Beiträge von .Dedicated

    Moin,


    da ich gemerkt habe, dass sich einiges seit 2012 geändert hat.. habe ich mich entschieden, die Fliegex3 Files zu nehmen, und von null anzufangen.
    Dafür benötige ich jedoch die Mijago-Erweiterungen, leider habe ich diese nirgends gefunden (Links von Mijago selbst Down). Daher wende ich mich an euch.


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen...


    Liebe Grüße

    So wie ich es verstanden habe, weiß du nicht mal wofür mob_proto oder item_proto ist.


    Informier dich erstmal was das ist, dann kannst du darüber nachdenken einen Server zu machen.


    Zum Thema:
    Für die Serverfiles netmetin.pl, dürfte eigentlich kein Entpacker Public sein.

    oxevent.cpp ist die Eventflag definiert.



    Theoretisch hast du bereits einen Eventflag-Trigger ingame: /e
    Vielleicht funktioniert es ja mit /e oxevent_status 1 zum öffnen?

    Funktioniert nicht

    Moin,


    hab mal eine Frage, undzwar wie kann ich mir eigene Befehle erstellen?
    z.B. oxevent.close / oxevent.open etc.


    Ich dachte da an, cmd.cpp & cmd_gernal.cpp aber dort sind die Befehle des OX-Events nicht mit drin, auch nicht unter cmd_oxevent.cpp


    Liebe Grüße

    Geht mir gerade genauso.. Soll ich darüber lachen oder mich schämen? :D


    Ich weiß du meinst das nicht so, aber man sollte nicht jeden Türken in den "Dreck" werfen, es gibt auch gute.

    Das stellst du in der Datenbank Player ein.
    Skill_proto, steht irgendwas mit CooldownPoly sind insgesamt 3 Stück. Änder dort die dauer beliebig (bei allen 3)


    Kann dir nicht genau sagen wie die Spalte heißt, hab meinen Server gerade nicht Online

    Hier hast mal meine Quest, habe ich auch direkt an deine Sachen angepasst.


    ~~ An alle, ich mags lieber ausführlicher schreiben, ist für mich übersichtlicher. ~~


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    gmake: *** [OBJDIR/cmd_general.o] Error 1
    gmake: *** Waiting for unfinished jobs....


    ...... bin einfach Hoffnungslos xd
    (Freunde mich gerade neu mit Source an, sry)


    Kannst mich mal Skype adden?

    Der befehl ist doch im src drin.

    Entweder ich bin zu dumm dafür, oder ich weß es nicht..
    Habe den Befehl mal aus den Karma2 Source gezogen, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung nachdem ich Sie auch bei mir in der CMD.CPP eintrage:
    OBJDIR/cmd.o:(.data+0x158): undefined reference to `do_open_is(CHARACTER*, char const*, int, int)'
    OBJDIR/cmd.o:(.data+0x16c): undefined reference to `do_refresh_is(CHARACTER*, char const*, int, int)'
    gmake: *** [../game__KoriDev_r_1115189] Error 1


    d.h. muss irgendwo ein Fehler drin sein, oder ich habe etwas übersehen/vergessen


    /* ITEMSHOP */
    ACMD(do_open_is);
    ACMD(do_refresh_is);
    /* END_OF_ITEMSHOP */
    &
    /* ITEMSHOP */
    { "open_is", do_open_is, 0, POS_DEAD, GM_PLAYER },
    { "refresh_is", do_refresh_is, 0, POS_DEAD, GM_IMPLEMENTOR },
    /* END_OF_ITEMSHOP */

    Hallo,


    ich habe mir nun das ItemShop aus den Karma2 Source gezogen.
    Jedoch, habe ich ein Problem!


    In der Game.py sehe ich, dass das ItemShop über den Befehl /open_is aufgerufen wird.
    Jetzt wäre meine Frage, wie kann ich einen Befehl /open_is auf meinem Server "installieren" und so einstellen, dass dieser Befehl auch das tut was er tun soll?
    Oder auch, wie kann ich das komplett umschreiben, sodass ich keinen Befehl /open_is benötige?


    Hoffe auf zahlreiche Antworten und Hilfen.


    Liebe Grüße