1. Sollte eig bei Fliege nicht standart sein. > Map einfach tauschen oder im WE anpassen.
2. Notepad Codierung ändern.
3. Soll der NPC per Quest spawnen, und du benutzt absichtlich nicht die npc.txt im Map Ordner, oder bist du gerade einfach völlig aufm falschen Weg?
1. Okay muss ich mal suchen wo ich die herbekomme. Ein Kollege hat mir die bei Worldedit geöffnet und da war keine Savezone eingetragen, nur in der Mitte wo es auch sein soll.
2. Ich danke dir so extrem, man muss es auf ANSI umstellen stand noch auf UTF-8 , das hat mich so irre gemacht, vielen danke
3. Ich hab den Npc in der Npc.txt. Das hab ich aber nur gemacht damit er beim Server Start dort steht. Das Problem ist ich will ihn für eine Quest Purgen (Er soll verschwinden und dann ein anderes Monster an dem seiner Stelle spawnen. Dieses Monster Bleibt <10 Minuten da und wenn er verschwindet soll wieder der Npc von der Npc.txt Der beim Server restart dort stand wieder Spawnen). Wenn ich jetzt das Weiter über die Npc.txt mache dann Spawnt er nach der Abgelaufenen Zeit wieder , obwohl der Npc der noch da ist oder er ist noch nicht da obwohl der alte Npc schon weg ist, falls man ihn nach 5 Minuten schon "nachhause" schickt. Deswegen hab ich das so gelöst, das er bei mir in der Npc.txt eine Respawnzeit von 100000000 Minuten hat und ich den dann über die Quest Spawnen lasse. Dann guckt er immer in eine andere Richtung und das ist blöd. Vielleicht gibt's ja ne bessere Möglichkeit ich weiß es nicht. Glaube man kann auch eine Datei wie z.b eine regen.txt laden, hab das glaube ich mal in der DT Quest gesehen, vielleicht wär das ne Lösung.