Kann Closed werden haben wieder SVSide
Beiträge von .Dark
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Sorry für Doppel Post...
Das hat geholfen, vielen dank .Dark, hab gefunden wo das #define MAX_PRESTIGE 12 hin kommt.
gern
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#define MAX_PRESTIGE 12
das evtl vergessen?
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Das ist gut möglich.
Kommt das mit in die service.h ?
Schätze ich hab noch viel zu lernen was C++ angeht....
Nein nein kommt in die Selbe Datei ganz oben bei den Defines als letztes einfach -> questlua_pc.cpp
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Hi,
bekomme folgende Fehlermeldung beim kompilieren: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
questlua_pc.cpp: In function 'int quest::pc_set_prestige(lua_State*)':
questlua_pc.cpp:898: error: 'MAX_PRESTIGE' was not declared in this scope
Laut dem Text der Datei die im DL war, muss ich die Funktion die hier den Fehler verursacht unter der Funktion
int pc_set_level(lua_State * L)einbinden....
Bin ziemlich neu in sachen Source und C++ aber eine Funktion endet ja sicher auch in C++ mit der letzten } klammer....
Von daher kann man ja nicht viel falsch machen wenn da steht "unter der Funktion einbinden"
Hier mal das ganze wie es eingebunden bei mir aussieht....
Code- int pc_set_level(lua_State * L) -- zu suchende Funktion
- {
- if (!lua_isnumber(L, 1))
- {
- sys_err("invalid argument");
- return 0;
- }
- else
- {
- int newLevel = lua_tonumber(L, 1);
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- sys_log(0,"QUEST [LEVEL] %s jumpint to level %d", ch->GetName(), (int)rint(lua_tonumber(L,1)));
- PC* pPC = CQuestManager::instance().GetCurrentPC();
- LogManager::instance().QuestRewardLog(pPC->GetCurrentQuestName().c_str(), ch->GetPlayerID(), ch->GetLevel(), newLevel, 0);
- //포인트 : 스킬, 서브스킬, 스탯
- ch->PointChange(POINT_SKILL, newLevel - ch->GetLevel());
- ch->PointChange(POINT_SUB_SKILL, newLevel < 10 ? 0 : newLevel - MAX(ch->GetLevel(), 9));
- ch->PointChange(POINT_STAT, ((MINMAX(1, newLevel, 90) - ch->GetLevel()) * 3) + ch->GetPoint(POINT_LEVEL_STEP));
- //레벨
- ch->PointChange(POINT_LEVEL, newLevel - ch->GetLevel());
- //HP, SP
- ch->SetRandomHP((newLevel - 1) * number(JobInitialPoints[ch->GetJob()].hp_per_lv_begin, JobInitialPoints[ch->GetJob()].hp_per_lv_end));
- ch->SetRandomSP((newLevel - 1) * number(JobInitialPoints[ch->GetJob()].sp_per_lv_begin, JobInitialPoints[ch->GetJob()].sp_per_lv_end));
- // 회복
- ch->PointChange(POINT_HP, ch->GetMaxHP() - ch->GetHP());
- ch->PointChange(POINT_SP, ch->GetMaxSP() - ch->GetSP());
- ch->ComputePoints();
- ch->PointsPacket();
- ch->SkillLevelPacket();
- return 0;
- }
- } -- ende der zu suchenden Funktion
- #ifdef __PRESTIGE_SYSTEM__ -- Start der einzufügenden Funktion
- int pc_set_prestige(lua_State* L)
- {
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- if (!ch)
- return 1;
- BYTE prestigelevel = lua_isnumber(L, 1) ? lua_tonumber(L, 1) : 0;
- if (prestigelevel > MAX_PRESTIGE)
- return 0;
- ch->SetPrestigeLevel(prestigelevel);
- return 0;
- }
- int pc_get_prestige(lua_State* L)
- {
- LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
- if (!ch)
- {
- lua_pushnumber(L, 0);
- return 1;
- }
- lua_pushnumber(L, ch->GetPrestigeLevel());
- return 0;
- }
- #endif -- Ende der einzufügenden Funktion
- int pc_get_weapon(lua_State * L) -- Start der nächsten Funktion
- {
- LPITEM item = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr()->GetWear(WEAR_WEAPON);
- if (!item)
- lua_pushnumber(L, 0);
- else
- lua_pushnumber(L, item->GetVnum());
- return 1;
- }
Das -- Bla bla steht natürlich nicht mit in der Datei, habe ich nur jetzt mit rein gemacht um es zu veranschaulichen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo mein Fehler liegt?
#define MAX_PRESTIGE 12
das evtl vergessen?
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Nach dem einbau des Systems bekomme ich nach der charauswahl direkt einen kick, alles richtig compilt, woran liegt es?
Syserr ist clean
Tabelle "Prestige" in der MySQL eingefügt?
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25.000€
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Service Eingestellt - Eigenes Projekt & Keine Zeit mehr. -
Ich könnte mir Vorstellen, das die Kontrolle über Spieler in form von Inventar Kontrolle, Zum Spieler porten, etc.
Hab mal ein ACP gesehen wo das drinnen ist und hat sehr getaugt
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bitte als "Erledigt" markieren wenn deine Frage/suche beantwortet wurde.
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Serverwartung am 22.08.18 um 21:55 Uhr
-Pet bei Pegu entfernt
-Biologe Anzeigefehler gefixxt
-Chance Steine einzufügen nun auf 50 % reduziert
-24h VIP in den Metins im Prestige Run
-Crap wurde aus der Truhe des Forschers entfernt
-Monster in VIP-Map sind nun Nahkämpfer
-Fechtanzug und Boxeroutfit zerstörbar und handelbar
-Uppstufe von Gaiabogen+9 zu Nexusbogen+0 behoben
-Steine von +4 auf [L] Uppkosten erhöht und Anzahl an Items erhöht
-Man benötigt nun mehr Items beim Craften von PVP und PVM EQ
-Petnamen bei neuen Pets hinzugefügt
-Accumulation Errors gefixxt
-Skill Error´s gefixxt
-Spinnendungeon Moberror gefixxt
-Auf jeder Map1 steht nun der Forscher
-Wenn man kein VIP mehr ist wird man aus der VIP Map geportet
-OX-Fragen überarbeitet und neue hinzugefügt
-Man kann das Uppfenster nun sperren um die Items "durchzuuppen" (Vorsicht bei Items mit steigender Levelbeschränkung)
-VIP Bonus in der Anzeige links oben läuft nun richtig ab
-Kleinere Fixxes in den Protos
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Coole Ideen!
Ich hätte Interesse daran und Preis ist denke ich eine Frage des "Mehrwertes" denn es mir bringt - wir können gerne in Kontakt bleiben.
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Danke dir hat geklappt!
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Code
Sorry das ich damit ankomme aber bin grad zu dumm ne ausnahme für GMs zu machen xD
Kann mir das jemand schnell korrigieren?
Danke schonmal
Lg
.Dark
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-Schutz gegen jegliche Art von Hacks/Cheats und Bot´s hinzugefügt
-Wir haben jetzt endlich auch wieder einen Patcher mit coolen Features
-Einige Kostüme hinzugefügt
-Einige Shinings hinzugefügt
-Client Fixxes am Source
-Server Fixxes am Source
-Einige neue Events eingebaut
-Kleinere Änderunge
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Hi Leute :),
hab Vegas Pro 15 rumliegen und dachte, dass es vielleicht jemand brauchen könnte.
Installieren & VOR dem starten bitte "patchen"
Viel Spaß damit!Liebe Grüße
.Dark
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Hätte Interesse einen Trailer zumachen , weitere Infos (Referenzen) in Skype Farhan.Tweet (falls Interesse)
Hiermit jemanden gefunden und Suche beendet.
Danke schon mal im voraus!
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Kleiner Vorgeschmack auf den Trailer
Ohne diese 0815 AE Templates wäre es deutlich besser.
Bin nicht begabt bei Videoerstellung .. Fürn Trailer lässt sich keiner finden
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Kleiner Vorgeschmack auf den Trailer
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Hallo Liebe Com,
ich bin auf der suche nach jemanden seriösen, der uns nen Trailer für unseren Server machen kann!
Wir werden demnächst in die Promo Phase übergehen und brauchen dafür natürlich ein professionelles Video!
Zu dir:
ReferenzenBomben Arbeit
Zeit & Lust
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Was erhälst du?
Natürlich wird deine Arbeit entlohnt - und das nach Vereinbarung
Ich freue mich wenn sich jemand meldet
Lg
.Dark