Beiträge von LightCore

    #ifdef WJ_SPLIT_INVENTORY_SYSTEM sind die invis wie kann ich das beheben habe damit 0 ahnung mit der pickup funktion


    das liegt an der PickUp funktion

    undzwar versuche ich ein Special Storage zu entbuggen was ich sogut wie geschafft habe

    aber die aufgehoben items stacken sich nicht


    hier ein beispiel


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich denke es liegt hier dran aber brauche hilfe weil ich keine ahnung habe wie ich das ändern kann

    Code
    1. else if (pItem->IsSkillBook())
    2. pItem->AddToCharacter(ch, TItemPos(INVENTORY, iEmptyPos));
    3. else if (pItem->IsUpgradeItem())
    4. pItem->AddToCharacter(ch, TItemPos(INVENTORY, iEmptyPos));
    5. else if (pItem->IsStone())
    6. pItem->AddToCharacter(ch, TItemPos(INVENTORY, iEmptyPos));
    7. else if (pItem->IsSandik())
    8. pItem->AddToCharacter(ch, TItemPos(INVENTORY, iEmptyPos));
    9. ich denke an den iEmptyPos

    hey ich habe ein problem

    undzwar habe ich eine quest zum coins geben aber wenn man drauf clickt


    dann passiert halt nichts nur das item verschwindet aber die coins werden nicht gut geschrieben das ist bei allen quests die mysql_query benötigt#


    Server err.

    hier zb vom vip



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    -1015 15:54:05862 ::

    networkModule.py(line:209) SetSelectCharacterPhase

    system.py(line:147) __pack_import

    system.py(line:127) _process_result

    introSelect.py(line:24) <module>

    system.py(line:147) __pack_import

    system.py(line:127) _process_result

    uiAffectShower.py(line:8) <module>

    system.py(line:147) __pack_import


    networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unexpected indent (uiToolTip.py, line 1244)


    1015 15:54:05862 :: ========================================

    ====================================================================

    1015 15:54:05862 :: Abort!!!!



    hab schon alles durch getabt aber irgendwie will es nicht


    //denkfehler

    hab schon :D

    hallo


    mein Make.sh compielt keine lua datein er ignoriert die lua datein

    hat jemand vllt eine idee