Wäre eh so meine Idee gewesen, weiß nur das er sehr busy ist
Daher allgemein gefragt
Ente wäre natürlich klasse, wenn er das abchecken würde hehe
Für ein Profi wäre das denke ich nicht so ein großer Aufwand
Wäre eh so meine Idee gewesen, weiß nur das er sehr busy ist
Daher allgemein gefragt
Ente wäre natürlich klasse, wenn er das abchecken würde hehe
Für ein Profi wäre das denke ich nicht so ein großer Aufwand
hey, da ich im Moment am Reversen des Set Effekt Systems vom Offi bin (source passt alles, funkt auch sehr gut)
Bräuchte ich da jemanden der sehr gut in Python ist, meine Kenntnisse für Py sind gut, aber für das Reworken des CubeRenewal reicht es nicht so ganz, da es sehr sehr komplex ist.
Div Python Erweiterungen habe ich bereits gemacht, es handelt sich lediglich um das CubeRenewal, das die Categorys der selben Bezeichnung geprüft werden und somit gleiche Namen in nur 1 cat gepackt werden
Aktuell funkt das via ID, wobei dafür eine Ausnahme gemacht werden muss wenn es sich um ein setitem handelt (flag dafür vorhanden)
Hört sich zwar einfach an, aber in der cube die ich habe sind sehr viele checks und Prüfungen vorhanden, was einem das etwas erschwert
Biete das komplette sys an, falls Interesse besteht bzw € je nach Aufwand.
Files -50% noch verlängert bis 17.6 (da Installation sehr schnell geht)
Systeme wieder Normalpreis (da mein Urlaub zu Ende ist und das verbauen eher mehr Zeit benötigt & ich nur bei Anfrage mit Termin es besser Planen kann)
Nur noch bis morgen
Da müsstest du noch etwas warten, habe schon Teile davon, aber ich hab es damals pausiert, weil ich zuerst alles andere fettig haben möchte bevor ich mich ans ML wage
Das hab ich noch nicht (teilweise), aktuell funkt das mit der locale_string, habe es auch schon "separiert" mit der quest, habe aber die questlösung noch nicht done
Im Prinzip habe ich es so gemacht, das die vorhandenen chatpackets überprüft werden und dann in der Datenbank den Wert nimmt und diesen an die bin sendet
Weil es gibt zwar ne pub Lösung, nur bin ich zu faul alle chatpackets zu reworken daher die Prüfung, ressource technisch ist es auch sehr low, weil es in ner map gestored wird.
Paar Systeme hier reinschreiben und paar Bilder wären schon ne nice sache
Ich hab nächste Woche nämlich Urlaub, dh da hab ich viel Zeit für Kunden. Daher der Sale
Bzgl Systeme, fast alles was DE hat
Sollte jeder grob wissen was DE alles hat, je nach dem kann ich sagen ja kann ich anbieten oder ne hab ich nicht (auf Anfrage)
Meine files sind offi Lastig (also offi like)
Ich weiß der Thread ist jetzt nicht wirklich aufschlussreich, ein paar Systeme habe ich hier im Forum im Angebot, ua Gildenlager, komplette Gildensystem, conqueror, angepasste collision, offi pet)
Ich dachte eher, die meisten wissen was DE hat, können mir ne Anfrage stellen, ich kann via Any eine Live Demonstration machen und dann kann derjenige selbst entscheiden (bzw kann genauere Details dazu abgeben)
hey, bis 13.6 ist Summer Sale
Auf alle meine Systeme /Files -50%
Ich biete fast alle DE Features an, nicht nur die, die ich angeboten habe, nahezu fast alles reversed was offical auch hat, zudem gibt es auch meine Files.
Wer Interesse hat kann mir schreiben, genauere Details kann ich dort geben!
LG
Das reicht vollkommen!
Bin side ist useless...
Auch cool!
Das bisschen extra zum Einberechnen der Taskleiste und dem Offset zwischen Bild und Window ist so natürlich nicht möglich.
stimmt, ist jedem selbst überlassen - ich bevorzuge eher offi nahe zu arbeiten (daher nutze ich sowas)
Aber finde das hier eine gute lösung
Das reicht vollkommen!
Bin side ist useless...
Du meinst wahrscheinlich die sungma boni die auf den neuen schlangen rüstungen und auf den handschuhen drauf sind. Die werden wohl ähnlich wie bei kostümen über einen db eintrag random hinzugefügt bzw zu gewisser chance random 1-3 sungma boni, wie magic pct halt für kostüme. Viele infos dazu gibt es nicht. Kaum ein youtuber ist soweit das er die items richtig vorstellen kann, die gf gibt ja selbst keine infos raus dazu, man kanns zwar am testserver testen aber genaue erklärungen erhält man keine.
Nein, sungma Zeug hab ich bereits full gecodet, mit random bonis und den neuen steinen usw... genauso wie das conqueror zeugs
Bzgl den Infos wegen sungma, ja das stimmt gibt wenig Infos, konnte aber anhand Wiki IT und FR, changelogs etc.. es coden, da die sehr viel Infos darüber hatten
Ich meine das hier:
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hey,
Ich möchte demnächst das SetBonus und Set Effekt System reversen
Das SetBonus ist für die Kostüme, das klingt auch sehr einleuchtend (wiki infos)
Aber was hat das SetItem aufsich? Da ich schon ewig nicht mehr offi Online war bzw keinen Account besitze, fehlen mir die Infos wie das System funkt - yt hab ich auch nicht so wirklich was gefunden.
Ich weiß nur das es Setschmieden gibt, darunter kann man bestimmte Sets "craften" mit Items die man auf den neueren Maps erhält.
Jetzt eher zu den fragen:
Wie genau kann man ein Set herstellen? Also dieses crafting generiert nur das das bereits vorhandene Item ein SetItem wird?
Wenn man setitems besitzt, gibt es da Auswirkungen in der tooltip? (Also wird da Majestätisch oder die bonis angezeigt, die das Set beinhaltet?)
Es gibt ja ein Item das es löschen kann
Wird in der affectshower ein SetBuff wie bei den Kostümen angezeigt?
Bzgl Tooltip hab noch nicht in den offi Py nachgeschaut, glaube zu wissen das es ein define dort mal gab, bin nur beruflich noch unterwegs & möchte sobald ich kann damit starten und mir bereits paar Infos aneignen
Danke für die Mithilfe!
LG
Klar gerne beantworte ich dir die frage.
Grundsätzlich verwendet Offical sowie jedes vernünftiges Scale die neue spalte in der mob_proto
Anhand der Zahl wird das Monster skaliert (default-wert: 100)
Zb 200 wäre doppelt so groß usw..
Zu meiner erweiterung:
Wie ich bereits erwähnt habe, ist es halt von Vorteil das es jemand nutzt (scale)
Im Prinzip benutzt meine Erweiterung die Werte von der mob_proto (neue spalte) und errechnet die collision anhand der Größe des monsters (wenn die scale vorhanden ist => sprich: wird der mob runter skaliert, skaliert sich die collision anhand der gleichen Parameter runter)
Alternativ, kann man es auch ohne dem scale nutzen, weil die collision sowieso bei so manchen Monstern crap ist, man könnte es direkt hardcoden oder man nutzt die neue Spalte für die collision (falls jemand kein scale braucht)
Bei mir läuft die collision zu 99,9% bei allen Monstern, der rote Drache zb hat so ne krasse bone/collision, das ich einen 2,5x Multiplikator drinnen habe, das der mal passt (die einzige Ausnahme -hat wohl DE nicht optimal gemacht), hab auch die Lösung gewählt, weil ich einfach zu faul bin jeden einzelnen mob anzupassen (bone-size / collision-data) & kenn mich da auch nicht so aus, bzgl mob modelling.
Im Prinzip bedeutet das: egal ob scale oder nicht, egal ob neue spalte oder nicht (was halt angenehmer für die Bearbeitung ist) kann man die collision der monster perfekt anpassen, wie in den screens (ganz einfach ausgedrückt: mit der collision Anpassung, kann ich diese unsichtbare "barriere" bei den Monstern verändern, automatisiert bei scale und halt auch via hardcode etc. Möglich (zb beim roten Drachen Multiplikator, weil das model einfach kacke ist xD), da ist der Code sehr flexibel)
Hey,
kurz und knapp:
Ich habe damals das xP3ng3rx Scale System erworben und bin grundlos begeistert, jedoch sah ich, wenn ich monster etwas runter skaliere (zb Roter Drache), das die Collision nicht funktioniert, Penger meinte, er wird irgendwann mal das "Hydra-Collision" coden und anbieten, jedoch war mir das etwas zu langfristig, da er auch seit Wochen sich nicht mehr meldet (ich weis busy guy).
Ich habe die Collision reworked (BoneSize angepasst), das die Hitbox auch nun besser läuft.
Hier mal paar Pics:
Vorher:
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Nachher:
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Vorraussetzung:
in der mob_proto muss definitiv die neue Spalte fürs Scale vorhanden sein. - alternativ kann ich das auch erstellen, jedoch wäre es unsinnig, wenn kein Scale vorhanden ist.
Preis: 35€
(in meinem Beispiel, wurde der Drache von 100 auf 75 runter skaliert). = 75% größe)
& NEIN ich verkaufe nicht penger sein scale, ich verkaufe hier lediglich meine Collision anpassung!
LG
PS: getestet auf Marty & Fliege Source, diese Erweiterung ist unabhängig von jeglichem Scale-System, es müssten nur die Voraussetzungen erfüllt werden (neue Spalte in der mob_proto)
dont judge him, he is a good dev and always happy about, that he shares alot of stuff with community, his work is very good
(I didnt Looked at code but i kann ow his Codes are very good and i have already made myself, but there are alot of guys which wanted to use!)
There isnt alot of guys who give free stuff.
Thumps up.
Hey, hier mal ein Gif:
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Das hier ist eine ChangeLook mit Mount Erweiterung.
Zwingend Nötig:
- ChangeLook-System (klarerweise => muss bei euch bereits vorhanden sein!).
Optional: (kann ich nachträglich auch einbauen - inkl. meinen Anpassungen)
- Horse Appearance System (muss ich anpassen, weil das Pub nicht gerade "gut" ist) ->
Wie funktionierts?
ChangeLook:
Slot1: Pferdebuch | Slot2: Mount-Item
Das MountItem wird absorbiert und aufs Pferdebuch übertragen.
somit wird das Mount absofort gerufen
Hierzu habe ich auch die Offical Changes in betracht gezogen (mob_proto TYPE_HORSE wird verwendet.) => ist zwar nicht zwingend nötig, finde es dennoch sauberer wie offical zu arbeiten.
Vermerk: Beim Namen des "Pferdes" bin ich mir nicht sicher ob ich es Standard lassen soll, oder einfach zb: Admin's Weißer Löwe (als Beispiel)
Muss erstmal kuggen wie offical das macht - auf Wunsch problemlos machbar.
LG
Preis ohne Einbau: 250€ (Tutorial)
Preis mit Einbau: 300€ (Anydesk - gerechnet wird ca mit 2h, da es ein sehr großes System ist)
1. Verkauf: -20%
2. Verkauf: -15%
3. Verkauf: -10%
#Update:
- Testserver erstellt + Client hochgeladen, bei Interesse kann ich diesen zur Verfügung stellen und Ihr könnt selbst testen.
Des Weiteren kann man auch div. andere Systeme bei mir Testen und ggf. bei interesse eine Anfrage bei mir stellen.
Bzw. Falls auch generell Interesse besteht die Files/Projekt Ansicht selbst.
LG
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo, nach langer Zeit und viel arbeit an dem Pet System möchte ich es euch heute anbieten.
Bevor es losgeht und kritik kommt, da es bereits Pub ist usw..
Ja es gibt Pub Versionen -> die sind aber mega scheiße und haben ansich nichts mit dem wirklichen Pet System zutun!
Was meine ich mit "Reversed" -> Ich habe anhand IDA die offical bin ausgelesen und habe anhand den Pseudo-Codes den Code nachgeschrieben um das Growth System nahezu like Offi zu machen, das ist mir auch sehr gut gelungen!
Mein System nutzt 1:1 alle Pythons wie Offical und funkt auch so wie es funktionieren soll!
Lange Rede kurzer Sinn, was ist denn so besonders daran?
- 100% Offical PythonCode nutzbar (alles funkt)- Keine sh... Querys mehr, weil ich es via Cache gelöst habe, somit wie in anderen Pub Systemen musste es permanent via Querys ausgelesen werden, bzw. in der Datenbank dann in Sockets oder bei den Attr. gestored werden, das es in der Tooltip angezeigt wird.
- Erweiterung mit dem TypeChange-Window -> Der Type hat nun auch eine Funktionalität erhalten! -> Wie in Wiki zu lesen ist, gibt es eine eigene Formel die mit dem Alter, des Types, Basiswerte usw. deinem Pet Attribute vergibt. (wurde implementiert)
- Beim Hatching gibt es bereits auch diese Type + SkillSlot berücksichtigung!- Tooltip/PetWindow -> ausgelesen via Packets und aus dem Cache (wie bereits erwähnt).
- Aktive Skills sind like Offical, das Pet selbst aktiviert diese, nachdem gewisse Umstände eintreten inkl. CoolTime
- Alterungsbonus -> alle 100 Tage erhält das Pet einen "mini-Attr-Boost"
- Levelbonus -> Je nach Levelstep erhält das Pet auch hier einen Attr Boost (Siehe Wiki-Table)
- Skills ToolTip zeigt die %-Werte (passiv) und bei (Aktiv) auch %-Wert / Cooldown / Boost an
- Spezialisierung (Ein bestimmtes Pet hat einen erweiterten Bonus zb Affe: Widerstand Krieger/Sura, usw..) diese Werte sind höher als bei den anderen Pets, jedes Pet hat eine eigene Spezialisierung -> dies wurde berücksichtigt!
- Exp / ItemExp erweiterte Liste, nicht mehr so ein sh... , jetzt werden die Werte 100% Exp und 100% ItemExp ausgelesen (pub wird glaub ich 9 Teile Exp und 1 Teil Itemexp aufgeteilt oder so... crap)
- Direktes einspeisen in die Cache, es wird nichts in ner PetSystem table gestored, sondern direkt in der Table selbst, womit die Cache dann flushed (timer)- In der Transportbox altert das Pet nicht!
- Attributes sind in "float" erstellt- und und und....
Was so alles eben funkt? (alles)
- Pet Name Change Window- Hatching
- Feed
- ItemExp
- Exp
- Skill learn
- Skill Remove- Skill All Remove
- Skillup
- Change Type
-> Pet To Box (Pet in die Transportbox)
-> Box To Box (Falls die Zeit abgelaufen ist, muss man das Pet in eine neue Box legen, damit es wieder aufgefüllt wird)
-> Box To Pet (Extraction)
Pet-Scale ist möglich! Jedoch gebe ich kein selbstständiges Scale mit, das wird dann im zuge des verbauens an eures angepasst!
Jedoch muss ich Slot-Scale inkl. Image-Scale verbauen, da sonst die Lebensanzeige bzw. Mini-Window Skills buggen! (reversed code)!
& ne geeignete Version von MultiTextLine!
Ich habe es im prinzip von Grund auf neu geschrieben, habe dafür kein bestehendes verwendet, sondern direkt von 0 an, div. summon etc hab ich klarerweise genutzt (like a template) - rest wurde neu gemacht.
Ganz wichtig!
Meine Version wurde bereits "klarerweise" von meinem Team getestet, von so mancher Kunden und von nem Kollegen auf seinem Testserver (wo manche Spieler drauf zocken).
Bisher wurden kleine Bugs sofort behoben und aktuell nach intensiver Testenphase und seit 3 Wochen keine mehr gefunden! - Also sehr stable!
Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich noch weiters paar Sachen noch reworked, das ich mit bestem gewissen es hier anbieten kann.
Hier mal paar Screens/Gifs:
- Hatching:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Exp/I-Exp:
Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.I-Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Levelup + Attr:
Info: Dieser Command ist nur für "Testzwecke" gedacht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- LearnSkill + Skillup + ToolTip:
Learn Skills: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Skillup: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Reverti & Revertus:
Reverti: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Revertus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Aktive Skill:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- TypeChange:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- PetBox:
Pet -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Box -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Box -> Pet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hoffe es gefällt euch was ich hier anbiete, falls jemand skeptisch ist, kann er mir gerne privat schreiben und ich kann ihm gerne meinen GitHub verlauf Zeigen, wie viel arbeit dahinter steckt und auch meine gesamten Verläufe mit Kunden & Team, wie intensiv die zusammenarbeit war, bzw. wie zufrieden alle sind
Man bedenke auch:
Optisch ist klar das es wie jedes aussieht, aber die der Code machts auspreis?
250-300€ habs noch nicht genau festgelegt. kommt eher auf die Nachfrage drauf an.
um so mehr um so "billiger" - will nicht unbedingt überteuert sein.
Hallo, nach langer Zeit und viel arbeit an dem Pet System möchte ich es euch heute anbieten.
Bevor es losgeht und kritik kommt, da es bereits Pub ist usw..
Ja es gibt Pub Versionen -> die sind aber mega scheiße und haben ansich nichts mit dem wirklichen Pet System zutun!
Was meine ich mit "Reversed" -> Ich habe anhand IDA die offical bin ausgelesen und habe anhand den Pseudo-Codes den Code nachgeschrieben um das Growth System nahezu like Offi zu machen, das ist mir auch sehr gut gelungen!
Mein System nutzt 1:1 alle Pythons wie Offical und funkt auch so wie es funktionieren soll!
Lange Rede kurzer Sinn, was ist denn so besonders daran?
- 100% Offical PythonCode nutzbar (alles funkt)
- Keine sh... Querys mehr, weil ich es via Cache gelöst habe, somit wie in anderen Pub Systemen musste es permanent via Querys ausgelesen werden, bzw. in der Datenbank dann in Sockets oder bei den Attr. gestored werden, das es in der Tooltip angezeigt wird.
- Erweiterung mit dem TypeChange-Window -> Der Type hat nun auch eine Funktionalität erhalten! -> Wie in Wiki zu lesen ist, gibt es eine eigene Formel die mit dem Alter, des Types, Basiswerte usw. deinem Pet Attribute vergibt. (wurde implementiert)
- Beim Hatching gibt es bereits auch diese Type + SkillSlot berücksichtigung!
- Tooltip/PetWindow -> ausgelesen via Packets und aus dem Cache (wie bereits erwähnt).
- Aktive Skills sind like Offical, das Pet selbst aktiviert diese, nachdem gewisse Umstände eintreten inkl. CoolTime
- Alterungsbonus -> alle 100 Tage erhält das Pet einen "mini-Attr-Boost"
- Levelbonus -> Je nach Levelstep erhält das Pet auch hier einen Attr Boost (Siehe Wiki-Table)
- Skills ToolTip zeigt die %-Werte (passiv) und bei (Aktiv) auch %-Wert / Cooldown / Boost an
- Spezialisierung (Ein bestimmtes Pet hat einen erweiterten Bonus zb Affe: Widerstand Krieger/Sura, usw..) diese Werte sind höher als bei den anderen Pets, jedes Pet hat eine eigene Spezialisierung -> dies wurde berücksichtigt!
- Exp / ItemExp erweiterte Liste, nicht mehr so ein sh... , jetzt werden die Werte 100% Exp und 100% ItemExp ausgelesen (pub wird glaub ich 9 Teile Exp und 1 Teil Itemexp aufgeteilt oder so... crap)
- Direktes einspeisen in die Cache, es wird nichts in ner PetSystem table gestored, sondern direkt in der Table selbst, womit die Cache dann flushed (timer)
- In der Transportbox altert das Pet nicht!
- Attributes sind in "float" erstellt
- und und und....
Was so alles eben funkt? (alles)
- Pet Name Change Window
- Hatching
- Feed
- ItemExp
- Exp
- Skill learn
- Skill Remove
- Skill All Remove
- Skillup
- Change Type
-> Pet To Box (Pet in die Transportbox)
-> Box To Box (Falls die Zeit abgelaufen ist, muss man das Pet in eine neue Box legen, damit es wieder aufgefüllt wird)
-> Box To Pet (Extraction)
Pet-Scale ist möglich! Jedoch gebe ich kein selbstständiges Scale mit, das wird dann im zuge des verbauens an eures angepasst!
Jedoch muss ich Slot-Scale inkl. Image-Scale verbauen, da sonst die Lebensanzeige bzw. Mini-Window Skills buggen! (reversed code)!
& ne geeignete Version von MultiTextLine!
Ich habe es im prinzip von Grund auf neu geschrieben, habe dafür kein bestehendes verwendet, sondern direkt von 0 an, div. summon etc hab ich klarerweise genutzt (like a template) - rest wurde neu gemacht.
Ganz wichtig!
Meine Version wurde bereits "klarerweise" von meinem Team getestet, von so mancher Kunden und von nem Kollegen auf seinem Testserver (wo manche Spieler drauf zocken).
Bisher wurden kleine Bugs sofort behoben und aktuell nach intensiver Testenphase und seit 3 Wochen keine mehr gefunden! - Also sehr stable!
Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich noch weiters paar Sachen noch reworked, das ich mit bestem gewissen es hier anbieten kann.
Hier mal paar Screens/Gifs:
- Hatching:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Exp/I-Exp:
Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
I-Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Levelup + Attr:
Info: Dieser Command ist nur für "Testzwecke" gedacht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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- LearnSkill + Skillup + ToolTip:
Learn Skills: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Skillup: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Reverti & Revertus:
Reverti: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Revertus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Aktive Skill:
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- TypeChange:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- PetBox:
Pet -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Box -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Box -> Pet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hoffe es gefällt euch was ich hier anbiete, falls jemand skeptisch ist, kann er mir gerne privat schreiben und ich kann ihm gerne meinen GitHub verlauf Zeigen, wie viel arbeit dahinter steckt und auch meine gesamten Verläufe mit Kunden & Team, wie intensiv die zusammenarbeit war, bzw. wie zufrieden alle sind
Man bedenke auch:
Optisch ist klar das es wie jedes aussieht, aber die der Code machts aus
Wer es auch Testen möchte, ich habe einen Test-Root erstellt und meinen Clienten hochgeladen! - jederzeit bei Anfrage kann man den Clienten ziehen und rumtesten
Preis ohne Einbau: 250€ (Tutorial)
Preis mit Einbau: 300€ (Anydesk - gerechnet wird ca mit 2h, da es ein sehr großes System ist)
1. Verkauf: -20%
2. Verkauf: -15%
3. Verkauf: -10%
LG