Server Syserr/Syslogs maybe?
Beiträge von LightCore
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lad deine ui minimap hoch
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Das toolset umändern und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Naa dann will ich auch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa / Weiß nicht mehr ob ganz bugfrei
Code- unique_item.h
- UNIQUE_ITEM_HALF_STAMINA = 70040,
- add:
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- UNIQUE_ITEM_AUTOPICKUP = 70059,//item vnum
- #endif
- char_battle:
- if (ITEM_MANAGER::instance().CreateDropItem(this, pkAttacker, s_vec_item))
- {
- if (s_vec_item.size() == 0);
- else if (s_vec_item.size() == 1)
- {
- item = s_vec_item[0];
- add:
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- if (pkAttacker->IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_AUTOPICKUP) && pkAttacker->GetEmptyInventory(item->GetSize()) != -1)
- {
- pkAttacker->AutoGiveItem(item->GetVnum(), item->GetCount());
- }else{
- #endif
- item->StartDestroyEvent();
- add:
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- }
- #endif
- std::vector<LPCHARACTER>::iterator it = v.begin();
- while (iItemIdx >= 0)
- {
- item = s_vec_item[iItemIdx--];
- if (!item)
- {
- sys_err("item null in vector idx %d", iItemIdx + 1);
- continue;
- }
- LPCHARACTER ch = *it;
- if (ch->GetParty())
- ch = ch->GetParty()->GetNextOwnership(ch, GetX(), GetY());
- add:
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- if (ch->IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_AUTOPICKUP) && ch->GetEmptyInventory(item->GetSize()) != -1)
- {
- ch->AutoGiveItem(item->GetVnum(), item->GetCount());
- }else{
- #endif
- item->AddToGround(GetMapIndex(), pos);
- ++it;
- if (CBattleArena::instance().IsBattleArenaMap(ch->GetMapIndex()) == false)
- {
- item->SetOwnership(ch);
- }
- item->StartDestroyEvent();
- if (it == v.end())
- it = v.begin();
- add:
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- }
- #endif
- questlua_game
- change like
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- int game_drop_item(lua_State* L)
- {
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- DWORD item_vnum = (DWORD) lua_tonumber(L, 1);
- int count = (int)lua_tonumber(L, 2);
- //if (count <= 0 || NULL == count)
- //count = 1;
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- if (ch->IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_AUTOPICKUP))
- {
- ch->AutoGiveItem(item_vnum, count);
- }else{
- #endif
- long x = ch->GetX();
- long y = ch->GetY();
- LPITEM item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(item_vnum, count);
- if (!item)
- {
- sys_err("cannot create item vnum %d count %d", item_vnum, count);
- return 0;
- }
- PIXEL_POSITION pos;
- pos.x = x + number(-200, 200);
- pos.y = y + number(-200, 200);
- item->AddToGround(ch->GetMapIndex(), pos);
- item->StartDestroyEvent();
- #ifdef __ENABLE_AUTOPICKUP__
- }
- #endif
- return 0;
- }
- #else
- int game_drop_item(lua_State* L)
- {
- //
- // Syntax: game.drop_item(50050, 1)
- //
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- DWORD item_vnum = (DWORD) lua_tonumber(L, 1);
- int count = (int) lua_tonumber(L, 2);
- long x = ch->GetX();
- long y = ch->GetY();
- LPITEM item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(item_vnum, count);
- if (!item)
- {
- sys_err("cannot create item vnum %d count %d", item_vnum, count);
- return 0;
- }
- PIXEL_POSITION pos;
- pos.x = x + number(-200, 200);
- pos.y = y + number(-200, 200);
- item->AddToGround(ch->GetMapIndex(), pos);
- item->StartDestroyEvent();
- return 0;
- }
- #endif
Have FUN
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wäre das nicht das hier ?
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Ne, Transmutation hat nichts mit Kostümen zutun
also
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ist nichts mit Transmutation -
wäre das nicht das hier ?
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aber warum heißen die Originalen dann auch:
MotionFileName "d:/ymir work/npc/alchemist/die.gr2"
Muss ich im index noch was verändern?
Meld dich einfach bei mir wenn das immer noch nicht klappt
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Evtl die vnum wenn du das als Acce benutzt
Wie meinst ? Vnum ist doch primary key und damit eindeutig?
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Evtl die vnum wenn du das als Acce benutzt
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Lad mal deine packet.h hier hoch
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maybe?
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ich glaub das checkt einfach nur ob sich der spieler ausloggt im grunde das gleiche wie login aber halt nur für den logout ich glaube das müsste auch beim teleporten sein aber ich habe das mit dem teleport nicht getestet sollte jz kein front auf dich sein
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es gibt doch soweit ich weiß (Kann mich aber auch irren)
When logout -
Code
- affect.remove_collect(POINT_ATT_BONUS, 20, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(POINT_MAX_HP_PCT, 20, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(POINT_DEF_BONUS, 20, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(POINT_CRITICAL_PCT, 30, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(POINT_PENETRATE_PCT, 30, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60)
- affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 120, 60*60*24*365*60)
Versuchs mal so & ne frage warum machst du sowas nicht überden SRC?
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ein weiter vorschlag wäre das der Rote auto Pott geblockt wird falls es nicht der fall ist für die leute die das nicht hinbekommen
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EVTL entweder über SRC Regeln oder MAX und MIN dmg berechnung in der db gleich machen
iguess Probier einfachma
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Müsstest bei dem Normalen Pferd mal im src schauen kann sein das er Davon die DEX Etc Zieht
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Alles was mit Acce zutun hat auskommentieren dann neu Erstellen
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Einfach auskommentieren das ist für ein schulterband system !