macht der da auch die Umbrüche wie bei say2?? :O
€ joo geht danke dir
macht der da auch die Umbrüche wie bei say2?? :O
€ joo geht danke dir
Hi Liebe Leute,
Say2 ist ja ne tolle Sache, wenn man ML benutzt, da die Umbrüche richtig stattfinden und man nicht in jeder Sprache schauen muss, dass die Umbrüche stimmen...
Ist jemand in der Lage den folgenden "Code" bzw. Funktion so umzuschreiben das es noch zusätzlich alles Zentriert schreibt?
Ich freue mich auf euere Hilfen und verbleibe
mit lg
Viel Erfolg euch!
Vorstellung ist gut und Der SA scheint Ahnung zu haben!!
Lg
Hi Leute,
ich bin kein begnadeter Quester... aber diese Quest startet bei neu einloggen + CH Wechsel wieder von vorne (der Counter) und auch wenn ich den Brief nochmal anklicke...
Kann mir das jemand korrigieren...
Danke
lol i already bought it. i have the license.. but i forgot to make a backup, and i did asked him if he could help me again to set it up... but he is to busy to help me.
Owsap20-02-2021
You should of make a backup when I configured and installed you server. This takes time and I cannot wast me time to configure again the server for you.
then wait for support bro
Alles anzeigenEs kann nur der gleiche Text angezeigt werden, weil du keine Abfrage drin hast, dass er dies ändern soll^^
say_reward("Du musst noch "..pc.getqf("state25").." besiegen!")
-> Meinst du das so?
PS: Bitte achte auf die wait()´s bevor du etwas vergibst gesetzt sind.. Sonst kann man sich das Item 179 unendlichmal erbuggen
Danke schonmal ich werde mal schauen ob das geht
Hi Liebe Leute,
habe bei der folgenden Quest folgendes Problem:
Wenn man die Quest annimmt wird immer der gleiche Text (der Letter) angezeigt, wenn man ihn anklickt. Der Counter wird erst angezeigt, wenn man ein Mob killt statt im Vorfeld schon..
Könnte das jemand vllt. mal korrigieren... bin beim Questen nicht der beste
Ich danke schon jetzt für die Hilfe
.Dark
800€
Schnäppchen
bei den preisen die manche leute hier verlange definitiv xD
Alles anzeigenHallo, nach langer Zeit und viel arbeit an dem Pet System möchte ich es euch heute anbieten.
Bevor es losgeht und kritik kommt, da es bereits Pub ist usw..
Ja es gibt Pub Versionen -> die sind aber mega scheiße und haben ansich nichts mit dem wirklichen Pet System zutun!
Was meine ich mit "Reversed" -> Ich habe anhand IDA die offical bin ausgelesen und habe anhand den Pseudo-Codes den Code nachgeschrieben um das Growth System nahezu like Offi zu machen, das ist mir auch sehr gut gelungen!
Mein System nutzt 1:1 alle Pythons wie Offical und funkt auch so wie es funktionieren soll!
Lange Rede kurzer Sinn, was ist denn so besonders daran?
- 100% Offical PythonCode nutzbar (alles funkt)- Keine sh... Querys mehr, weil ich es via Cache gelöst habe, somit wie in anderen Pub Systemen musste es permanent via Querys ausgelesen werden, bzw. in der Datenbank dann in Sockets oder bei den Attr. gestored werden, das es in der Tooltip angezeigt wird.
- Erweiterung mit dem TypeChange-Window -> Der Type hat nun auch eine Funktionalität erhalten! -> Wie in Wiki zu lesen ist, gibt es eine eigene Formel die mit dem Alter, des Types, Basiswerte usw. deinem Pet Attribute vergibt. (wurde implementiert)
- Beim Hatching gibt es bereits auch diese Type + SkillSlot berücksichtigung!- Tooltip/PetWindow -> ausgelesen via Packets und aus dem Cache (wie bereits erwähnt).
- Aktive Skills sind like Offical, das Pet selbst aktiviert diese, nachdem gewisse Umstände eintreten inkl. CoolTime
- Alterungsbonus -> alle 100 Tage erhält das Pet einen "mini-Attr-Boost"
- Levelbonus -> Je nach Levelstep erhält das Pet auch hier einen Attr Boost (Siehe Wiki-Table)
- Skills ToolTip zeigt die %-Werte (passiv) und bei (Aktiv) auch %-Wert / Cooldown / Boost an
- Spezialisierung (Ein bestimmtes Pet hat einen erweiterten Bonus zb Affe: Widerstand Krieger/Sura, usw..) diese Werte sind höher als bei den anderen Pets, jedes Pet hat eine eigene Spezialisierung -> dies wurde berücksichtigt!
- Exp / ItemExp erweiterte Liste, nicht mehr so ein sh... , jetzt werden die Werte 100% Exp und 100% ItemExp ausgelesen (pub wird glaub ich 9 Teile Exp und 1 Teil Itemexp aufgeteilt oder so... crap)
- Direktes einspeisen in die Cache, es wird nichts in ner PetSystem table gestored, sondern direkt in der Table selbst, womit die Cache dann flushed (timer)- In der Transportbox altert das Pet nicht!
- Attributes sind in "float" erstellt- und und und....
Was so alles eben funkt? (alles)
- Pet Name Change Window- Hatching
- Feed
- ItemExp
- Exp
- Skill learn
- Skill Remove- Skill All Remove
- Skillup
- Change Type
-> Pet To Box (Pet in die Transportbox)
-> Box To Box (Falls die Zeit abgelaufen ist, muss man das Pet in eine neue Box legen, damit es wieder aufgefüllt wird)
-> Box To Pet (Extraction)
Pet-Scale ist möglich! Jedoch gebe ich kein selbstständiges Scale mit, das wird dann im zuge des verbauens an eures angepasst!
Jedoch muss ich Slot-Scale inkl. Image-Scale verbauen, da sonst die Lebensanzeige bzw. Mini-Window Skills buggen! (reversed code)!
& ne geeignete Version von MultiTextLine!
Ich habe es im prinzip von Grund auf neu geschrieben, habe dafür kein bestehendes verwendet, sondern direkt von 0 an, div. summon etc hab ich klarerweise genutzt (like a template) - rest wurde neu gemacht.
Ganz wichtig!
Meine Version wurde bereits "klarerweise" von meinem Team getestet, von so mancher Kunden und von nem Kollegen auf seinem Testserver (wo manche Spieler drauf zocken).
Bisher wurden kleine Bugs sofort behoben und aktuell nach intensiver Testenphase und seit 3 Wochen keine mehr gefunden! - Also sehr stable!
Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich noch weiters paar Sachen noch reworked, das ich mit bestem gewissen es hier anbieten kann.
Hier mal paar Screens/Gifs:
- Hatching:
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- Exp/I-Exp:
Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.I-Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Levelup + Attr:
Info: Dieser Command ist nur für "Testzwecke" gedacht.
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- LearnSkill + Skillup + ToolTip:
Learn Skills: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Skillup: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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- Reverti & Revertus:
Reverti: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Revertus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Aktive Skill:
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- TypeChange:
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- PetBox:
Pet -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Box -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Box -> Pet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hoffe es gefällt euch was ich hier anbiete, falls jemand skeptisch ist, kann er mir gerne privat schreiben und ich kann ihm gerne meinen GitHub verlauf Zeigen, wie viel arbeit dahinter steckt und auch meine gesamten Verläufe mit Kunden & Team, wie intensiv die zusammenarbeit war, bzw. wie zufrieden alle sind
Man bedenke auch:
Optisch ist klar das es wie jedes aussieht, aber die der Code machts aus
preis?
Suche jemanden der mir eine Hompage aufsetzten kann etc ( Public ) & Patcher einstellen kann + Wenns Probleme gibt das die Person sie auch Fixxt
800€
schon cringe das man das nicht checkt.. xD
schon cringe, dass mit doppel S nicht zu raffen lol!
okay jetzt weine ich
schon cringe das man das nicht checkt.. xD
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Rodnia2 - Ascension of the Elemental Gods will open on Saturday, 13.02.2021 ,at 17:00 CET! We are waiting to see you at the opening!
Server 2 Registration: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
The first server has been open for more than 2 years, this shows how stable and consistent our project is.
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Keine Vorstellung zu sehen
Hallo Liebe Com,
als DEV von Taleris2 bin ich auf der suche nach 5 Testern.
Was die Tester tun sollen??
Im Großen und Ganzen entsteht derzeit ein 5 sprachiges Projekt mit einigen tollen Systemen. Wir würden den Server als Middle-School mit New-School Touch einstufen.
Ihr könnt euch auch gerne ein Bild auf dem Forum/Discord machen, jedoch ist klar das wir hier nicht immer alles drinnen stehen haben.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach!
> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. < > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <
Server die sagen "Wont go down" werden aus prinzip gedownt xD
Btw. eigentlich keine schlechte Vorstellung für ne Beta aber HP = CMS free Designe (ist nicht unbedingt nötig schon designe zu haben für Beta aber wäre cool)
Den Rest schau ich mir nicht an weil bei mir schon bei dem Satz "Wont go down" das lesen aufgehört hat xD
Trotzdem viel Erfolg!
Die haben einfach das M2DL Designe geklaut xD
Auf jeden , hab mir nur gedacht ; Wieso ? haha
wenn ich das wüsste xD
Alles anzeigenPATCH NOTES & EVENT FOR V.DAY:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
P.S:
[RO]: Timp de 3 zile a fost mărită şansa la MD la şalău şi mandarină.
[ENG]For the next 3 days, the chance of MD from fishes was increased.
Die haben einfach das M2DL Designe geklaut xD
Alles anzeigenAlles anzeigenWo ist es bitte unprofessionell etwas eindeutiges mit einem bekannten Ausdruck zu bestärken? Die Farbwahl ist Aids und das ist absoluter Fakt. Das sagt man nun mal so, wenn die Farben nicht ineinander passen. Ihr habt absolut keine Struktur in eurer Vorstellung und tut so als würdet ihr es nicht sehen. Eure Vorstellung mache ich euch in 10 Minuten und das ist schon übertrieben lange für sowas.
Aber da du so schön gefragt hast:
- Warum wählt ihr so viele Farben aus? Wählt eine Palette an Farben und orientiert euch an denen. Variiert in Helligkeit, aber nicht in der Farbe selbst.
- Ihr benutzt helle Texte auf hellen Hintergründen. Das tut in den Augen sehr weh zu lesen, besonders für Personen die in dunklen Räumen sitzen, da alles was dann auf dem Bildschirm hell ist, der Person viel eher ins Auge sticht.
- Wollt ihr das Spieler sich anstrengen um den Text zu lesen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Wieso benutzt ihr plötzlich eine andere Schriftart als die davor? Was drückt das aus? Das hebt nichts hervor, es wird nicht richtig als Heading genutzt, wozu? (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ein super Beispiel dafür, wie verdammt faul (oder unerfahren) der Designer war. "Krieger", "Lycan", "Shaman", ihr switcht die Sprache einfach zufällig an Stellen wo es das ganze einfach uneinheitlich macht. Das hätte man so verdammt einfach durch Korrekturlesen ändern können. Zudem fehlt auch einfach eine Art Rahmen für die Bilder, damit die Bilder sich nicht mit dem Hintergrund schneiden.
- Also das ihr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ernsthaft mich braucht um euch zu erklären das es faul ist, ist schon traurig.
- Ihr benutzt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine orange-weiß gefärbte Schrift mit lila Konturen auf einem pink-lila Hintergrund. Muss ich dazu wirklich mehr sagen? Das ist schrecklich.
- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist halt echt next Level, blaue Schrift gleichfarbigen Konturen habe ich auch noch nicht gesehen. Ihr hättet es hier wenigstens einheitlich zu den anderen machen können und die innere Farbe wechseln können.
- Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wird viel zu oft verändert. Ich glaube, keine einzige Schriftgröße in der gesamten Vorstellung hat die selbe Größe wie die davor.
- Wieder ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehabt, hab es einfach übersprungen. Das ist absolut katastrophal.
- Niemals Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wenn man nichts mehr erkennt.
- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wollt ihr mich provozieren? Wie zur Hölle ist das keinem aufgefallen? Was soll diese weiße Schrift da zwischen den Bildern? Soll man das lesen? Ist das nur Deko? Ich verstehe es nicht. Wo ist das bitte NICHT faul?
- Die Regel, nichts zu sehr runter zu skalieren gilt auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagt mir halt echt nichts, einfach nur paar Monsterbilder und Level drunter, ja super.
- Eure gesamte Vorstellung besteht aus Text und DAS macht es so viel schlimmer. Man muss alles durchlesen um zu verstehen, was einen erwartet und genau das ist es, was ihr absolut vergeigt habt.
Vergleicht eure Vorstellung doch mal mit anderen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Eure Vorstellung ist verdammt unstrukturiert. Es gibt keinen roten Faden dem man folgen kann. Wie am oberen Vergleich gut sichtbar ist, ist die rechte Vorstellung absolut sauber, hat lesbaren Text, nur sehr wenige Farben und sieht trotzdem verdammt gut und ordentlich aus. Alleine auf dem Vergleich erkennt man bei euch über 10 verschiedene Farben (Text Farbverlauf, Konturen, Textfarbe, Hintergrund, Ränder, usw). Das ist schrecklich.
Fühlt euch nicht angegriffen wenn man euch etwas sagt, was ihr hättet wissen müssen. Und wir sind auch nur so straight forward zu euch, damit ihr was ändert. Wir sind nicht ohne Grund streng, wir wollen nur das sowas nicht zum Standard wird.
Eure Vorstellung ist nicht "speziell", sie ist nicht "einfach nur anders", sie ist einfach nur nicht gut. Nimmt es euch zu Herzen, macht es besser und schon sehen wir, das ihr euch auch Mühe dafür gebt.
Der Designer ist ein Freund von uns. Dies ist seine erste Präsentation. Er weiß noch nicht, wie es geht. Der Server und die Website sind zwei getrennte Dinge.
Übrigens, danke, dass Sie diese Dinge so beschrieben haben.
Gefühlt jeder Jockel startet einen Server. BTW viel Erfolg, aber Bruder was ist das für eine Vorstellung...
Denken Sie, dass 10 Bilder alles über den Server erzählen?Müssen wir nach anderthalb Jahren Arbeit auf Client- und Serverseite, weil einer von uns noch etwas unerfahren ist, das verpissen?
Nein ABER wenn man einen Server Online bringt und damit viele Spieler erreichen will sollte man nicht an einer Vorstellung sparen und diese "Selber" machen!!!!! Nimm die 150€ in die Hand und lasst euch eine Vorstellung machen alter, wenn ihr keine 100-200€ für eine Vorstellung aufwenden könnt warum macht ihr dann einen Server ????????
€ bei einer BETA wäre okay dann ist das nicht SOOOO schlimm WOBEI hier sogar viele da eine gescheite Vorstellung sehen wollen!!
Bin schon weg vom PC leider... Werde ich morgen nach der Arbeit mal rein stellen danke schonmal für die Mühen