Beiträge von YauLiaa

    Naja einzigartig ist ja wohl eher was anderes

    Such mal deinen Rootordner nach "REFINE_FAILURE" ab und vergleichs mit Dateien aus anderen Serverfiles


    Game.py nach "RefineSuceededMessage" suchen und schauen ob es bei dir genauso aussieht:

    Achte bitte auf die Zeichensetzung bei Python

    Code
    1. def RefineSuceededMessage(self):
    2. snd.PlaySound("sound/ui/make_soket.wav")
    3. self.PopupMessage(localeInfo.REFINE_SUCCESS)
    4. self.interface.CheckRefineDialog(False)
    5. def RefineFailedMessage(self):
    6. snd.PlaySound("sound/ui/jaeryun_fail.wav")
    7. self.PopupMessage(localeInfo.REFINE_FAILURE)
    8. self.interface.CheckRefineDialog(True)

    Naja der, den ich zitiert habe, meinte es könnte Probleme geben wenn man in einem Dungeon ist oder nicht,

    also einfach die "fixation" in Dungeons dann deaktivieren

    Code
    1. if (!victim->GetDungeon())
    2. {
    3. if (dwElapsedTime > 500) {
    4. __CHARACTER_GotoNearTarget(this, victim);
    5. }
    6. }

    Teste es aus und berichte anschließend darüber. Weiß nur dass es zu Problemen in dungeons kam, glaube die Monster haben sich irgendwann nicht mehr bewegt und die Gegner haben schaden gemacht. Accumulation ähnlicher Fehler halt, weiß aber nicht genau woran es lag

    Hab das mit

    Code
    1. if (!victim->GetDungeon())


    getestet und hab das sicherheitshaltbar jetzt so drinne, sodass die "fixtation" auf normalen Maps nur funktioniert, klappt wunderbar

    Sieht nach dem Turkmmo Release aus, sollte man so auf keinen Fall nutzen, es kam da zu Problemen mit der Synchronisierung. Weiß aber nicht mehr wirklich wie man es triggert, glaube das Problem trat in dungeons auf


    Naja der, den ich zitiert habe, meinte es könnte Probleme geben wenn man in einem Dungeon ist oder nicht,

    also einfach die "fixation" in Dungeons dann deaktivieren

    Code
    1. if (!victim->GetDungeon())
    2. {
    3. if (dwElapsedTime > 500) {
    4. __CHARACTER_GotoNearTarget(this, victim);
    5. }
    6. }

    Danke dir, ein Kuss auf deine Eichel


    Sieht nach dem Turkmmo Release aus, sollte man so auf keinen Fall nutzen, es kam da zu Problemen mit der Synchronisierung. Weiß aber nicht mehr wirklich wie man es triggert, glaube das Problem trat in dungeons auf

    Einfach if (!GetDungeon()) , müsste doch gehen oder nicht

    Der Grund?

    Hab ich in irgendwelchen Serverfiles mal gefunden, also bitte nicht wegen der Sprache in der .cfg wundern.

    Dürfte trotzdem nützlich sein für den einen oder anderen.


    Aus der Config bitte nichts löschen kA was passiert, nur ändert folgende Zeilen:

    BACKUP_GAME="DA" --- DA heißt für JA und NU für nein (Ob ein Backup von der Account Tabelle erstellt werden soll)

    BACKUP_MYSQL="DA" --- DA heißt für JA und NU für nein (Ob ein Backup von der Player Tabelle erstellt werden soll)

    BACKUP_CLEAR="NU" --- DA heißt für JA und NU für nein (wohl irgendeine clear funktion, habs noch nicht ausprobiert, werde das ergänzen was das genau bedeutet)


    DIR_GAME="/var/db/mysql/account" --- Pfad zur Account Tabelle

    DIR_MYSQL="/var/db/mysql/player" --- Pfad zur Player Tabelle

    DIR_BACKUP_GAME="/usr/home/game/Auto_MySQL_Backups/database" ---> euer Pfad wo die Backups gespeichert werden in dem Fall betrifft es die Account Tabelle

    DIR_BACKUP_MYSQL="/usr/home/game/Auto_MySQL_Backups/database" ---> euer Pfad wo die Backups gespeichert werden in dem Fall betrifft es die Player Tabelle

    BACKUP_TIMP="3600" --> Timer in (Sekunden)


    Bindet einfach die start.sh & stop.sh vom Backup Ordner an eure start.sh & close.sh von der Game .


    Hier hast du ein paar Waffenkostümsysteme

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    Jedes daraus funktioniert safe?

    Guck einfach welches du hast und vergleich es mit denen, wirst bestimmt eins davon verwenden derzeit und wenns irgendwo ne abweichung gibt dann weißte worans liegt


    Aber wenn du es neu machen willst nimm Weapon Costume.rar

    Its everything beautiful and good BUT


    if you put to much .mde files (which has 8-15 Megabytes each) in your client, you will lose performance at high player count.

    Hey habe folgendes Problem:


    Ganz normal, mit Mobcollision sieht alles normal aus:

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    Ohne Mobcollision:

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    Hab es so probiert hat aber leider nicht geklappt:

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    Habs erstmal so gefixt, wie ihr es für euch fixt ist dann eure Sache:

    Code
    1. if (m_pkHorse)
    2. {
    3. if(rVictim.IsEnemy() || rVictim.IsPoly())
    4. {
    5. return FALSE;
    6. }
    7. }

    Was ich sogar denke, dass der 31er Admin von Cyperia dieser Sirius auf epvp chillt, ausschau nach deutschen Admins hält, die dann anzeige machen, epvp die IP des Benutzers / Admins / Threaderstellers rausrücken und die blauen dann bei denen einreiten,

    deswegen muss man auch den Admin in der epvp Vorstellung sein epvp Profil verlinken lol