Wenn du in der Config vom Clienten die IME Einstellung wechselst (config.exe --> IME), hast du das Problem dann immer noch?
Beiträge von Tree
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No words for that.
Your work is something, we should pin everytime if it is posted.
I hope the community will be inspired by that.
Good Job mate, as always.
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den ladebalken der sieht geil aus und das login interface, des war beides auch schon mal irgendwo release habe es jedoch nicht mehr und finde es auch
niergends mehr
Mfg Neox
Ist zwar anfangs etwas kompliziert, aber versteht man wenn man damit etwas herum experimentiert.
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Der Plan der Person, die die Files "verschlüsselt" hat war ja, genau das zu verhindern, was du vor hast.
Letztendlich kann ich dazu nur sagen, dass du es selbst schaffen musst oder es eben nicht verdient hast. Ohne den Key kommst du da nicht weit.
Du kannst es wahrscheinlich selbst gar nicht.
das war zwar nicht die antwort auf meine frage aber trotzdem danke vielleicht hilft mir ja wer anders
Mfg Neox
So hart es klingen mag da kann dir und da wird Dir keiner helfen.
Was willst du dir den da raus ziehen um Gottes Willen ...
Dazu sage ich dann mal an dieser Stelle nichts.
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Scheint mir, als wäre der Sinn eines Teasers verfehlt worden. Es ist ein schönes Edit, da wurde sich auf jeden Fall etwas Mühe gegeben, aber der Sinn ist halt das Problem. Am Ende wurde übrigens eine schreckliche, metallische Background Textur im Edit gewählt, macht sowas niemals, bah.
- Die Musik ist in Ordnung, für Metin2 hätte ich aber eindeutig was anderes genommen (Trap?).
- Der "Astregate"-3D Render am Ende des Videos ist ein einzelnes Bild, der Effekt wurde in meinen Augen verfehlt und das gewünschte Resultat nicht erreicht. Es schwebt einfach in der Luft, absolut komisch anzusehen. Wäre schön gewesen, wenn sie die einzelnen Buchstaben bewegt hätten (sei es auch nur ein Stückchen).
- Ab Sekunde 7(~) wurde sich keine Mühe mehr gemacht, die Spieler beim Kampf zum Beat zu synchronisieren, und das eine ganze Sekunde (bei einem zwei Minütigen Teaser kein Problem, bei 10 Sekunden ist dat schon ein 10tel des Videos).
- Ihr hättet ein Full HD Video in 30 FPS kaufen sollen, vielleicht hätte sich der Editor dann etwas mehr Mühe gegeben, die einzelnen Bilder zu bearbeiten.
- Es teasert mich nicht
Mein Fazit: Es ist in Ordnung, aber viel zu kurz. Wer auch immer dafür 100€ verlangt hat, muss wirklich viel von sich halten. Sowas hätte ich dir literally für 5€ gemacht.
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I mean.. I had some fun too with my first extracted mounts, but a fucking turtle man?.. Thats FUCKING GENIUS.
You should correct the movement a little bit while riding. It looks unconfortable for him sitting on the mounts lol
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Don't do that..
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Nimm mal eine VNUM zwischen 41000 ~ 43000 und sag mal, ob das funktioniert. Ich habe vor kurzem ebenfalls Waffen eingefügt und die VNUM 99010 aufwärts genutzt, jedoch klappten diese nicht. Als ich sie zu 41xxx verändert habe, funktionierte es wunderbar. Änder es in der item_proto und item_list.
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Seitwann denken alle Web Entwickler gleich?
Es mag ein blöder Fehler sein, aber Beweise dafür habt ihr auch nicht.
Dennoch ist solch ein Fehler sehr unseriös und in meinen Augen war das der sprengende Punkt, keine Hoffnung in dieses Projekt zu stecken. Man fängt immer klein an, daher wünsche ich euch viel Glück!
Seitdem eine neue HP nichts mit einer query von der alten HP zu tun haben kann
Das hen cms checkt wie viele Spieler sich in den letzten 15 Minuten eingeloggt haben. Wie kann die Entwicklung einer neuen Website das beeinflussen? Ist dann doch viel wahrscheinlicher dass er die Zahl wie ein idiot gepusht hat
Es ist wahrscheinlicher, dass stimmt. Aber wie ich bereits sagte, ist es gleichzeitig absolut schwachsinnig unbedingt davon auszugehen. Wir wissen nicht, wie sie arbeiten, vielleicht sind sie Anfänger und machen es nicht nach professioneller Art.
Versteh mich nicht falsch: Ich denke ebenfalls, dass dort etwas faul ist. Daran aber ohne Beweise zu glauben, ist auch nicht richtig, daher ist das Thema theoretisch schon abgeschlossen, selbst wenn es nun einen absurd schlechten Eindruck hinterlassen hat.
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Das war ungewollt, wir haben an einer neuen Homepage gearbeitet.
Im Sorry wurde natürlich ausgebessert.
Ist dir in den Sinn gekommen dass manche (zb ich) seit Jahren als web Entwickler arbeiten und dumme Lügen auffliegen? Bist echt dümmer als toxic und meleys zusammen. Aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Seitwann denken alle Web Entwickler gleich?
Es mag ein blöder Fehler sein, aber Beweise dafür habt ihr auch nicht.
Dennoch ist solch ein Fehler sehr unseriös und in meinen Augen war das der sprengende Punkt, keine Hoffnung in dieses Projekt zu stecken. Man fängt immer klein an, daher wünsche ich euch viel Glück!
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Shops:
· Die Abstände der Bilder wurden nicht beachtet.
· Alle Bilder wurden zusammengefügt und im Nachhinein wurde ein Stil (Photoshop?) draufzogen. Es sieht hässlich aus, man merkt den Verlauf des Stils.
· Die Schriftart variiert, sehr unschön. (kommt mir jedenfalls so vor)
· Zu viele Bilder: Was soll ich mit all den Shops anfangen?
· Die Bilder sind unscharf.
Der Start:
· Zentriert Bilder proportional und nicht nur in der Vertikale.
· Rechtschreibfehler im Text, welche man hätte vermeiden können.
Neue Haustiere:
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Designs Maps:
· Verwirrender Titel.
· Die Maps sehen sehr unschön aus, die Bilder wurden unnötig nach bearbeitet. Ihr wollt die Maps so vorstellen, wie sie aussehen oder nicht? Ihr verfälscht mit den gewählten Bildern den ersten Voreindruck.
· In einem Bild zeigt ihr das Innere der Stadt, bei einem anderen das Tor, wo man in die Stadt reinkommt. Entscheidet euch für ein Gesamtbild.
Online Präsenz:
· Hätte nicht sein müssen, dass kann sich der Spieler besser und qualitativer selbst ansehen. Hier leider wieder potential für einen schlechten ersten Voreindruck.
· Der Punkt sollte am Ende stehen, aktuell ist es ein Mischmasch zwischen Spiel, Forum und Homepage.
Neue Schulterbänder:
· Sehen aus wie Flügel. Heißen „Flügel“. Nur ein Band dabei. Ich schaue mir andere Server seit Jahren nicht mehr an, daher weiß ich nicht ob es üblich ist, ein Schulterbandsystem mit etwas zu füllen, was keine.. Schulterbänder sind. Korrigiert mich gerne in diesem Punkt.
3D Waffen:
· Hier hätte mehr reingepasst. Nur für zwei Waffen interessiere ich mich nicht viel mehr für einen Server.
Ticket System:
· „Antworten werden schnell gesendet und bearbeitet.“ ß Ihr bearbeitet die gesendeten Antworten? Oder bearbeitet ihr die Antworten der Spieler? Whut. Jedenfalls ist dieser Punkt nicht so wichtig und ich habe hier ziemlich tief in die Materie gegriffen.
Titel System:
· Wirklich schreckliche Grammatik.
Koordinaten System:
· Boys.. Mehr Infos. Ich meine, ihr packt ja absolut gar nichts mehr in die einzelnen Kategorien rein. Hier hätte mehr Info auch nicht geschadet, selbst wenn das System selbsterklärend ist.
Team:
· Der Titel ist mit dem darauffolgenden Inhalt nicht „gleich zentriert“.
Dankesagung:
· Es heißt „Danksagung“.
· Auf den Text will ich nicht eingehen, ihr hättet euch hier echt viel mehr Mühe machen müssen.
Schlusswort:
· Hier hatte ich halt echt kein Bock mehr zu lesen.
Ach und eh.. bereit für was?
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Das Wasser hätte für eine Sumpfmap etwas grünlicher sein können, ist aber auch kein Makel. Sehr schöne Map und für eins deiner ersten Versuche ist das mehr als überdurchschnittlich gut geworden.
Weiter so.
Das mit dem Wasser hätte ich gern so gemacht, aber ist so einfach nicht umsetzbar, da sonst das Wasser auf jeder Map grünlich wäre.
Aber danke für die netten Worte.Du kannst separates Wasser einfügen, jedoch nur eine Wasserart pro Map meines Wissens.
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Das Wasser hätte für eine Sumpfmap etwas grünlicher sein können, ist aber auch kein Makel. Sehr schöne Map und für eins deiner ersten Versuche ist das mehr als überdurchschnittlich gut geworden.
Weiter so.
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Edit .GR2 to gr2
Not the problem.
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Guten Tag,
erneut habe ich ein Problem mit Modellen. Diesmal liegt das Problem in einem Pferd, welches ich einfügen möchte. Es läuft alles super, es lässt sich rufen und ich habe damit absolut keine Probleme, jedoch ist die Position des Charakters im Boden (während dem Reiten). Alle Dateien(.msm, .gr2. msa) werden im Anhang verfügbar sein.
Bild vom Fehler:
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Inhalt der .msm Datei:
ScriptType RaceDataScript
BaseModelFileName "D:\Ymir Work\npc\tree_horse1\tree_horse1.GR2"
Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2
Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1
isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01Spine1"
CollisionType 1
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 100.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1
isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01Spine1"
CollisionType 3
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 110.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
}
Folgendes wurde bereits versucht:
- Die Sphere Data wurde auf eine andere Position gelegt, jedoch hat sich an der Charakterposition nichts verändert.
- Der Ordner eines bereits bestehenden Pferdes wurde genutzt, auch hier hat sich nichts an der Position verändert.
- Mehrere Mounts wurden von mir auf die selbe Art eingefügt (und auch aus 3DS Max exportiert), alle haben das selbe Problem.
- Das Mount kann sich normal als Monster bewegen und ich kann es schlagen (Collision stimmt).
Wenn es ein Problem mit den 3DS Dateien gibt, dann würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. Der Root Bone liegt bei allen Mobs auf dem Boden, da wo auch der Charakter im Boden sitzt. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas damit zutun hat, aber noch eher kann ich mir vorstellen, dass sich der Charakter auf den Knochen positionieren soll, welche ich bei der Sphere Data angebe.
Wenn etwas fehlt, dann fragt mich gerne an.
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1.) Rambox
Rambox ist ein Programm, mit welchem man mehrere Chats in einem Programm öffnen und diese an einer Stelle verwalten kann. Es ist effizienter mit anderen zu kommunizieren und es ist auch einfach etwas CPU sparender (da nicht so viele Programme geöffnet sein müssen).
2.) Notepad ++ (Lua und Python)
Mit Notepad ++ kann man bessere Notizen abspeichern, einfacher an Code in jeglicher Sprache arbeiten (nicht debuggen) und es ist einfach weitaus ausgebauter als der Standardeditor von Windows. Ich benötige es dringend für meine Arbeit.
3.) Cinema 4D und 3DS Max
Beides sind Programme zum modellieren und animieren. Ich nutze diese zwar weitreichender für Design, aber seit neustem benutze ich beide Programme auch für Metin2.
4.) Photoshop CC 2019 und Illustrator
Ich benötige 95% meiner Zeit Photoshop, um für unser Projekt zu designen und private Designs zu entwickeln. Damit kann man Fotos bearbeiten und sonstige Bilddateien "manipulieren". Illustrator nutze ich nur für Logos.
5.) Visual Studio (C#, ASP.net , Visual Basic und C++)
Da ich grundsätzlich mit .NET arbeite, benötige ich C++ nur für Metin2 und nutze dafür die 2013 Version von Visual Studio. Für die ersten drei "Sprachen" nutze ich die aktuellste Visual Studio Version.
6.) After Effects und Vegas
After Effects nutze ich für Editings, Vegas für normales Schneiden.
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Wenn nichts in der Sysrr steht, dann ist es oft kein technischer Fehler, sondern ein Denkfehler von dir aus.
1.) Wie ist der genaue Pfad deiner .sub Dateien?
--> Bitte lade hierzu auch einmal alle Subdateien in einem WinRar Archive hoch.
2.) Wie ist der genaue Pfad deiner .dds Datei?
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Lad mal die Settingsdatei hoch (und speicher als Login und Passwort irgendwas nicht privates ein).
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Schreib mich an, ich designe es dir.
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Das änderst du in das:
Ich glaube, die Zeilen wurden vertauscht.