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ich versuche es mal
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ich versuche es mal
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Alles anzeigenpc.is_dead gibts doch als Funktion machs in eine Quest?
when pc.is_dead
oder willste das über c++ machen
if (ch->IsDead())
quest deadquest begin
state start begin
when pc.is_dead begin
say("test")
end
end
end
so funktioniert es aufjedenfall nicht
versuchs mal mit
when die begin
und versuchs mal mit
when die with pc.get_level() >= 1 begin
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Funktioniert 100%:
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pc.is_dead gibts doch als Funktion machs in eine Quest?
when pc.is_dead
oder willste das über c++ machen
if (ch->IsDead())
New designs have been added.
Es wurden neue Designs hinzugefügt.
your pictures dont work
Ahh okay also ja stray_dog passt auch alles soweit.
Ich vermute sehr stark das im System etwas crashed da logischerweise der Fehler auch bei der normalen Schamie auftauchen müsste. So meine Theorie zu mindestens. Sie schmeißt keine Fehler nur dieser NPC. Ich könnt mir vorstellen das es einfach minimal zu spät Instanziert wird aber dazu müsste ich erstmal das System durch schauen und verstehen was Aslan da genau macht.
Granny Version müsste glaube ich die 2.4 sein.Lad dir halt den Avenor Source runter, da ist das Teil eh drinnen. Da ziehen sich die meisten das auch raus, Vergleich die Dateien.
Was redeste da? Hast du das Buffisystem bei Avenor mal gesehen? Ist nurn Buffi ohne Equipslots + ist nicht skillbar
Einfach in Russland hosten wäre der sicherste Weg, dort auch ne Firma aufmachen glaube nicht, dass die Gameforge dann dort was machen kann, außer man selbst ist nicht in Russland
Also ich verzweifle langsam an diesem seltenen Bug...
Der Skill Verzauberte Klinge geht nicht immer zu 100% an,
wenn ich den Skill anmache klappts zu 97% und manchmal wenn ich den ausmach und wieder anmach geht er nicht an, erst beim zweiten Mal, MP ist immer voll
Problem gelöst
kann #geclosed werden
Solltest dein Thema lieber selber schließen, bevor einer kommt und anfängt dich deswegen zu mobben
Ja couseng, dann lass doch bei so ner Ansage schonmal deine Discord addy da
Discord: _Zrye
Falls du 3D Modelle für Waffen anfertigst dann hab ich eine Bitte, teste bitte deine Waffen bei allen 4 Rassen und 2 Geschlechtern ob die auch richtig in der Hand sitzen, macht ja sonst niemand
Habs selbst gefixt
Die Lösung steht doch schon in der errorlog, welche du gepostet hast.
Fehler in der Zeile 24, item Vnum 72734 vergleich mal bitte deine Spaltenanzahl
Alles anzeigenEs ist nicht sinn der Sache für alle NPCs/Mobs die gleichen Files zu nutzen, da jeder NPC andere Werte für die Eigenschaften hat. Es kann einer der Gründe sein, versuch mal alle Dateien außer Bilddateien und das Model in dem Verzeichnis data/monster auf dem Server hochzuladen und den entsprechenden Eintrag mit dem Ordnernamen des NPCs der item_proto übergeben. Wenn du TXT nutzt, pass genau auf, auf die Einrückungen, ggf. kannst du via SQL-Client nachschauen ob die Spalten stimmen.
Mache ich, danke dir. Ich weiß jedoch nicht welcher der richtige für das "Baby-Huashin" Pet ist.
Da steht leider nichts drinnen und vom namen her finden ich jetzt auch keinen passenden Ordner..
Wie könnte ich da drauf kommen?
Danke & LG
EDIT: habe den richtigen folder gefunden, damit funktionierts - danke!
Das ursprüngliche Problem ist leider immer noch vorhanden
EDIT2:
Wie könnte man den Pet Movement Speed so anheben, dass es theoretisch so gut wie nie geportet werden muss?
Pet Movement in der Spalte "Speed" in der Mob_proto in der vnum des pets, damit mal probieren
Alles anzeigenIntroducing the Cosmetic Window!
Get ready to take your style game to the next level with our new Cosmetic Window system. This feature is probably the most advanced from its own niche in the Metin2 P-Server scene, offering unrivaled versatility and convenience.
- On the left side of the window, you'll find easily accessible categories, including costumes, hairstyles, weapon skins, mount skins, and more. With just a click, you can explore a vast selection of cosmetic items tailored to your taste.
- The middle section provides a comprehensive list of items in each category, complete with a search field for quick navigation. You'll also find a handy checkbox to filter for owned items and a quantity indicator, so you'll always know how many you have.
- But that's not all! The right side of the window showcases a stunning render target, allowing you to preview different combinations and see exactly how your character will look with various cosmetic items equipped.
As if that wasn't enough, the Cosmetic Window also doubles as a cosmetic inventory, providing a centralized hub for storing all your coveted cosmetic items. Prepare to unleash your creativity and discover the endless possibilities of the Cosmetic Window in Eos2.
Stay tuned for more!
The Eos2 Team.
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So its not possible to trade when its used?
Schau die Funktion an in deinem php code, welche Gegebenheiten vorhanden sein müssen, damit
dir diese Fehlermeldung angezeigt wird.
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Alles anzeigenhey ich baue gerade ein Rendertarget ein, allerdings besitze ich schon das Ingame Wiki.
Nun zeigt er mir bei der "nonPlayerGetMobsByName" methode einen fehler an, den ich selber nicht verstehen kann.
Alles anzeigenCode
- #ifdef ENABLE_RENDER_TARGET
- PyObject* nonPlayerGetMobsByName(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- char* szItemName;
- if (!PyTuple_GetString(poArgs, 0, &szItemName))
- return Py_BadArgument();
- CPythonNonPlayer::TNonPlayerDataMap m_vec_MonsterRange = CPythonNonPlayer::Instance().GetMonsterData();
- int n = m_vec_MonsterRange.size();
- std::string searchedFileName(szItemName);
- PyObject* poList = PyList_New(0);
- CPythonNonPlayer::TNonPlayerDataMap::iterator i;
- for (i = m_vec_MonsterRange.begin(); i != m_vec_MonsterRange.end(); ++i)
- {
- CPythonNonPlayer::TMobTable* p = i->second;
- if (p->bType == 0 || p->bType == 2)
- {
- if (p)
- {
- std::string tempFileName(p->szLocaleName);
- std::transform(tempFileName.begin(), tempFileName.end(), tempFileName.begin(), [](unsigned char c) { return std::tolower(c); });
- if (tempFileName.compare(0, searchedFileName.length(), searchedFileName) == 0)
- {
- PyObject* poItemVnum = PyInt_FromLong(p->dwVnum);
- PyList_Append(poList, poItemVnum);
- }
- }
- }
- }
- return Py_BuildValue("O", poList);
- }
- #endif
Der fehler wird hier verursacht:
Bei dem "i".
Der Error besagt:
Fehler C2280 "std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable>::pair(const std::pair<const DWORD,CPythonNonPlayer::TWikiInfoTable> &)" : Es wurde versucht, auf eine gelöschte Funktion zu verweisen (Quelldatei wird kompiliert CPythonRenderTargetModule.cpp) UserInterface C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2019\Community\VC\Tools\MSVC\14.29.30133\include\xmemory 681
Fehler C2440 "Initialisierung": "_Ty2" kann nicht in "CPythonNonPlayer::TMobTable *" konvertiert werden UserInterface C:\Users\mt2\Desktop\Client\UserInterface\PythonNonPlayerModule.cpp 341
Vielleicht kann mir jemand helfen hier oder via Discord.
Discord: maurice#9381
Versuchs mal so
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Wenn du die Dupes fixt gehts eig klar
Der ikarus von grid hat die dupes doch garnicht mehr ?
Das Gridrework klatscht man dann über den Ikarus Offlineshop, Grid Rework ist eig nur äußerlich, wenn das Offlineshop an sich dupes hat, hats nachm Gridrework das ebenfalls soweit ich mich nicht irre
Bester Mann! Hat echt Ahnung von dem was er macht, hat mir auf jeden fall 4-6 Tage Arbeit erspart
dalis (aus erfahrung)
Wie ist er von ikarus die Grid version erfahrung ?
Wenn du die Dupes fixt gehts eig klar
# habs gefixt nimmer so interessant