Hey
Habe dir geschrieben würde deinen Service auch gerne in Anspruch nehmen habe dir auch schon geschrieben was eine weile her ist
Beiträge von HiamGengo
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Dankeschön für eure Antworten
Sieht für mich stark danach aus, dass entweder die enum der header komplett durcheinander ist oder der header-size nur im server oder client-source bearbeitet wurde. Könnte auch dran liegen, dass auf der einen seite sequenz packets enabled sind, aber auf der anderen seite nicht oder structs wurden auf der einen seite abgeändert, aber auf der anderen seite nicht. Der fix der zu 99% helfen würde, wäre das: Du erstellst eine neue solution z.b. "shared-files" dort bindest du sachen wie item-structs, mob-structs, packet-structs und alle header-enums ein. Diese includest du im Client sowie server-source anstelle von z.b. packet.h oder du machst es ganz stumpf und includest sie in stdafx.h.
Wenn du das gründlich machst und alle sachen wie header, structs etc. in beiden sources angepasst hast, kann es theoretisch zu keinen missmatches kommen. Das ist eins der Sachen, die ich IMMER bei jedem Projekt mache, an dem ich arbeite. Der Nachteil ist, dass Leute die keine Ahnung haben, was sie copy&pasten nicht einfach stumpf Tutorials einbauen können.
gibt es jemand der dabei helfen könnte oder vlt sowas auch als Service anbietet schönen Abend noch
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Die Probleme traten schon vorher auf ohne irgendwelche Systeme drin zu haben. Also selbst auf den cleanen files. So die Aussage des Devs.
Der Besitzer der files wiederum sagt es läge nicht an ihm sondern an uns. Diesen haben wir ebenfalls schon angeschrieben
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Diese Fehler bestehen schon ein paar Tage. Es tritt auch nur Serverside auf, nicht auf der Clientside
Es sind mehrere kleine Systeme eingefügt worden
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Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit diesen Fehlern auskennt und noch ein paar andere ich hoffe, hier jemand zu finden das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein, suche wirklich jemanden, der Zeit hat, um die Probleme zu lösen am liebsten wäre natürlich jemanden zu finden, der was vorzuweisen hat.SYSERR: Feb 2 03:36:56 :: Process: UNKNOWN HEADER: 32, LAST HEADER: 71(5), REMAIN BYTES: 218, fd: 21
SYSERR: Feb 2 18:46:34 :: Process: UNKNOWN HEADER: 46, LAST HEADER: 77(8), REMAIN BYTES: 18, fd: 15
SYSERR: Feb 2 18:06:54 :: Process: UNKNOWN HEADER: 22, LAST HEADER: 0(0), REMAIN BYTES: 243, fd: 21
SYSERR: Feb 2 18:07:05 :: Process: UNKNOWN HEADER: 32, LAST HEADER: 71(5), REMAIN BYTES: 77, fd: 21
SYSERR: Feb 2 18:07:15 :: Process: UNKNOWN HEADER: 14, LAST HEADER: 3(4), REMAIN BYTES: 15, fd: 21
SYSERR: Feb 2 18:46:34 :: Analyze: Handshake phase not processing packet 77 (fd 15)
SYSERR: Feb 2 18:07:15 :: Analyze: Handshake phase not processing packet 3 (fd 21)
SYSERR: Feb 2 03:36:56 :: Analyze: Handshake phase not processing packet 71 (fd
Zudem suche ich noch jemanden der mir was an meiner hp umschreiben kann nein das ist kein Public code. -
Guten Abend,
Ich suche jemanden der mir eine Homepage aufsetzt und sie mit dem Server verknüpft. die HP und alles habe ich
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bräuchte jemand der dabei helfen könnte bei diesen Fehlern
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Guten Tag.
Ich habe schon nach einem Thread dazu gesucht, aber leider nichts gefunden.
Es crashen zwischendurch auch die Cores.
Mir wurde häufiger gesagt, ich soll die game.core debuggen, dort liegt dann aber auch das Problem.
Leider kenne ich mich damit nicht aus, weiß nicht was für Programme ich benötige, welche Befehle etc..
Kann da jemand gerade helfen?
Wenn ja dann bitte privat melden oder hier einfach drunter schreiben.