Beiträge von Deyth

    Your prices are really high for systems that are partly public.

    People who bought these systems never said that is was not worth it.
    All prices are based on code quality and the fact that all systems were tested on live and big servers.


    I would never compare my systems to these public ones.
    Moreover, I would never ever try to even use those systems.

    Ok can you please share a couple of lines from you previous system Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    really interested in how you build it - I bet you literally just create a GUI for an already existing system. Maybe i'm wrong.

    Without doubt in terms of modeling by far one of the best if not the best.


    Maybe just a well-intentioned advice, think about not selling your stuff to everyone just to selected costumers with a good reputation. This will increase the value of your work for yourself and for your clients as they will know that things will not be released so quickly. At the end of the day it's of course your choice.

    poate verificați suportul în mai multe limbi

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Run autopatcher bro ;)

    Your Homepage have many security issues I think with a bit of time I get access to nearly everything.


    Would be better if you pay an web dev to check it out.


    Just the fact that your homepage sending back background informations is a huge mistake.

    And btw a good advise :
    close your mysql users for the public

    I dont know why people add this shitty system to their servers but anyways your problem is here :


    Code
    1. :global name 'constInfo' is not defined
    Code
    1. 'LotteryWindow' object has no attribute 'lottoRankingBoard'"


    So check import otherwise check

    Code
    1. class LotteryWindow(ui.ScriptWindow):


    or


    Code
    1. class LottoRankingBoard(ui.ScriptWindow):


    then


    Code
    1. pyScrLoader.LoadScriptFile(self, "UIScript/LotteryRankingWindow.py")
    2. except:
    3. import exception
    4. exception.Abort("uiLotteryRankingWindow.Open.LotteryRankingWindow.py")



    I guess you places the files wrong OR you messed up with the wrong class

    Das funktioniert leider nicht

    Ja ach ne, wie soll das auch funktionieren wenn die basis definition beim Kauf bei dir bestimmt "Yang" beinhaltet, du müsstest das Yang als Type Item setzen (Bare) und es dann noch beim Offshop an sich abändern ebenfalls als Item Type nicht als gold/yang.

    Schau dir Tut's hier an, wie man neue Währungen hinzufügt, dann solltest du das Muster verstehen mal ganz davon abgesehen, dass du schon in dieser Hinsicht unwissend scheinst, rate ich dir davon ab da solche Methoden auch immer ein hohes Risiko auf Dupe-Bugs mit sich bringen.

    Achso noch eine Information für dich falls es dich wirklich interessiert ähnliches hatte ich mal angefragt noch mit dem Zusatz dass man das ganze ähnlich wie eine Safebox mit dem Lager verbindet dafür wurde vor 2 Jahren 800eur verlangt, 350 unter dem Vorwand dass es noch weiterverkauft wird. Damit du den ungefähren Rahmen des Preises kennst.


    Wobei man bei so einem System aber auch denken muss und ich denke, dass wird die größte Abfuck Kacke sein für Leute die es coden, du brauchst dreifache Dynamic beim Ablauf, automatischen Reset nach bspw 30 Sekunden für neuerstelle Artikel u.v.m


    Alternativ ja wie MaxChri schon schrieb have fun :OnThaCoco:

    Auktionshäuser hat sich meines Wissens nach niemand mehr mit beschäftigt. Gerade bei solchen Systemen die in deine Server Wirtschaft einschlagen solltest du auch keines von Nonames benutzen. Wie jeder gute admin weiß - toter Markt = toter Server. Allein deshalb solltest du da auf Qualität aus sein und kannst damit rechnen wirklich ein Batzen Geld in die Hand zu nehmen falls es jemand gut codet.


    Dass Letzte welches brauchbar WAR ist meines Wissens nach eine Version von Ente über einen Npc welche aber nie groß angeboten wurde beim Rest darfst du dich mit Core Downern, Dupe Bugs und lustigeren Dingen herumschlagen.

    Aber dann editiere doch wenigstens den Part im Startpost.. i mean, es sind immerhin EVENTUELL Projekte davon dann betroffen welche seit Monaten etwas aufgebaut haben, diese paar MB da neu hochzuladen sollte kein Problem darstellen dafür sind künftige Server aber "sicher". Zu sagen "Ja interessiert mich nicht mehr, würde es heute anders machen" hilft den anderen Leuten ja auch nicht.

    Der Kommentar von LTGT gibt dir ja ohnehin schon die Lösung

    Soll ich den leuten noch den Arsch abwischen nachm K**ken? Und wenn dir LTGT ohnehin schon die lösung gibt, warum soll ich es für TurkMMO dann noch einfacher machen? Ich habe genug anderes zu tun und es hat ein Grund warum ich es released hab, ich supporte das System nicht mehr weil ich mit dem Code nicht zufrieden genug bin um es zu verkaufen. Sei einfach dankbar dafür, ist heutzutage nicht mehr standart alles for free zu geben.

    Habs mal neu hochgeladen, sorry dass du so busy bist, solltest dein Verkaufsthread dann vielleicht schließen, der Support scheint dann ja ohnehin nicht wirklich da zu sein, eines hast du mir dracarys wohl gemeinsam.


    Habs mal überarbeitet hochgeladen war echt zeitintensiv.

    Aber dann editiere doch wenigstens den Part im Startpost.. i mean, es sind immerhin EVENTUELL Projekte davon dann betroffen welche seit Monaten etwas aufgebaut haben, diese paar MB da neu hochzuladen sollte kein Problem darstellen dafür sind künftige Server aber "sicher". Zu sagen "Ja interessiert mich nicht mehr, würde es heute anders machen" hilft den anderen Leuten ja auch nicht.

    Der Kommentar von LTGT gibt dir ja ohnehin schon die Lösung

    wäre echt interessant, ich weis es leider auch nicht wie das geht...
    Aber auch wenn man die files von marty gekauft hat, bis er mal antwortet haben wir 2024... also echt ..... aussage von dir Deyth
    Ich glaube das Lu De die Files von marty gekauft hat, aber 64bit ist ein eigenes Thema.

    Viel Glück! Hoffentlich findet sich jemand.

    Das ist absoluter Bullshit, ich wette es existiert nicht mal ein Chat mit Marty welcher nachweisen könnte, dass die Files gekauft wurden. Ich denke dass es sich um die Turkmmo Version handelt, mir fragwürdig wie man sonst darauf kommt sie auf 64bit zu compilen. Merkwürdigerweise sind sogar die Kommentare innerhalb der vom angeblichen Käufer veröffentlichten Ressourcen vorhanden. Kauf sie von Marty und Marty wird dir zeigen wie alles funktioniert ganz einfach, musst auch nicht dein peinliches Team mobilisieren welche irgendwie nen Facepalm dalassen juckt ohnehin niemanden.

    (Für die Moderation, Doppelpost nur um zukünftige Leute auf das Problem aufmerksam zu machen)

    Das Problem lag an der player Tabelle durch unsauber gearbeitete Systeme, herzliches Dankeschön geht raus an Yuma .


    Sollte das Problem noch jemand haben :

    Der Fehler liegt relativ nah, handelt sich einfach um Charakter desync durch nicht aufrufbare querys - bei mir hat es zur Lösung geführt die betroffenen Charaktere aus der player Tabelle zu löschen mit der dazugehörigen index.

    debuggen hilft.


    0xc0000005 sagt nur aus das er probiert eine Memory addresse zu beschreiben/lesen die nicht allocated ist oder keine rechte drauf hat.

    Zitat

    Visual Studio Debug ergibt auch nichts, die Verweise gehen immer auf DX dies aber wohl denke ich, weil er ja das Environment laden möchte aber dann abbricht logischerweise.

    Hey,


    hab seit kurzem eine Fehlermeldung in meiner ErrorLog - der Fehler tritt nur bei Teleportationen auf, sprich, völlig egal ob ich durch das Dungeon-Info porte, Warpring ähnlichen Systemen / Quests, es ist immer dasselbe.

    Als einzige Fehlermeldung bekomme ich folgendes ausgeschüttet :

    Code
    1. Module Name: C:\Users\NAME\Desktop\CLIENTNAME\Servername.exe
    2. Exception Type: 0xc0000005
    3. eax: 0x00664680 ebx: 0x0019fe80
    4. ecx: 0x3f800000 edx: 0x0090fdc4
    5. esi: 0x3f800018 edi: 0x0090fdc4
    6. ebp: 0x0019fe34 esp: 0x0019fdfc

    laut mehreren Google Suchen hat es wohl mit dem Loading Screen an sich zu tun bspw. die Bilder welche ich aber nicht mehr habe aufgrund des Performance Gedöns.

    Fund von Metin2dev:

    Code
    1. Then, move all dds/png/tga files from your locale pack in this folder. File paths should be the same as in your locale pack (e.g. you have 'locale\en\ui\loading\gauge_empty.dds' file, move it in 'GAME_CLIENT_FOLDER\locale\en\ui\loading\' directory).



    Hieraus werde ich allerdings absolut nicht schlau wegen dem gebrochenen Englisch.

    Als Antwort auf "Was hast du zuletzt verbaut" kann ich auch nichts genaues sagen, da es in der letzten Zeit ziemlich viel gewesen ist.

    Visual Studio Debug ergibt auch nichts, die Verweise gehen immer auf DX dies aber wohl denke ich, weil er ja das Environment laden möchte aber dann abbricht logischerweise.


    Syserr ist soweit leer

    Hello,


    functions :


    - players are able to move to any location by clicking on the boss

    - you can restrict the teleport with items & yang

    - you can set up as many bosses as you want


    notice :


    - if something is missing let me know

    - if it's released already let me also know


    preview :


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    Dateien

    • Atlas_Boss.py

      (3,36 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )