsgründe. Unter anderem dass du damit dupen KÖNNTEST, alles was keine Beschränkung hat, keine Sicherung hat, hat Potenzial dafür, geduped zu werden. Außerdem kann das im Duell / PvP abused werden..

    Ich würde eher sagen, dass Delays ein fauler Workaround sind aber es hilft genauso gut gegen Dupes wie ein vernünftiger Fix. Ich glaube, dazu kommt noch, dass beim wechseln der Rüstung der Charakter kurz geupdatet wird und dadurch, wenn man währenddessen läuft, die Position wo man ist um einen Pixel nach vorne "kalkuliert"(?) wird. Dadurch kann man sich in Häuser oder durch Blockzones buggen, wenn man die Ausdauer dafür hat.

    Das ist schon immer so, geht aber allerdings nur ohne Kostüm. Die guten alten DE-Zeiten um im Stall bei den Pferden zu gammeln.


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    Also an der Firewall liegt es nicht. Aber..


    Ich habe etwas herausgefunden.

    Verstehe ich allerdings jetzt noch weniger. Das Problem bei p2p taucht nur bei dem 3. Client auf der geblockt werden sollte. Sprich wenn ich die ersten beiden Charaktere auf verschiedenen Channels und Maps platziere, funktioniert alles. Auch der Rufchat.

    Also die ersten beiden "freien" Fenster die vom Block ausgeschlossen sind funktionieren. Nun das 3. Fenster. Damit funktioniert es nicht. Schreibe ich was im Rufchat kommt es auch bei den anderen nicht an wenn sie in einem anderen CH oder einer anderen Map sind. Selbes prinzip wie das dort der Multifarmblock nicht greift. Reise ich in einen Channel worauf ein anderer von den 2 "freien" auch ist, dann funktioniert alles wieder. Der 3. Client wird geblockt und der Rufchat kommt auch an.

    Das Bedeutet, das Problem tritt nur bei dem 3. bzw. geblockten Fenstern auf, und nur dann wenn sie auf einem anderen Channel wie die anderen beiden sind. Bzw. keiner der anderen beiden "freien" Accounts auf diesem Channel sind, wo der 3. "geblockte" ist.

    Also liegt es wohl doch irgendwie an dem "block" vom Multifarmblock.


    Fenster 1 = Ch1 - Orktal.

    Fenster 2 = Ch2 Map1.

    Fenster 3 = Ch3 Map1.


    - Fenster 1 & 2 können im Rufchat schreiben und funktionieren im Multifarmblock.

    - Fenster 3 ist vom Rufchat und Multifarmblock ausgeschlossen.

    - Fenster 3 teleportiert sich auf Ch1 oder Ch2, wo einer der anderen ist und alles funktioniert wieder.


    *Festgestellt das manchmal beim Login trotz unterschiedlicher Channel der Multifarmblock das 3. Fenster richtig anerkennt, aber nach dem bearbeiten der Blockierungen in der Ui, wieder davon ausgeschlossen wird.


    Fazit:

    - Nur das geblockte Fenster macht Probleme. Entweder sofort, oder wenn man den Block Ingame per Ui ändert/zuweist.

    - Der Multifarmblock ist korrekt verbaut, aber dennoch liegt es irgendwie am Multifarmblock.


    Was ich auch feststellen konnte, ist das die Onlineanzeige auf der Freundeliste auch nicht so 1a läuft. Manchmal wird man online angezeigt, und manchmal nicht. Manchmal nur bei einem, manchmal bei beiden, manchmal bei keinem.

    GGF. hängt das auch irgendwie mit dem selben Problem zusammen?


    Das mit der Freundeliste habe ich allerdings auf einem sehr alten Stand wo die V2 Files noch relativ Clean sind getestet, und dort ergibt sich der gleiche Fehler mit der Onlineanzeige der Freundeliste.

    Ich kann mir vorstellen das diese Fehler trotzdem irgendwie zusammenhängen, und es irgendwo Fehler bei einer P2P Funktion gibt, die irgendwann früher mal verursacht wurde. Nun die jetzt zu finden? I dont know.

    Kann aber auch sein das es absolut nicht zusammen hängt, da der Multifarmblock ja bei den "nicht-geblockten" beiden Fenster funktioniert.

    Vielleicht könnte ein anderer Fliege V2-Verwender mal ein Feedback darüber geben, ob bei ihm die Freundeliste perfekt funktioniert. Dafür einfach mal Charaktere benutzen, und hin und her teleportieren, mal den Channel wechseln, oder oder oder. Schauen ob bei beiden "online" angezeigt wird, oder nur bei einem, oder sogar keinem.

    Wäre cool.


    Again: I dont know.:facepalm::sweat_smile:


    Next try: Ich werd mir das Ding testweise nochmal in frischaufgesetzte cleane Fliege V2 Files einbauen, und dann dies bezüglich hier nochmal ein Feedback da lassen.


    Liebe Grüße