Beiträge von Saylotrix

    network.px zeile 245 : import game


    system.py zeile 130 : newmodule = _process_result(compile(pack_file(filename,'r').read(),filename,'exec'),name)


    komme jetzt zwar bis zum ladescreen aber nicht auf dem world server

    Hallo wenn ich das so einfüge funktioniert das nicht ich komm nicht mal zur Char Auswahl schon ist des Fenster geschlossen von Metin2 kann mir da einer helfen?




    : self.CommandCloseSafebox,
    3. Fügt da drunter folgendes ein:


    PHP-Code:
    "Teamler_on" : self.__Team_On,
    "Teamler_off" : self.__Team_Off,


    Dann müsste es so aussehen:


    PHP-Code:
    "ConsoleEnable" : self.__Console_Enable,
    "DayMode" : self.__DayMode_Update,
    "PRESERVE_DayMode" : self.__PRESERVE_DayMode_Update,
    "CloseRestartWindow" : self.__RestartDialog_Close,
    "OpenPrivateShop" : self.__PrivateShop_Open,
    "PartyHealReady" : self.PartyHealReady,
    "ShowMeSafeboxPassword" : self.AskSafeboxPassword,
    "CloseSafebox" : self.CommandCloseSafebox,
    "Teamler_on" : self.__Team_On,
    "Teamler_off" : self.__Team_Off,


    4. Geht ganz ans Ende der game.py Datei und fügt folgendes ein.


    PHP-Code:
    def __Team_On(self, name):
    if self.interface.wndMessenger:
    self.interface.wndMessenger.OnLogin(2, name)


    def __Team_Off(self, name):
    if self.interface.wndMessenger:
    self.interface.wndMessenger.OnLogout(2, name)


    5. Datei abspeichern und schließen.



    6. Öffnet die uimessenger.py Datei.



    7. Ganz am Anfang der Datei sollte folgendes stehen:
    PHP-Code:
    FRIEND = 0
    GUILD = 1


    dies ändert ihr zu


    PHP-Code:
    FRIEND = 0
    GUILD = 1
    TEAM = 2


    8. Sucht nach:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return TRUE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return TRUE


    und unter dieser class fügt ihr folgendes ein:


    PHP-Code:
    class MessengerTeamItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return FALSE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return FALSE


    das muss dann so aussehen:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return TRUE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return TRUE


    class MessengerTeamItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return FALSE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return FALSE


    9. Sucht nach:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName(locale.MESSENGER_FRIEND)


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerFriendItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    und unter dieser class fügt ihr das ein:


    PHP-Code:
    class MessengerTeamGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName("Symeria2-Teamler")


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerTeamItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    Sollte nun so aussehen:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName(locale.MESSENGER_FRIEND)


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerFriendItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    class MessengerTeamGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName("Symeria2-Teamler")


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerTeamItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    10. Sucht nach
    PHP-Code:
    def __AddGroup(self):


    und fügt folgendes ein


    PHP-Code:
    member = MessengerTeamGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.TeamGroup = member
    self.groupList.append(member)


    nun müsste es bei der def so aussehen:


    PHP-Code:
    def __AddGroup(self):
    member = MessengerFriendGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.groupList.append(member)



    member = MessengerGuildGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.groupList.append(member)

    member = MessengerTeamGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.TeamGroup = member
    self.groupList.append(member)

    Ja über ein Siegel er wird auch nicht ausgerüstet damit
    die Pet,s erscheinen auch nicht da steht zwar das Haustier wurde erfolgreich gerufen aber man sieht nichts

    Dateien

    • 1.PNG

      (24,52 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.PNG

      (6,33 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 3.PNG

      (27,62 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.PNG

      (8,99 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo da ich einige Reittiere und Pets nicht rufen kann wollte ich mal fragen wie es aussieht ob man dafür Quest schreiben kann oder muss man es mit C++ bearbeiten?

    Hallo ich habe alles versucht die ports usw zu ändern und jetzt frag ich mal hier
    ích habe auch den mysql port zu 3306 geändert bringt auch nichts ich hoste bei kms wen das was hilft

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (24,43 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.PNG

      (28,94 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )