#ifndef __INC_SERVICE_H__
#define __INC_SERVICE_H__
#define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_ // Metin Standard Code
//#define __AUCTION__
#define __PET_SYSTEM__ // Pet System by Marty
#define __UDP_BLOCK__ // Security Einstellung by Marty
#endif
#define MIN_MAX_LEVEL // Min und Max Level bei Serverseitigen Drops
#define ENABLE_TELEPORT_WINDOW // Neuer Warpring mit Fenster (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_TELEPORT_WINDOW // Neuer Warpring mit Fenster
//#define ENABLE_TPWINDOW_DEBUG // Anfrage des dienstes, macht Syslog eintraege
#define TELEPORT_COUNTDOWN_TIME 3 // Zeit zum teleportieren
#endif
#define ENABLE_INSTANT_EQUIP // Quest Funktion um Items direkt anzuzihen nach oeffnen einer Truhe
#define ENABLE_MULTIPLE_SKILL_ADD // Mehrere Skills aufeinmal Adden
#define ENABLE_MULTIPLE_STATUS_ADD // Mehrere Status Punkte aufeinmal (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_MULTIPLE_STATUS_ADD // Mehrere Status Punkte aufeinmal
#define MAX_STATUS_POINTS 100 // Maximale Status Punkte
#endif
#define ENABLE_LEGENDARY_SWITCHERS // Legendaerer Switcher (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_LEGENDARY_SWITCHERS // Legendaerer Switcher -> Erhöhte Chance auf gute Bonis/Max Bonis + mehr DSS + FKS
#define AVERAGE_DAMAGE_ITEM_VNUM 71530 // Werte fuer den Switcher
#define SKILL_DAMAGE_ITEM_VNUM 71531 // Werte fuer den Switcher
#define AVERAGE_DAMAGE_LIMIT 70 // Maximal DSS
#define SKILL_DAMAGE_LIMIT 40 // Maximal FKS
#endif
#define ENABLE_NEW_AFFECT_POTION // Tau Anzeige by VegaS
#define ENABLE_DEWS_PLUS // Ein- und Ausschaltbare Taus
#define ENABLE_AFTERDEATH_SHIELD // Unverwundbarkeit nach dem Respawn
#ifdef ENABLE_AFTERDEATH_SHIELD // Unverwundbarkeit nach dem Respawn
#define AFTERDEATH_SHIELD_DURATION 15 // Dauer des Schildes nach dem Respawn
#endif
#define ENABLE_BUFFS_PLUS // Buffs bleiben nach dem Tod bestehen (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_BUFFS_PLUS // Buffs bleiben nach dem Tod bestehen
#define ENABLE_BUFFS_PLUS_WHEN_PVM // Aktiv: Durch NPC getoetet
#define ENABLE_BUFFS_PLUS_WHEN_PVP // Aktiv: Durch Spieler getoetet
#endif
#define ENABLE_NEW_ACTIONS // Neue Emotionen/Taenze
#define ENABLE_SPECIAL_INVENTORY // Special inventory by Sanii [CommonDefines too]
#define ENABLE_INVENTORY_SORT // Special inventory by Sanii [CommonDefines too]
#define WJ_ENABLE_TRADABLE_ICON // Gehandelte Items werden blockiert und markiert [CommonDefines too]
#define HIGHLIGHT_SLOT // Neu gedroppte Items werden markiert
#define ENABLE_STATIC_BROADCAST // Aktiviert oder Deaktivert die Broadcast funktion. [CommonDefines too]
#ifdef ENABLE_STATIC_BROADCAST // Aktiviert oder Deaktivert die Broadcast funktion.
#define MAX_CHARS_IN_TEXT 100 // Maximale Anzahl an Zeichen fuer den Broadcast.
#endif
#define TARGET_HP_ANZEIGE // HP in % (Ein/Aus)
#ifdef TARGET_HP_ANZEIGE // HP in %
#define __VIEW_TARGET_PLAYER_HP__ // HP in %
#define __VIEW_TARGET_DECIMAL_HP__ // HP in %
#endif
#define ENABLE_BOOKS_STACKFIX // Buch Stack fixx (Wenn man eins liesst verschwindet auch nur eins)
#define DROP_DIALOGE_DESTROY // Abfrage beim droppen von Items zum zerstoeren
#define ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM // Mount mit Kostuem reiten
#define Mount_Follow_System // Mount Follow System
#define MOUNT_TAKE_OFF // Aufsteigen/Absteigen bei Mount mit STR+G
#define MOUNT_SIEGEL_ABLEGEN // Mount Siegel mit STRG+B ausziehen
#define __NEW_EXCHANGE_WINDOW__ // Neues Handelsfenster
#define __SEND_TARGET_INFO__ // Zeigt Drops bei Monstern/Metins in der Info an
#define ENABLE_CHANNEL_SWITCHER
#ifdef ENABLE_CHANNEL_SWITCHER // Channel Switcher (Ein/Aus)
//#define ENABLE_CHANNEL_SWITCHER_ONLY_FOR_PREMIUM // Channel Switcher nur fuer Premium (Ein/Aus)
#define SWITCHER_CHANNELS 2 // Anzahl der Channels
#define SWITCHER_CORES 2 // Anzahl der Cores pro Channel
#endif
#define OKEY_KARTEN_EVENT // Okey Karten Event (Ein/Aus)
#define NEW_CLIENT_VERSION_CHECK // Client Version Abfrage
#define CLIENT_VERSION "20190617" // Client Version Bestimmung
#define ENABLE_ADMIN_BAN_MANAGER // Admin Bann Tool by Vegas
#define __ITEM_SHINING__ // Enable ITEM_SHINING SYSTEM [CommonDefines too]
#define __SYSTEM_MESSAGE__ // Funktion mit der man Nachrichten an alle Spieler schicken kann [CommonDefines too]
//#define ENABLE_EXTENDED_ITEMNAME_ON_GROUND // Zeigt Item Namen auf dem Boden an [CommonDefines too]
#define MAX_GOLD // Max Yang [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_METIN // Stark gegen Metins als Bonus [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_BOSS // Stark gegen Bosse als Bonus [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_ACCE // Bonus fuer Schulterbandsystem [CommonDefines too]
#define AUTO_POTT_VERGABE // Schaltet die Potts pro Level am Anfang ab
#define GM_BLOCK_STUFF // Nur Implementoren (aus dem Team) koennen Handeln
#define DH_STACK_FIXX // Diebeshandschuh Stackfixx
#define EXP_RING_STACK_FIXX // Exp Ring Stackfixx
#define CHANGE_RACE // Rassenwechselfunktion
#define NEUE_RANG_PUNKTE // Neue Rangpunkte
#define __SASH_SYSTEM__ // Schulterband System [CommonDefines too]
#define __SKILL_COLOR__ // Skill Color System by Copy [CommonDefines too]
#ifdef __SKILL_COLOR__ // Skill Color System by Copy
#define SKILL_COLOR_BACKUP // Skill Color System by Copy (Backup wird gemacht wenn es aktiv ist)
#endif
#define HARDWARE_ID_SYSTEM // Hardware ID System -> Protections Accounts [CommonDefines too]
#define REMOVE_AFFECT // Entfernt Buff Wirkung
#define __HIDE_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#ifdef __HIDE_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#define __WEAPON_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#define __HIDE_COSTUME_BACKUP__ // Entfernt verschiedene Kostueme (Backup wird gemacht wenn es aktiv ist)
#endif
#define ENABLE_TITLE_SYSTEM // Titel System by VegaS [CommonDefines too]
#define UPDATE_CHARCHOOSE // Direkter Update angezogener Sachen beim char wechsel
#define MESSENGER_FIXX // Fixx fuer den Messenger beim loeschen von Freunden
#define QUEVER_SYSTEM // Pfeil Köcher System
#define CO_LEADER_SYSTEM // Erlaubt bei Gilden einen zweiten Anfuehrer [CommonDefines too]
#define __ENABLE_NEW_OFFLINESHOP__ // Offline Shop by Ikarus
#ifdef __ENABLE_NEW_OFFLINESHOP__ // Offline Shop by Ikarus
#define ENABLE_NEW_SHOP_IN_CITIES // Offline Shop by Ikarus
#endif
//#define ENABLE_OFFLINESHOP_DEBUG // Debug Offline Shop
#ifdef ENABLE_OFFLINESHOP_DEBUG
#ifdef __WIN32__
#define OFFSHOP_DEBUG(fmt , ...) sys_log(0,"%s:%d >> " fmt , __FUNCTION__ , __LINE__, __VA_ARGS__)
#else
#define OFFSHOP_DEBUG(fmt , args...) sys_log(0,"%s:%d >> " fmt , __FUNCTION__ , __LINE__, ##args)
#endif
#else
#define OFFSHOP_DEBUG(...)
#endif
#define MULTI_LANGUAGE // Multi Language by Hamza