Beiträge von Chritation

    Danke für eure Antworten, soweit ich weiß, wird die Wahrscheinlichkeit eines Slows in szPointOn2 eingetragen. Bei mir sieht das ganze so aus:


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    Laut meiner Formel müsste der Slow dann zu 80% hinzugefügt werden bei Stufe 1 der Fähigkeit. Die Wahrscheinlichkeit scheint aber sehr bei weniger als 10% zu liegen, da der Slow fast gar nicht vorkommt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Hallo,


    Frage steht im Titel. Früher gab es scheinbar im quest Ordner eine hair.quest, wo die Frisuren bestimmten Items zugewiesen wurden.

    Da die Datei bei mir allerdings nicht existiert frage ich mich, wo die Frisuren sonst festgelegt werden, also dass ich diese mit Items verändern kann.


    Ich freue mich auf gute Antworten.

    Im Client syserr steht dazu nichts drin.


    Edit:


    Wenn ich versuche die Seiten mit einem Schlüssel freizugeben funktioniert es nicht un im syserr(Client) steht das drin:


    Hallo, habe soeben die Inventarerweiterung aus einem Release aus TurkMMO eingebaut.
    Ich glaube aber das System ist nur für 4 Inventarseiten konzipiert (ich habe 5 Seiten im Server).
    Denn wenn ich auf Inventarseite 5 klicke, bleibt sie dauerhaft markiert, ich kann aber weiterhin auf andere Inventarseiten wechseln, diese werden dann halt
    nicht markiert, sind aber dennoch zugänglich. Lediglich auf Inventarseite 5 kann man nicht mehr zugreifen.
    Hier mal ein Bild von einem Ausschnitt aus der uiinventory.py die man einfügen muss:


    Kann es sein, dass es mit der Änderung in uiinventory.py zu tun hat? Das wäre nämlich der Abschnitt hier oben im Bild.
    Muss man da vielleicht noch ein elif page == 4 hinzufügen?


    Oder hat sonst jemand ne Idee?


    Viele Grüße

    Hallo,


    wollte gerade eine "portable" Ausbildungsquest einfügen. Es handelt sich um diese hier:





    Ingame bekomme ich mit Level 5 aber diesen Fehler:


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    Wenn ich auch Abbrechen drücke, wird normal die quest abgebrochen.
    Sollte ich aber auf "Abbruch" drücken, erhalte ich die Körper-Kampf-Lehre (egal mit welcher Charakterklasse).


    Hat jemand ne Idee was an der Quest falsch sein könnte?

    Hallo,


    wollte gerade dem 5er metin (ID: 8001) neue Spawns zuweisen (von mir erstellte Gruppen, die sich auch per regen.txt spawnen lassen).
    Hab also bei attack_speed und mov_speed die IDs der Gruppen eingetragen (33371 und 33373).
    Wenn ich jedoch ingame auf den Metin haue passiert nichts. Spawnanimation des Metins ist da, aber keine Viecher kommen raus.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

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    Scheint leider nicht zu funktionieren, selber Fehler.


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    Hello, I checked all my Tabs but I didnt find an error. I put my uiinventory.py in the spoiler below:

    Hallo, habe gerade dieses System eingefügt:


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    Sobald ich mich einlogge, schließt sich der Client. Das hier ist die Fehlermeldung in der syserr:



    Hier noch der Abschnitt aus meiner uiinventory.py:


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    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)


    Hello, thanks for your reply. I did everything like you said, but when I want to login with my new created character, I am kicked and I get this syserr (serverside):
    (Note: I changed start map in start_position.cpp, here is a picture:)
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    Code
    1. SYSERR: Jan 14 12:48:28.32731 :: heart_idle: losing 41 seconds. (lag occured)
    2. SYSERR: Jan 14 12:48:55.219738 :: PlayerCreateSuccess: InputDB::PlayerCreateSuccess: cannot find server for mapindex 0 282 x -84 (name Arscas)
    3. SYSERR: Jan 14 12:49:01.501033 :: GetServerLocation: location error name Arscas mapindex 0 282 x -84 empire 0
    4. SYSERR: Jan 14 12:49:04.214815 :: GetServerLocation: location error name Arscas mapindex 0 469300 x 964200 empire 1
    5. SYSERR: Jan 14 12:49:04.812942 :: GetValidLocation: cannot find tree by 469300 964200 (map index 1)
    6. SYSERR: Jan 14 12:49:04.812975 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 469300 x 964200 (name: Arscas)

    Hallo, da ich für meinen Server nur ein Reich benötige, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie das funktioniert.
    Zum einen muss man ja einstellen, dass man einem Reich automatisch zugewiesen wird (z.b. rot) und gleich-
    zeitig dass die Reichsauswahl übersprungen wird. Hat jemand ne Idee? Müsste ja in der introselect.py zu ver-
    wirklichen sein oder?


    LG