vllt so Einfach mal suchen hier im forum oder so lykaner ohne krallen deff oder so
Beiträge von LightCore
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Try Sh qc
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Viel spaß
der code ist nicht von mir das habe ich auf epvp gefunden
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Jemand eine idee O.o?
Code- 0901 16:59:16374 :: ui:2892: RuntimeWarning: tp_compare didn't return -1 or -2 for exception
- 0901 16:59:16374 :: Traceback (most recent call last):
- 0901 16:59:16374 :: File "ui.py", line 2381, in OnOverInItem
- 0901 16:59:16374 :: File "ui.py", line 133, in __call__
- 0901 16:59:16375 :: File "ui.py", line 124, in __call__
- 0901 16:59:16376 :: File "uiInventory.py", line 1200, in OverInItem
- 0901 16:59:16377 :: File "uiInventory.py", line 1380, in ShowToolTip
- 0901 16:59:16378 :: File "uiToolTip.py", line 620, in SetInventoryItem
- 0901 16:59:16379 :: File "uiToolTip.py", line 1476, in AddItemData
- 0901 16:59:16380 :: File "uiToolTip.py", line 1707, in AppendAntiflagInformation
- 0901 16:59:16381 :: File "uiToolTip.py", line 130, in AppendSpace
- 0901 16:59:16382 :: File "uiToolTip.py", line 242, in ResizeToolTip
- 0901 16:59:16382 :: File "ui.py", line 2892, in SetSize
- 0901 16:59:16383 :: TypeError
- 0901 16:59:16383 :: :
- 0901 16:59:16383 :: an integer is required
- 0901 16:59:16383 ::
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Was wars den Volvox damit es andere auch fixen können ?
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Was hast du zuletzt eingefügt? meld dich mal CHXHMZ der kann dir bestimmt weiterhelfen
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Hast du mal die Column von der abfrage gezählt ob alles die gleiche anzahl hat ?
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Denke Das feld Name fehlt in der DB
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hmm vllt nochmal alles überprüfen
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Syserr server und Client side?
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Sysere Client/Serverside ?
Ohne der kann man dir schlecht bzw wenig helfen
Komischerweiße steht nichts in der syserr, bug besteht seid ich neues Handelsfenster system eingefügt habe
Überprüft ob du was vergessen hast etc?
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Code
- InstanceBase.cpp
- Bei bool CInstanceBase::AttachShiningEffect(DWORD dwWeapon)
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7 + __GetShiningEffect(i);
- zu
- m_swordShiningRight[i] = EFFECT_SHINING_WEAPON + EFFECT_SHINING_WEAPON_BELL + __GetShiningEffect(i);
- und in InstanceBase.h
- So ab ändern
- enum
- {
- EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_SWORD + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_BOW + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_FAN + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BELL,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_BELL_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_BELL + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_R + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L_END = EFFECT_SHINING_WEAPON_DAGGER_L + 19,
- EFFECT_SHINING_WEAPON_NUM,
- };
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Und den code
Was den für fehler Zeig doch mal ein screen was deine neuen fehler sind
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Link bitte zum dazu
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Was den für fehler Zeig doch mal ein screen was deine neuen fehler sind
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wenn du mir den extractor schicks kann ich es versuchen
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uiscript costume.py anpassen