Oh Gott ey, run und walk Animationen müssen in 3ds Max mit dem "Mini Curves Editor" gefixt werden vor dem exportieren der beiden Animationen. Wie dies funktioniert werde ich dir nicht erklären.
Edit* Ebenso musst Du die Geschwindigkeit der beiden Animationen in 3ds Max festlegen.
Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich hier nicht fragen. Rickys Tutorial habe ich bereits durchgelesen, jedoch kenne ich mich mit 3DS Max nicht genug aus um dieses "fortgeschrittene" Tutorial zu verstehen.
Ich biete ab heute Geld dafür an, dass mir jemand anständig erklärt, wie das Problem gelöst wird. (Privat über Konversation)
Edit:
1.) Ich habe den Root Bone in 3DS Max bereits ein Stückchen nach vorne animiert, damit das Model sich ein Stückchen nach vorne bewegt.
2.) Ich habe unter "Animationen" im Granny Exporter bereits die Option "Constant Motion Extraction" ausgewählt.
Bei mir hat es nicht geklappt.
Edit2:
Habe nun die Curve am Ende nicht erneut auf 0 gestellt beim letzten Frame und nun klappt es und ich verstehe auch das Prinzip dahinter.
Ich werde das Thread auf erledigt stellen, wenn ich mir 100% sicher bin, dass alles klappt.