Beiträge von Six

    Ich habe das von Fire mal erworben.. es gehörte aber nicht im auch wen es total verbuggt war...
    Habe hinteher komplett gefixt.
    Ich würde es veröffentlichen.. bin mir aber nicht sicher ob ich das darf.

    Grüße.

    Warum solltest du das nicht dürfen?

    Fire ist eh gebannt. Hau raus den Spaß

    Danke.
    Ich packs zusammen & release es nachher.

    Grüße.

    Ich habe das von Fire mal erworben.. es gehörte aber nicht im auch wen es total verbuggt war...
    Habe hinteher komplett gefixt.
    Ich würde es veröffentlichen.. bin mir aber nicht sicher ob ich das darf.

    Grüße.

    Der Fehler sagt aus Das der Index nicht gelesen werden kann.

    Dato die range = ID - > 20426

    Dies wird über denn Client source gesteuert.

    Sofern ich mich jetzt nicht irre.


    Kannst du das Monster nicht rufen oder kannst du dich auch nicht in des Monster verwandeln?


    Lösungsvorschlag : Vertausche Wildhund 101 mit dem Monster von dir und schaue ob es sichtbar ist IG.

    Sofern es sichtbar ist verändere die 20426 auf 39000 oder unter 20000


    Du kannst dich auch gerne via discord bei mir melden.


    Grüße.

    Quest Bitte.
    Vermutung: Quest Timer Fehlerhaft.
    Im Basic Source sind die Timer alle verbuggt.
    Wenn man einer timer quasi..
    Dann schmiert der Core ab.
    Jedoch du schreibst das du geportet wirst.
    Bei dem Bug wird man nicht geportet und der Core stürzt direkt bei der Ausführung ab.
    Deshalb nur eine Vermutung.


    Code
    1. when ebene_3.timer with dungeon.isDungeon() begin
    2. d.exit_all();
    3. end
    4. when exit_dungeon.timer begin
    5. d.exit_all();
    6. cleartimer("exit_dungeon");
    7. end



    Grüße.

    Server Source shop.cpp ->

    Code
    1. int CShop::Buy(LPCHARACTER ch, BYTE pos)

    In der Func suche ->

    Code
    1. if (m_pkPC)
    2. item = r_item.pkItem;
    3. else {
    4. item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(r_item.vnum, r_item.count);

    darunter ->


    Em.. 1-5 wäre
    Bis 5 such in der char_item.cpp nach case USE_ADD_ATTRIBUTE:
    -> if (item2->GetAttributeCount() < 4) zu if (item2->GetAttributeCount() < 5) ändern.
    Sollte 2x vorkommen.

    Das direkt 5 hinzugefügt werden ...
    suche nach item2->AddAttribute(); in der char_item.cpp und kopiere das & füge es darunter x4 ein.

    Grüße.

    Serverside data Ordner "pc3" Prüfen ob alles vorhanden ist -> motlist usw.
    Wenn nicht downloade das Archive im Anhang und lade es auf deinem Server hoch.
    "data" Ordner.


    Grüße.

    Dateien

    • pc3.rar

      (168,04 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Server schon zum dritten mal online SA kann nichtmal Bugs fixen, fliege files hat er aber die richtig schlechten xd

    Kannst du die Aussage beweisen dass es mein dritter Server sei? Ist mein erstes Projekt.

    Außerdem weiß ich nicht welche Bugs du meinst, wir sind noch in der Beta wo es normal ist dass Bugs auftreten und gefixt werden. Bitte nächstes mal genauer Behauptungen beschreiben.

    Vor allem siehst du aus wie ein Fake Account bzw. Hater.

    Du bist dennoch Gaga xP

    Grüüüüüße

    Tree , ich belasse hierbei.

    Verstehe mich nicht falsch aber dein Satz das so etwas nicht in einem Thread gehört - da stimme ich dir zu.

    Natürlich könnte ich jetzt alles mit Fotos und Videos stärken und dir zeigen was du schreibst teilweise Blödsinn ist aber dies können wir auch private klären.


    Für meinen ersten Post entschuldige ich mich.

    Mein Post war mehr Emotionaler ebenen als Nachgedacht.


    Baihuko ..mit dir wollte ich nichts mehr am Ende zu tun haben weil ich erkannte das alle anderen recht haben.

    Mich nach 2 Minuten schon *bruder* zu nennen war mir persönlich schon zu viel.


    Zum Schluss: Weiterhin viel Erfolg Tree .


    Grüße.

    Ich Verstehe.

    "Datenbankeinträge nicht enthalten, da die Struktur der Datenbanken bei Server zu Server anders aussehen kann."

    Das ist für mich eine Ausrede.

    Eine Vorlage sollte immer mit dabei sein!

    Jedes Monster hat eine unterschiedliche Reichweite. (oder sogar Animation bedingt)

    z.B Deine Stein Monster haben attack Animationen wo die eine Ani eine längere Reichweite hat als die andere.

    Des Weiteren können sich Animationen "verziehen" was somit einen "Doppel" Hit auslösen wird.

    Da er gerade noch in der Animation ist aber eigentlich schon bei der nächsten ist.

    Somit kann es passieren das das Monster die nächste Animation ausführt aber direkt abbricht und die nächste ausführt.

    Ich hasse Leute die meinen „jo ich rippe und verkaufe“ weil Sie denken ihre Arbeit wäre gut.


    Ein Monster/Npc zu „rippen“ dauert keine 10 Minuten.

    Dazu ist die Zeit mit berechnet für das Einfügen des Modells in den Client & Server.


    Jedoch! Wenn man sich Mühe gibt und jede Animation aufs kleinste verfeinern möchte dauert 1 Monster alleine 3-7 Tage.

    Es kommt Natürlich immer auf das Monster an was man ausgesucht hat.

    Tree , ich habe nichts gegen dich, aber ich habe was gegen deine Arbeit.

    Der Grund ist klar. Public Spiele & Public Modelle.

    Das du so etwas verkaufst gleicht einem „Reseller“ an. In meinen Augen.

    Da jeder „Troll“ denn Mist verkauft.


    Ich möchte keinen Ärger verursachen.

    Aber wenn du schon so etwas tust, dann bitte richtig

    plechito legt z.B auch die protos sowie denn data Ordner mit bei.

    Egal ob die Struktur gleich ist oder nicht.


    So. Jedoch auch was Gutes.

    Ich finde es klasse das du „Pakete“ anbietest und diese nur 1x verkaufst.

    Wären die Monster jetzt nicht aus Public Games die jeder kennt/bekommen kann, wäre es noch besser.

    Das du 5 Euro pro Pet/Monster nimmst aber z.B 2 Kostenlose dazu packst ist auch sehr schön.

    Dein Design? Wie du alles Präsentierst ist auch mal was anderes. Schöne Sache.


    Grüße

    Danke für deine Antwort.

    Es gibt keine Syserr oder Syslogs womit man was anfangen könnte da Sie clean sind.
    In der Debug Console sieht das alles korrekt gesendet und verarbeitet wird.
    Wie ich schon schrieb - alles 1:1 auf FreeBSD Local & WIndows Local.
    Auf dem FreeBSD Server geht es - auf dem WIndows Server nicht.
    Jemand meinte das er diesen Bug auf seinem Windows Server auch hatte & das es an Windows läge.
    Da es bei im auf FreeBSD auch ohne Probleme geklappt hat.
    Das Problem hat er jedoch nie gefixt.
    Laut seiner Aussage liegt es wohl am Server Source.
    Mein verdacht denn ich habe das es vielleicht an der Refresh Skill Window Func liegt.

    Grüße.

    ich bräuchte ihn auch für das gekaufte skill color System als Kunde ?

    Das Skill Color System würde ich bis dato nicht direkt einbauen.

    Im HowTo wenn er dies noch nicht alles gefixt hat, hat ein paar "Fehler/Bugs"


    Der Einbau vom HowTo ist sehr.. gewöhnungsbedürftig,

    Da Server Source in einer Datei sowie Client Source in einer Datei steckt.

    Dato nichts ist sortiert - bzw nicht so wie man es gewohnt ist mit Struktur usw.

    Wenn jemand mit wenig Erfahrung so etwas sieht - wird derjenige nicht wirklich damit klar kommen.


    Das System an sich Funktioniert jedoch hat es aktuell einen sehr großen Bug womit das System unbrauchbar wird.

    Sofern Copy dies nicht gefixt bekommt kann man es wegschmeißen.


    Link zum Bug -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Er schaute es sich bei mir an & meinte es liegt am Packet da es zu groß ist.

    Da über das char update Packet die Schami Buffs laufen.

    Bzw das die Farbe auf andere Charaktere übertragen werden können.

    Es kommt zwar an – kann aber nicht richtig verarbeitet werden,
    Da schon das nächste Packet im anmarsch ist.

    Bei im Funktioniert es aber nur deshalb weil er seine Server/Client Kommunikation komplett verändert hat meinte er.

    .Copy berichtige mich wenn ich etwas falsch geäußert habe

    Grüße.

    Welche Files/Source nutzt du? (Basis)

    Kriegst du i-welche Syserr Ausgaben?

    Items anziehen/Mobs killen etc. funzt aber oder?

    Peace!

    Nein keine Syserr - Es geht alles ohne Probleme.
    Via Debugging sehe ich auch keine Fehler.
    Der Client sendet korrekt und der Server empfängt korrekt.
    Alles 1:1 Files DB, usw.
    Basic nutze ich Marty 4.9.
    Meine aktuelle CommonDefines.h packe ich dazu.

    Grüße.

    Peace!

    Wie der Titel es schon erwähnt geht es um einen Localen Windows Server.
    Das Problem ist ich kann keine Skills nutzen.
    Dato Ich kann Sie nicht Skillen geschweige denn setzen (setkill,full) usw.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Der Client Sendet alles korrekt & der Server empfängt alles korrekt.

    EDIT: Vergessen.. gleicher Source usw nur auf FreeBSD geht alles ohne Probleme.

    Grüße.

    Wir versuchen jetzt seit 1 woche copy bezgl. nen System anzufragen aber da kommt keine rückantwort

    falls ihn einer näher kennt oder so könnte ihn einer aufmerksam machen?


    @Copy pls antworte in Skype (DaBaws)<.< schreib wenigstens wenn du kein zeit hast

    Das ist völlig normal.
    Copy ist nicht all zu oft da.
    Ich habe auch mal knapp 1 Woche auf eine Antwort warten müssen, obwohl ich Kunde bin.
    Was mich verärgert hat da er immer mal wieder Online war.
    Jedoch bin ich sehr geduldig & wartete.
    Am Ende schrieb er mir wieso/weshalb/warum & half mir mit dem System.
    Wenn er da ist und Sopported ist das Problem meistens schnell behoben.

    Fazit: Er ist etwas unzuverlässig jedoch sehr Freundlich und kompetent.

    .Copy ? Wie sieht es mit dem Update aus?


    Grüße

    Einige Client kommen nicht damit klar das die Imports klein/groß geschrieben sind.
    Dato import uiSupportPanel zu -> import uisupportpanel
    Das gleiche machst du mit der Datei.
    Auch self.SupportPanel = uiSupportPanel.SupportPanel() zu -> self.SupportPanel = uisupportpanel.SupportPanel()
    Try and Error

    Grüße.

    Bei allen?
    Das ist sehr komisch..
    Mh... das einzigste was ich dir anbieten könnte ist das du mich via Discord Addest und mir dieses komische Monster da schickst & ich test es bei mir IG.
    Des Weiteren hast du es mal via einer Basic DE Map getestet?

    Grüße.